Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe!!!

Bitte um Hilfe!!!

17. August 2014 um 12:07

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich bin schon am verzweifeln und weis nicht was ich tun soll.

Ich bin jetzt mit mein Freund 1 jahr zusammen und letzts jahr im dezember bin ich auch zu ihm gezogen am anfang war alles perfekt bis ich am 2 april ein schweren arbeitsunfall hatte ich hab mir ne mittelfuss und eine Radios-Fraktur zugezogen und bin bis jetzt noch krankgeschrieben und ich kann auch erst seit 3 wochen wieder ohne krücken laufen!!!

Es ist so mein freund er geht zwei mal die Woche arbeiten in seiner Freizeit sitzt er nur am PC Facebook und onlinegames und das auch bis nachts wenn er morgens aufsteht sagt er kein bock zu arbeiten!!! im Haushalt bekomme ich keine Hilfe, in gegenteil ich räume seine sachen noch hinterher selbst wo ich auf krücken war habe ich alles gemacht er ist noch nicht mal in der lage wäsche aufzuhängen!!! wenn er frei hatt schläfft er bis nachmittags und wenn er wach ist setzt er sich wieder am pc!!!! und das stunden lang!!!! ich spiel zwar fast immer mit nur ich hab keine lust auf eine wirtuellen welt sondern will wieder schönere zeit mit ihm haben grade jetzt wo ich wieder laufen kann!!! ich mach mir sorgen und weis nicht was ich tun soll das bringt mich schon so zur verzweiflung das ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann und ich bin deswegen launisch und er fragt mich was los ist warum ich ne mine zihe

Mehr lesen

17. August 2014 um 12:16

Das einzige
was du tun kannst: Unternimm selbst was. Geh raus. Sucht er dann deine Nähe, dann gut..
Sucht er sie nicht, dann kannst du die Beziehung vermutlich vergessen.

Gefällt mir

17. August 2014 um 13:01
In Antwort auf desperateinlove66

Das einzige
was du tun kannst: Unternimm selbst was. Geh raus. Sucht er dann deine Nähe, dann gut..
Sucht er sie nicht, dann kannst du die Beziehung vermutlich vergessen.

..........
die nähe sucht er ja!!! es geht mir nur darum wie ich ihn dazu bekomme.... das er mal mit hand anlegen tut im haushalt

Gefällt mir

17. August 2014 um 14:52

...
das hab ich schon getan ich hab ihn öfters gefragt ob er wartet bis ich hier den ganzen dreck weg mache dann hatte er auch geholfen nur er war nicht in der lage dinge zu ende zumachen sondern setzte sich immer wieder mal am pc um zu schauen was gibt es neues bei facebook darauf sprach ich ihn auch an darauf hin hatte er ein wutanfall bekommen und er hatte ungewollt mitgeholfen

Gefällt mir

17. August 2014 um 15:35

Nein
doch arbeit hatt er aber nur teilzeit 2-3 mal die woche er arbeitet dann von 10-18 uhr!!! und ich sag mal ist klar wenn ich bis 3 uhr nachts zocke dann schlafen gehe und um 9 klingelt der wecker und ich noch voll müde wer würde ich auch lieber noch schlafen als arbeiten zugehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen