Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

24. November 2015 um 11:58

Hallo Liebes Forum,
ich benötige Eure Hilfe.
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Er postet andauernd ganz komische Zitate auf Facebook. Mit liebe, bereuen, Fehlern usw....
Was soll sowas von ihm? Er hat doch Schluss gemacht.
Bevor er den Schritt getan hat, war alles gut, wollten umziehen, haben über Urlaub usw geredet.
Er ist sehr verschwiegen auch zu seinen Freunden und lässt sich auch so nicht die Meinung sagen von Freunden und Familie.
Hat er eine Kriese und will zurück rudern, kann es aber nicht? Verstehe diese ganze Aktion nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

24. November 2015 um 12:50

was er möchte
er hat dich nicht vergessen.
Es war vielleicht unüberlegt von ihm und er bereut es nun.
Doch wer so dumm handelt soll alleine bleiben. In einer Beziehung redet man über alles und meistert Probleme gemeinsam. Schieß Ihn in den Wind, er hat Dich nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 13:53

Selbst wenn er
eine Krise hätte, was kümmert es dich? Er hat sich die Suppe eingebrockt, er soll sie auch auslöffeln. Und frage ihn bloß nicht, was los ist. Dann weiß er, dass du vor Sehnsucht auf sein FB gegangen bist. Wenn er was von dir will, oder bereut, soll er auf dich zukommen. Das bist du dir doch wert, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 16:40
In Antwort auf 0kalle1

was er möchte
er hat dich nicht vergessen.
Es war vielleicht unüberlegt von ihm und er bereut es nun.
Doch wer so dumm handelt soll alleine bleiben. In einer Beziehung redet man über alles und meistert Probleme gemeinsam. Schieß Ihn in den Wind, er hat Dich nicht verdient.

Keinen Kontakt
Ich werde den Kontakt zu ihm meiden. Hätten zwar noch Dinge zu klären, aber soll er doch ankommen. Ist halt alles sehr merkwürdig. Er ist momentan sehr stur und nimmt nichts an. Ich werde bestimmt nicht nachfragen, was er damit ausdrücken will. Es Schütteln schon all unsere Freunde den Kopf darüber und verstehen das alles auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 19:29

Er
Sagte ich war zu zickig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:45
In Antwort auf sweetwater5

Selbst wenn er
eine Krise hätte, was kümmert es dich? Er hat sich die Suppe eingebrockt, er soll sie auch auslöffeln. Und frage ihn bloß nicht, was los ist. Dann weiß er, dass du vor Sehnsucht auf sein FB gegangen bist. Wenn er was von dir will, oder bereut, soll er auf dich zukommen. Das bist du dir doch wert, oder?

Richtig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jemanden kennengelernt
Von: dine852
neu
12. Dezember 2015 um 10:54
Teste die neusten Trends!
experts-club