Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um hilfe

Bitte um hilfe

26. Februar 2015 um 20:41 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 20:54

Hallo,

Ich habe ein Problem mein Freund und ich wollen im Juni heiraten was sehr schön sein soll aber zurzeit ist alles komisch.
Seid 1 Woche habe ich das Gefühl das ich an sein Leben null nehme,uv denke ständig er verheimlichen mir was frag ich ihm kommt nur das ich mir das einbilde aber ohne Grund ist nicht ständig sein Handy auf lautlos und er hängt ganzen Tag an dem ding und dann fährt er immer weg und meldet sich Stunden gar nicht was normal nicht seine Art ist.und ich mache mir Gedanken esse dadurch weniger und bin sehr ruhig und da sagt er vorhin gerade zu mir ich würde seid paar Tagen Gesicht ziehen obwohl ich nur ruhig bin mehr nicht.


Ich habe versucht mit ihm zureden aber er ist sich keiner schuld bewusst.


Ganz ehrlich heule ich jeden Tag und stehe mit der hivhzeitsvorbereitung komplett allein da.

Was kann ich noch machen das er es versteht?
Oder habt ihr ein Trip was ich tun kann um raus bekommen was wirklich läuft oder wie ich mich verhalten soll????



Danke euch schonmal

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 20:54

Ich würde ihm
mal sagen, dass er durch so ein Verhalten, was eindeutig auffällig und anders als sonst ist ure Beziehung massiv auf's Spiel setzt. Und entweder er will eurer Beziehung noch eine Chance geben, dann legt er SOFORT alle Karten auf den Tisch oder du gehst.
Denn sein Verhalten klingt für mich so, als ob er da eine andere Frau kennen gelernt hat und sich mit ihr regelmässig die Zeit vertreibt und das nciht mal allzu unauffällig...

Oooooder du drehst den Spiess um. Redest nicht mit ihm, hängst nur am Handy (welches du aber ihn nicht mehr anrühren lässt) und verschwindest hin und wieder ohne ein Wort. Mal sehen ob er es dann immer noch harmlos findet...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest