Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

3. März 2016 um 13:27

Hallo. Alles in kurz.. hab mich vor knapp 6 Jahren in meinen Arbeitskollegen verliebt. Kurz im wie haben 2 Kinder miteibander und ja... dann fing die Hölle an. Er Träne zu viel er half mir nicht ich hatte Depressionen und er trat noch mit Füssen nach mir. Ich machte alles allein . Wir lebten aneinander vorbei dann gingen die Psycho Spielchen los .. wenn ich keinen Sex mit ihm hab darf ich nicht Fernsehen .. .. er nahm mir mein Handy usw und zum Schluss hat a sogar geschlagen. . Dann beendete ich das ganze und bin abends wenn die Kinder schliefeb zu meiner Cousine gefahren wo ich einen anderen Mann kennengelernt hab in den ich mich verliebte.
Ich war ehrlich und sagte es meinem derzeitigen Partner und er änderte sich von Grund auf... jetzt ist er total lieb zeigt mit seine Liebe usw... er hilft mir und ist eigentlich so wie ich es mir mim gewünscht hab. Nur geht mir der andere neue nicht mehr ais dem Kopf ich liebe ihn glaub ich zumindest aber ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich hab Angst das alte zu beenden und es neues anzufangen ich weiss nicht weiter. Ich kann aber auch nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Da würdet ihr tun??? Bitte helft mir

Mehr lesen

8. März 2016 um 11:31

...
Tu dir und deinen Kindern einen Gefallen. Geh.
Oder kannst du ihm verzeihen, dass er dich physisch, wie psychisch misshandelt?

Vielleicht nicht direkt von der einen in die andere Beziehung.

Aber ich denke für die Kinder muss das schlimm sein, wenn die Mutter gebrochen ist. Und der Vater im Endeffekt macht was er will. Lässt er das vielleicht irgendwann an den Kindern aus? Will man es darauf ankommen lassen?

Vielleicht kann dir eine professionele Beratungsstelle helfen.

Aber ich an deiner Stelle würde gehen und dann erstmal versuchen alleine mit mir und den Kindern klar zu kommen ein Leben zu führen, bevor ich mich auf den nächsten Mann einlasse.

Zumal ein "Ich glaube ich liebe ihn" doch oft nur die Phase des verliebtseins ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen