Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um hilfe!!

Bitte um hilfe!!

23. September 2014 um 13:44 Letzte Antwort: 24. September 2014 um 7:43

hallo!!ich bin seid fast einem Jahr super glücklich mit meinem Freund allerdings in punkto Sex unzufrieden!!
Er schläft nicht mehr so oft mit mir und er sagt er ist Sexfaul! ich komme mir langsam schon blöd vor immer angekrochen zu kommen und dann abgewiesen zu werden !!! Er ist auch sonst total lieb streicheln küssen und anfassen aber das war es auch !! was soll ich nur tun!!??

Mehr lesen

23. September 2014 um 15:07

Schau
in dein Postfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 0:57

...
da hab ich auch keine lösung. aber das ist so voll scheiße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 0:58
In Antwort auf jalila_12234044

...
da hab ich auch keine lösung. aber das ist so voll scheiße.

...
oder vlt doch. versuchs mit tantramassage.... oder erstmal ner normalen massage. oder hattest du das schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 1:21

...
und was soll die konsequenz sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 7:43

Danke euch
Vielen Dank aber ich glaube ich Steiger mich da extrem rein wir waren im Juli im Urlaub u da gab es jeden Tag Sex und nun ist seid drei Wochen Flaute wie kann das so umschwenken. ....ich will keinen anderen nur ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook