Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe..

Bitte um Hilfe..

23. Juni 2016 um 17:51

Hallo Ihr Lieben! zu meinem Problem:
Mein Ex und ich (waren 2 Jahre zusammen) sind jetzt seit ca. 3 monaten getrennt, in der Zeit hatten wir mal öfter, mal weniger kontakt und uns immer wieder überlegt ob wirs nochmal probieren sollten.
In der Beziehung hat er sich einen Hund angeschafft um den wir uns beider gekümmert haben. Vor 2 wochen fragte ich ihn ob ich den Hund mal sehen dürfte usw.. er antwortete: Ich hab jz eine sehr nette Bekanntschaft gemacht und es wäre komisch mich mit dir zu treffen.
naja das zog mir den Boden unter den Füßen weg da ich noch nicht ganz über ihn hinweck bin... aber wieso "presst" er mir das so rein? ich war so schockiert dass er mir das so "trocken" schrieb und hab ihm gesagt dass er nie wieder was von mir hören wird.. sollte der anfang der kontaktsperre sein.. ganz ehrlich? ich dachte mir dass wird sowieso nix und sie ist nur die überga gfrau usw.. aber heute schon postet er das erste gemeinsame Bild mit ihr.. (drunter steht sowas wie: schönes mädchen, schöner Tag- alles was ich will)
so.. meint ihr man kann sich so schnell neu verlieben? oder ist sie doch nur die "zwischenfrau"? woran erkennt man das eig? oder meint ihr er macht es generell um mich eifersüchtig zu machen? Ich bin gerade mitten in einem Gefühlschaos... eig will ich ihn nur noch vergessen aber wieso klammert man sich trotzdem an die kleinste hoffnung?..
habt ihr vlt noch ein paar (psycholigische Tricks) wie mir dass egal wird bzw nicht so weh tut?
meint ihr es ist was ernstes mit ihr?
Ich komm mir grad richtig blöd vor aber ich muss mir neutrale meinungen anhören..
UND: seid ehrlich, ich verkrafte es
vielen lieben dank im vorraus!!

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 20:27

Hmm..
naja ich will ihn eig nicht mehr zurück.. aber dieses Gefühl dass er eine neue hat... Wie geh ich damit um? mein Ego ist jz natürlich verlezt. soll ich es einfach ignorieren? es wird mir eh nichts anderes übrlich bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 6:52
In Antwort auf teresa_12741340

Hmm..
naja ich will ihn eig nicht mehr zurück.. aber dieses Gefühl dass er eine neue hat... Wie geh ich damit um? mein Ego ist jz natürlich verlezt. soll ich es einfach ignorieren? es wird mir eh nichts anderes übrlich bleiben

Du wirst damit
leben müssen, dass es da eine neue Frau im Leben deines Ex gibt. Ob er mit ihr glücklich wird, oder nicht ist dabei völlig egal. Genauso, wie es egal ist, ob sie eine "Übergangsfrau" ist.
(Was soll das denn für ein Übergang sein?) Ihr seid bereits drei Monate getrennt. Es wird Zeit, dass du die Realität akzeptierst, denn erst dann beginnt dein Verarbeiten der Trennung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook