Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um HILFE :/

Bitte um HILFE :/

24. Mai 2015 um 15:13

Hey Leute
Frage:
Ich(20) bin mit mit meiner Freundin (18) jetzt 1 Jahr zusammen... Sie war immer meine "Wunschfreundin" und darum bin ich stolz das es auch so gekommen ist
Ich liebe sie sehr und sie mich auch...wir bemühen uns sehr aber das einzige Manko was es gibt ist die ZEIT für uns alleine...
Sie ist in einer erfolgreichen Band und die haben dementsprechend viel Auftritte und auch Proben...Die Zeit für uns ist mit zu wenig...Wir sehen uns zwar fast jeden Tag aber das nur nach 22:00 Uhr, und das ist auf Dauer auch kacke weil sie dann erschöpft ins Bett fällt und für Sex oder anderes nicht mehr zu haben ist....und das 6 von 7 Wochen Wochentagen...und das geht mir fast schon ein bisschen auf die Eier:/

Wir haben das schon oft besprochen und sie sagt das sie mit der Band gerade voll beim durchstarten ist und sie zur Zeit nicht anders kann, und das verstehe ich auch irgendwie...
Was meint ihr? Wie gesagt wir lieben uns und können nicht ohne einander...
Aber soll ich auf Dauer nur der "Lückenfüller" zwischen Band und Alltag sein?

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 22:07

Also
auf Dauer ist das natürlich gar keine gute Idee.
Aber sie hat ein gutes Lebensziel gefunden und das müsstest du akzeptieren.
Irgendwann wird es besser werden, das ist keine Frage.
Aber zunächst solltest du sie ihren Traum leben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 0:48

Neee
Nein leider nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 0:49

Aber
Es ist aber auch nicht schön immer Nr 2 zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 13:47

Schon klar aba
Ich bin wegen der Sache oft ganz schöangepisst, immer muss ich nachgeben weil bei ihr diverse Termine anfallen...Ich frage mich manchmal habe ich das verdient.?? Den ich wage mich zu behaupten das ich ihr alles bitte.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 13:51
In Antwort auf liviapod

Also
auf Dauer ist das natürlich gar keine gute Idee.
Aber sie hat ein gutes Lebensziel gefunden und das müsstest du akzeptieren.
Irgendwann wird es besser werden, das ist keine Frage.
Aber zunächst solltest du sie ihren Traum leben lassen.

Hmmmm
Wie viel Zeit braucht eine erfüllte Beziehung deiner Meinung nach.? Ich weiß das es bei jeden unterschiedlich ist aber wie soll man sagen das SIE die Richtige ist man aber gar nicht wirklich weiß wie wir uns verhalten wenn wir mal richtig miteinander leben..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche dringend HILFE.....schwere Situation.!
Von: sirduke15
neu
12. Dezember 2012 um 13:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen