Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um hilfe :/

Bitte um hilfe :/

15. Januar 2016 um 8:27

Ich weiß nicht so wirklich weiter & hab auch nicht so eine große Ahnung davon.
Ich bin mit ein Ausländer zusammen der ein befristeten ab schiebe Datum.
Ich Liebe ihn über alles würde ihn auch heiraten wenn es keine andere Möglichkeit gibt das er in Deutschland bleiben kann ..
Aber er hat studiert fertig & sein abschiebe Datum rückt immer näher, ich hab Angst das er in sein Land zurück muss ..

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dass, das auch ohne hochzeit klappt zu arbeiten zu leben ??

Hilfe bitte ((

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 8:59

:/
Marokko ..

Er möchte ja nicht in sein Land zurück, möchte gern ein Leben hier in Deutschland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:15

Oh gott ??
Fast 2 Jahre ..
Zu Ende studiert..
Das sehr schwierig für ihn Arbeit zu finden ohne eine Deutsche Staatsbürgerschaft man bekommt so gut wie immer vorn Kopf gestoßen oder man nimmt ihn für paar Tage Bus was besseres am Bord ist ...

Das wegen frag ich ja geht das auch irgendwie anders ? Ein Ausbildung oder Job zu finden ohne verheiratete zu sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:28

Warum abraten ??
Einer Heirat steht nix eigentlich im weg .

Aber warum anbraten ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:31

Hallo
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn er keinen Job findet, sehe ich da nicht viel andere Möglichkeiten, als zu heiraten. Aber wenn du das machst, bitte mit Ehevertag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:39

://
Man hat gesprochen mal über hochzeit, ob ich ihn heiraten wolle wenn es soweit kommt das er gehen musste.

Oder wenn ich ihn nicht heiraten möchte das er eine Frau für Geld heiratet aber trotzdem bei mir bleibt da sprach ich dagegen damit könnte ich nicht Leben sagte ich ihn & gab ihn eine Antwort da drauf das ich es schon tun würde, weil ich ihn Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:42
In Antwort auf agata_11856679

Hallo
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn er keinen Job findet, sehe ich da nicht viel andere Möglichkeiten, als zu heiraten. Aber wenn du das machst, bitte mit Ehevertag.

Ehevertrag ??
Wie fern meinen sie das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 10:04
In Antwort auf anchi69

Ehevertrag ??
Wie fern meinen sie das ?

Ich meine
wenn ihr heiratet sollte ihr vorher die Finanzen regeln mit einem Ehevertrag. Dass im Fall einer Scheidung dein Geld dir gehört und seines ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 10:08

Nicht jeder in ein sack ..
Nicht jeder Mensch ist gleich ..

Ich erwähnte der lebte ihr in Deutschland um sein leben aufzubauen er studierte nun ist das fertig aber findet trotz Student keine Arbeit.

Er möchte nicht in sein Land zurück das wegen sagte er so was um bei mir zu bleiben aber für mich so was nicht in Frage kommt das er eine Frau wegen Geld heiratet dann hätte er das schon viel früher machen können wenn er unbedingt auf eine käufliche hochzeit aus wäre.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 8:47

Hast
du denn überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft? Dein Schreibstil hört sich nicht so ab! Davon abgesehen wärst du nicht die erste die auf das Gelabber von der großen Liebe reinfällt damit man(n) hier bleiben kann! Allein der Vorschlag er würde eine andere für Geld heiraten und dann aber mit dir zusammen sein, hat er nur gemacht um dich unter Druck zu setzen! Wach mal auf Mädchen ... wie naiv kann man sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest