Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe! er ist plötzlich so kalt

Bitte um Hilfe! er ist plötzlich so kalt

13. Februar 2016 um 10:29 Letzte Antwort: 13. Februar 2016 um 10:38

Hallo alle zusammen ich Bitte euch um Hilfe!
Kurz zu meiner Lage, es hat sich vor Weihnachten mit jemandem aus der Arbeit etwas entwickelt, wir haben uns davor immer sehr gut verstanden waren aber beide in einer Beziehung, habe meine dann beendet und auch seine scheinte irgendwann nicht mehr zu funktionieren. Ich hatte Spaß am Single sein und stellte bei uns von Anfang an klar dass ich nur etwas ganz lockeres möchte und er tun und lassen kann was er will. Anfangs War er einverstanden mit der zeit aber äußerte er öfter Anmerkungen dass er mich so gern hat und es für ihn nicht mehr ganz so locker ist. Vor ungefähr 3 Wochen sagte er mir dass er gerne eine Beziehung mit mir möchte. Ich habe ihm damals gesagt dass ich nicht wüsste ob ich das will und ihn aber nicht weiter verletzen will wenn er so fühlt und wir das besser beenden sollten. Er beharrte darauf uns eine Chance zu geben und er werde mir beweisen dass er mich immer gut behandeln würde. War etwas perplex und fing in der zeit darauf an Viel darüber nach zu denken und merkte dass ich das vielleicht doch auch wollen könnte. Er War in der zeit ein Traum. Letztes Wochenende waren wir gemeinsam in einer anderen Stadt und ich merkte dass ich ihn eigentlich wirklich will. So und nun zum Problem - das War vor 3 Tagen daher hoffe ich das schnell in den griff bekommen zu können
er War nach der Arbeit in seiner Wohnung (bis dahin hatte er jeden Tag bei mir übernachten und War eigentlich ständig hier er redete davon dass wir uns gemeinsam eine Wohnung suchen könnten), das Problem ist dass er noch mit seiner ex dort wohnt. Sie wollte etwas klären. Danach kam er zu mir und War trotzdem süß. Meinte aber dass er öfter daheim sein möchte. Ich War..iwie sauer..und meinte er könnte auch gerne jetzt nach hause fahren wenn er lieber dort sei und ob es denn an seiner ex liege. Er verneinte das und meinte er müsse halt auch mal Haushalt machen. Gut, ich verstand die Situation sagte aber dass es mich irgendwie traurig macht und ich nicht mehr weiß was er möchte. Er meinte er will schon was fixes aber er weiß nicht ob es funktionieren kann aber er fände es schön. Ich sagte dass ich das auch will aber nicht sofort, wir sollten uns zeit lassen. Er sagte ja wir sollen es langsam angehen. Aber dass er keine andere will. Er meinte weiters dass er momentan Streit mit seiner Familie hat was ihn auch kränkt und er manchmal einfach alleine sein möchte (seine ex War wirklich fast nie da, War mitunter ein Grund der trennung). Er ging Training danach fuhr er heim was er normal nie tat hat mir aber eine liebe GUte Nacht und guten morgen sms geschrieben.
Gestern - War er dann etwas komisch, wir machten uns aus dass wir uns am abend nach dem Training sehen würden. Er holte vorher kurz etwas von mir, da War er..anders aber lieb..er hat mich fest umarmt. Da war es halb 9. Bis Mitternacht meldete er sich nicht, hab ihm mal geschrieben und angerufen - keine Reaktion. Um kurz nach Mitternacht meinte er er sei eingeschlafen und wie wir jetzt machen sollen. Ich sagte er soll kommen - keine Antwort mehr.
Er ist generell einfach total anders abweisend und kühl er verhält sich absolut nicht mehr so wie früher.
Könnt ihr mir helfen was sein Problem ist bzw wie ich reagieren sollte?

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 10:38

Hm
man könnte meinen das du ein Abenteuer bist . wenn es wirklich aus ist kannst du ja mal mit in seine Wohnung ( natürlich sehr heftig für seine angebliche ex) aber das würde Klarheit schaffen . seine Aussage er müsse Haushalt machen finde ich quatsch ! will er ihr es gemütlich machen ? oder was ist da los . also gut klingt das nicht , meiner Meinung nach ! naja mal gucken was die anderen gleich schreiben ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ex Freundin macht mich verückt
Von: vinal_12640177
neu
|
13. Februar 2016 um 10:20
Kein Geld mehr
Von: denisa_12126318
neu
|
13. Februar 2016 um 8:49
Freund geht ab und zu puff mit seinen freunden
Von: sisilein1990
neu
|
12. Februar 2016 um 23:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest