Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

8. August 2014 um 14:52

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Ex vergesse , sind schon 2 Jahre getrennt und sie hatte schon wieder nen neuen . Wir hatte immer noch Kontakt und haben zeit miteinander verbracht . Sie sagt sie hat immer noch Gefühle für mich . Jetzt war sie wieder Single und anstatt mich in Betracht zu ziehen hat sie jetzt wieder nen neuen . Aber ich liebe sie immer noch und werde langsam wahnsinnig ! Ich weiß das sie mir nicht gut tut und das es wahrscheinlich nie klappen würde wenn sie sich nicht im Umgang mit anderen Männern ändert ! Sie hat mich betrogen, und belogen und mich immer wieder verletzt und trotzdem bekomme ich sie nicht aus dem Kopf und warte immer ob sie sich meldet ! Weiß echt nicht mehr weiter . Wenn das so weiter geht bekomm ich noch Depressionen , falls ich sie schon habe ! Wie schaffe ich es weiter zu machen . Danke im Voraus für die Hilfe .

Mehr lesen

8. August 2014 um 15:34

Ist doch klar,
das du sie nicht aus dem Kopf kriegst wenn du dauernd noch mit ihr Kontakt hast und dich sogar mit ihr triffst, was erwartest du da ?

Das du allerdings einer Frau nachtrauerst die dich betrogen hat ist schon bedenklich, in psychologischer Hinsicht.

Also brich den Kontakt komplett ab, denn wird es langsam nach und nach besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 19:56

Danke
Danke das du dir soviel zeit genommen hast um zu antworten ! Aber es bring nix wenn ich denn Kontakt abbreche , wird sie sich früher oder später melden und dann breche ich wieder ein . Ich versteh nicht warum ihr das nicht klar wird das ich Soo viel durch gemacht habe wegen ihr geholfen habe und sie liebe ! Klar hab ich in der Beziehung auch Fehler gemacht und sie glaubt mir nicht das ich das geändert habe ! Und das wir bei unseren letzten treffen oft gestritten haben lag daran das sie ihren Ex nachgelaufen ist und dann hat sie durch ne Freundin den neuen kennengelernt und wollte nix von ihn aber war hartnäckig und sie hat sich überreden lassen , Sex hatten sie auch schon . Als ich sie darauf ansprach sagte sie sie hatte gehofft sich wieder neu zu verlieben und das Uhr das auch alles zu viel und zu schnell geht . Sie hat mir vorgeschlagen das ich mal zu ihr komme . Ich versteh nichts mehr , warum tut ein Mensch sowas obwohl er angeblich Gefühle hat , zwar sagt sie das sie mich nicht mehr liebt aber das doch noch was da ist . Ich will sie wieder in meinen Leben und glücklich sein , aber nur wenn sie sich ändert . Wenn ich ehrlich bin denke ich wirklich das ich von ihr abhängig bin und das fällt mir schwer da ich sonst eigentlich eher stark bin ! Aber sie fehlt mir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen