Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Bitte um hilfe bin nur noch am heulen

Bitte um hilfe bin nur noch am heulen

3. Juni 2011 um 22:13
In Antwort auf py158

So langsam
ist es dann jetzt aber gut. Entweder du legst dich in dein Bett und heulst das Kissen voll, oder du rufst bei der Polizei an seinem vermuteten Aufenthaltsort an, dass sie ihn suchen sollen. Die können dir dann ja näheres sagen. Oder frag den Hausmeister, ob er da ist.

Oder, und das fände ich das Beste, schalt einfach mal deinen sprechenden Knochen ab und mach was mit deinen Freunden.

Manchmal kann ich mich echt nur wundern...

ich weiss dass es ihm guet geht da ich ihn heute morgen kurz im chatprogramm online gesehen habe das ist nicht das problem..das problem ist dass ich angst habe dass schluss ist und wie lange das noch so geht bis er sich meldet..da ich ihn terorrisiert habe gestern mit 20 anrufen und 10 sms

aber danke für deinen rat

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 22:16

am sonntag wollten wir und sehen..ich würde dann zu ihm fahren aber die genaue uhrzeit machen wir immer 1 tag vorher ab also am samstag..nei wir waren noch nie getrennt...ja genau so geht es mir auch weiss echt nicht was ich machen soll was mach ich wenn er sich morgen auch nicht meldet ich bin total fertig

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:20

das habe ich bei einem streit schonmal gemacht und das kam nicht gut raus..er will wen er hässig ist in ruhe gelassen werden mann ich hoffe so sehr dass er sich meldet

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:27

hallo mutter..danke für deinen rat es hat mir wirklich sehr geholfen...aber was mache ich wenn er sich tagelang nicht melded ? und was mache ich wenn schluss ist? heisst das es isch schluss ? oder hätte er anderst reagiert wenn schluss wäre?
ich weiss echt nicht weiter am sonntag wollten wir uns sehen und wenn er sich morgen nicht melded denn wäre es ein fehler wenn ich ihn morgen fragen würde ob wir uns am sonntag sehen oder? also bevor er sich gar nicht melded?

besten dank

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:29

ja genau meiner ist genau gleich..wir haben wirklich sehr ähnliche liebhaber...ja ich glaube auch dass ich nichts anderes tun kann als abwarten ich hoffe er zieht es nicht allzu lange in die länge ich leide wirklich sehr momentan kann nichts mehr machen bin nurnoch am heulen

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:34

Maaaaan lass den armen kerl erstmal in ruhe!
du hast vor kurzem schon mal so einen thread eröffnet....das problem ist einfach, du kannst nicht damit umgehen, dass er nicht der typ ist, der jeden tag kontakt braucht...du schon. entweder du kommst damit klar, oder aber du beendest die beziehung.

es nervt ihn einfach, wenn du so klammerst.....ich kann es verstehen, ich bin genauso vom typ her...

wenn du dein verhalten nicht änderst, vertreibst du ihn!
er ist einfach nur genervt von dir. lass ihn nun in ruhe!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:34

,.--
besten dank für deine ratschläge mutter..ich werde deine anweisungen befolgen und hoffe dass bald alles wieder gut ist...bestan dank nochmals..gute nacht

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:37
In Antwort auf an0N_1188212199z

Maaaaan lass den armen kerl erstmal in ruhe!
du hast vor kurzem schon mal so einen thread eröffnet....das problem ist einfach, du kannst nicht damit umgehen, dass er nicht der typ ist, der jeden tag kontakt braucht...du schon. entweder du kommst damit klar, oder aber du beendest die beziehung.

es nervt ihn einfach, wenn du so klammerst.....ich kann es verstehen, ich bin genauso vom typ her...

wenn du dein verhalten nicht änderst, vertreibst du ihn!
er ist einfach nur genervt von dir. lass ihn nun in ruhe!

danke für deine antwort...ja ich lasse ihn in ruhe..aber das problem ist ich habe angst dass er schlussmacht oder vielleicht jetzt schon schluss ist in seinen augen und ich habe panik dass er sich eine sehr lange zeit nicht melden wird...wir haben aber bis jetzt in diesen 2 jahren jeden tag was foneinenader gehört ich denke das letzte terorrisieren war zu viel und übertrieben und er wil mir eine lektion erteilen denkst du auch?

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:44
In Antwort auf lyydia_12166294

danke für deine antwort...ja ich lasse ihn in ruhe..aber das problem ist ich habe angst dass er schlussmacht oder vielleicht jetzt schon schluss ist in seinen augen und ich habe panik dass er sich eine sehr lange zeit nicht melden wird...wir haben aber bis jetzt in diesen 2 jahren jeden tag was foneinenader gehört ich denke das letzte terorrisieren war zu viel und übertrieben und er wil mir eine lektion erteilen denkst du auch?

Ich weiß nicht was er denkt
ich weiß nicht, ob du sowas schon häufiger gemacht hast....ich denke einfach, der ist super genervt und hat nun einfach keine lust sich zu melden und meldet sich erst, wenn er wieder runtergekommen ist. lass ihm die zeit!
ich versteh gar nicht, dat man so abgehen kann, nach so kurzer zeit des nichtmeldens....mein freund hätte schon selbstmord begangen, wenn ich so abgehen würde

wenn du ihm nun nicht seine ruhe lässt, wird der definitiv die beziehung beenden! und wenn du dein verhalten nicht änderst, wird es bald wieder zu so einem drama kommen und die beziehung ist vergangenheit....im letzten thread hat man dir auch gesagt, du sollst ruhiger werden und du wolltest dein verhalten überdenken....und nun fänst du wieder an......mach dir klar, dass du die beziehung gegen die wand fahren lässt!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 22:52

Ich weiß nicht was er denkt
ich weiß nicht, ob du sowas schon häufiger gemacht hast....ich denke einfach, der ist super genervt und hat nun einfach keine lust sich zu melden und meldet sich erst, wenn er wieder runtergekommen ist. lass ihm die zeit!
ich versteh gar nicht, dat man so abgehen kann, nach so kurzer zeit des nichtmeldens....mein freund hätte schon selbstmord begangen, wenn ich so abgehen würde

wenn du ihm nun nicht seine ruhe lässt, wird der definitiv die beziehung beenden! und wenn du dein verhalten nicht änderst, wird es bald wieder zu so einem drama kommen und die beziehung ist vergangenheit....im letzten thread hat man dir auch gesagt, du sollst ruhiger werden und du wolltest dein verhalten überdenken....und nun fänst du wieder an......mach dir klar, dass du die beziehung gegen die wand fahren lässt!

ja ich habe es häufiger gemacht und wir hatten streit..nunhabe ich ihm nochmals gezeigt dass ich nichts aus meinen fehler gelernt habe und was sehe ich er melded sich nicht...er hat schon recht

ja ich bereue es wirklich sehr...ich lass ihn in ruhe..das wegen dem treffen ist glaube ich keine gute idee wenn ich ihn danach frage oh man ich frage mich echt wann er sich melden wird

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 9:58

hallo leute er hat sich immernoch nicht gemeldet...er macht es bestimmt aus trotz da ich ihn so terrorisiert habe.. aber wie lang geht das noch so weiterich dreh durch..was soll ich tun?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:12

hallo leute er hat sich immernoch nicht gemeldet...er macht es bestimmt aus trotz da ich ihn so terrorisiert habe.. aber wie lang geht das noch so weiterich dreh durch..was soll ich tun?

Warten
oder zu ihm fahren um zu gucken was los ist.mehr kannst du nicht tun

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:25

Also echt mal
Ihr beiden habt euch ja gefunden, was?
Ich will euch nichts Böses, aber ihr übertreibt es beide wirklich!
Entschuldige waldelfe, aber ich habe das Gefühl du findest es normal den Partner mit 20-40 SmSn und Anrufen zu bombadieren. Es ist NICHT normal, sondern total übertrieben! Im Ernst, wenn ich Streit hatte und mich selber erstmal beruhigen muss, würde ich auch nicht auf die Nachrichten oder Anrufe reagieren und schon gar nicht, wenn ich damit bombadiert werde. MICH würde das tierisch nerven und so gehts euren Freunden mit Sicherheit auch nicht anders, die tun mir echt leid! Beruhigt euch mal und lasst eure Partner eine Zeit lang in Ruhe - keine Sms und kein Anruf, ansonsten werden sie sich früher oder später tatsächlich trennen, aber nur, weil ihr sie so terrorisiert.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:26
In Antwort auf rnblady88

Warten
oder zu ihm fahren um zu gucken was los ist.mehr kannst du nicht tun

aber wie lang soll das schweigen noch so weitergehen bbin wirklich verzweifelt

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:44

schuldigung aber musste irgendwie anfangen zu lachen als ich das hier gelesen hab aber ich versteh trotzdem das es dir mies geht.

mein Rat: meld dich NICHT mehr, das hast du zu genüge , jetzt ist er an der reihe !!!

wenn ich meinen freund anrufe und er ein,zwei mal nicht drangeht warte ich bis er sich meldet und gut ist. gib ihm nicht das gefühl das du ihm grenzenlos hinterherläufst !!1

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:47
In Antwort auf meryem_12320884

schuldigung aber musste irgendwie anfangen zu lachen als ich das hier gelesen hab aber ich versteh trotzdem das es dir mies geht.

mein Rat: meld dich NICHT mehr, das hast du zu genüge , jetzt ist er an der reihe !!!

wenn ich meinen freund anrufe und er ein,zwei mal nicht drangeht warte ich bis er sich meldet und gut ist. gib ihm nicht das gefühl das du ihm grenzenlos hinterherläufst !!1

hallo deluxe danke für deine hilfe...was mache ich wenn er sich wochenlang nicht melded melde ich mich dann immernoch nicht?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:51

hallo deluxe danke für deine hilfe...was mache ich wenn er sich wochenlang nicht melded melde ich mich dann immernoch nicht?

...
gerne doch bananashake. wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf ? wie sieht eure beziehung sonst so aus, trifft ihr euch oft ?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 10:55

...
gerne doch bananashake. wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf ? wie sieht eure beziehung sonst so aus, trifft ihr euch oft ?

.--..
mein freund ist 25 wir treffen uns meistens nur am wochenende da wir eine fernbeziehung haben wir sind seit 2 jahren zusammen ansonsten läuft es gut mir uns aber natürlich ab und zu mal heftige oder normale streitereien haben wir schon...

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:12

.--..
mein freund ist 25 wir treffen uns meistens nur am wochenende da wir eine fernbeziehung haben wir sind seit 2 jahren zusammen ansonsten läuft es gut mir uns aber natürlich ab und zu mal heftige oder normale streitereien haben wir schon...

...
ja das kenne ich , hab ich mit meinem freund auch(fernbeziehung). es gibts auch regelmäßig zoff, aber die zeit dazwischen ist soooo schöööön.

wie schon gesagt, melde dich erstmal nicht. lass ihn in ruhe. ich denke nicht das er sich wochen lang nicht mehr meldet. an deiner stelle würde ich ein paar tage abwarten (ich weiß das ist hart, aber du schaffst das, oder schreib sms aber schick sie nicht zu ihm ab sonder zu mir als mail hier z.B.

am dienstag oder mittwoch würde ich ihm EINE sms schreiben, nur eine !! z.B. "ich weiß nicht warum du dich nicht meldest aber ich finde ich hab ein recht darauf zu erfahren woran ich jetzt bin oder ob es wirklich vorbei ist für dich" das ist mein rat an dich

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:19

...
ja das kenne ich , hab ich mit meinem freund auch(fernbeziehung). es gibts auch regelmäßig zoff, aber die zeit dazwischen ist soooo schöööön.

wie schon gesagt, melde dich erstmal nicht. lass ihn in ruhe. ich denke nicht das er sich wochen lang nicht mehr meldet. an deiner stelle würde ich ein paar tage abwarten (ich weiß das ist hart, aber du schaffst das, oder schreib sms aber schick sie nicht zu ihm ab sonder zu mir als mail hier z.B.

am dienstag oder mittwoch würde ich ihm EINE sms schreiben, nur eine !! z.B. "ich weiß nicht warum du dich nicht meldest aber ich finde ich hab ein recht darauf zu erfahren woran ich jetzt bin oder ob es wirklich vorbei ist für dich" das ist mein rat an dich

danke für deine antwort deluxe...
ich habe angst dass ichs dann noch mehr verkacke sobald ich mich auf irgendeine art melde auch wenn es nach 4 tagen eine sms ist...ichmeine wenn jemand schluss haben will würde es die person doch sagen oder nicht?

hehe danke ok werde ich machen wenn ich das bedürfnis dazu habe

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:25

danke für deine antwort deluxe...
ich habe angst dass ichs dann noch mehr verkacke sobald ich mich auf irgendeine art melde auch wenn es nach 4 tagen eine sms ist...ichmeine wenn jemand schluss haben will würde es die person doch sagen oder nicht?

hehe danke ok werde ich machen wenn ich das bedürfnis dazu habe

...
eigendlich sagt man das einer person wenn man schluß haben möchte. noch besser ist es wirklich wenn du dich gar nicht mehr meldest, da hast du schon recht. und wenn er sich wochen nicht meldet, ist das doch automatisch Schluß. du kannst doch nicht monate /jahre warten bis er dich wieder will. das ist doch nicht normal

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:28

...
eigendlich sagt man das einer person wenn man schluß haben möchte. noch besser ist es wirklich wenn du dich gar nicht mehr meldest, da hast du schon recht. und wenn er sich wochen nicht meldet, ist das doch automatisch Schluß. du kannst doch nicht monate /jahre warten bis er dich wieder will. das ist doch nicht normal

ja du hast schon recht aber vielleicht will er mir endlich zeigen dass das so nicht weitergeht wenn ich ihn immer so terrorisiere und bestraft mich lange damit es nie mehr vorkommt? kann das nicht sein?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:33

ja du hast schon recht aber vielleicht will er mir endlich zeigen dass das so nicht weitergeht wenn ich ihn immer so terrorisiere und bestraft mich lange damit es nie mehr vorkommt? kann das nicht sein?

ja das kann natürlich auch sein. kann ich mir vorstellen. aber wie kommt das das du ihn immer so terrorisierst ??

meldet er sich nicht von alleine , einmal am tag so ?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:44

ja das kann natürlich auch sein. kann ich mir vorstellen. aber wie kommt das das du ihn immer so terrorisierst ??

meldet er sich nicht von alleine , einmal am tag so ?

doch er melded sich schon sehr oft..ich bin einfach ausgetickt und habe die beherrschung verloren mann wie konnte ich einen solchen fehler machen...ich bereue es sehr

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:47

doch er melded sich schon sehr oft..ich bin einfach ausgetickt und habe die beherrschung verloren mann wie konnte ich einen solchen fehler machen...ich bereue es sehr

...
ja das ist doch super. bei mir und meinem freund ist das auch so das er sich immer meldet, gar kein problem. also jetzt kopf hoch und mach das nicht mehr. wie wärs wenn du dich versuchst einfach heute abzulenken, geh raus, unternimm was, ihr habt bestimmt auch so schönes wetter und hört sich komisch an aber mehr als abwarten und tee trinken kannst du im moment nicht

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 11:53

...
ja das ist doch super. bei mir und meinem freund ist das auch so das er sich immer meldet, gar kein problem. also jetzt kopf hoch und mach das nicht mehr. wie wärs wenn du dich versuchst einfach heute abzulenken, geh raus, unternimm was, ihr habt bestimmt auch so schönes wetter und hört sich komisch an aber mehr als abwarten und tee trinken kannst du im moment nicht

nein das wetter ist nicht so toll...ich habe angst dass er das sehr lange durchzieht ich bin nurnoch am heulen kann gar nichts unternehmen bin total am ende mann ich halts nicht mehr aus

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 12:23

Du schreibst überall "ich weiß was ich falsch mache" "ich befolge den rat" .....
aber du machst es nicht!
du stellst jedes mal die gleichen fragen....was ist wenn er sich nicht mehr meldet......macht er vielleicht schluss.....ist es eine probe....usw.

auf all diese fragen gab es hier zig mal die gleiche antwort....wenn du dir auch nur eine zu herzen genommen hättest, würdest du nicht ständig das gleiche fragen......auf deine fragen gibt es auch nur eine antwort und die steht hier schon....dafür musst du nicht ständig fragen, warum er nun so reagiert und was du machen musst.....

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 15:49

hallo ihr lieben..er melded sich immernoch nicht was soll ich tun...wäre nochmals ein melden meinerseites ein grosser fehler? ein rückstand?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 16:01

Ähm
hallo wenn der sich wochenlang nciht mehr melden würde und den kontakt abblocken würde, wär für mich eigtnlich schon klar, dass die beziehung beendet ist.

checks dus nicht. der hat keinen bock auf dich. renne ihm doch nicht so hinterher.

und: wenn du ihn noch so weiter bedrängst, wird es ihn nur noch mehr abstoßen.

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 16:05
In Antwort auf rahel_12947971

Ähm
hallo wenn der sich wochenlang nciht mehr melden würde und den kontakt abblocken würde, wär für mich eigtnlich schon klar, dass die beziehung beendet ist.

checks dus nicht. der hat keinen bock auf dich. renne ihm doch nicht so hinterher.

und: wenn du ihn noch so weiter bedrängst, wird es ihn nur noch mehr abstoßen.

hallo diva besten dank für deine hilfe...aber wie lange will er das spiel so weiterführen? er ist eben schon mehrmals vorgekommen das wir deswegen gestritten haben und jetzt ist er entäuscht dass ich den fehler nochmals gemaacht habe..und will mir denke ich eine bestrafung machen indem er sich nicht meldet...denkst du auch dass er es gesagt hätte wenn schluss wäre?

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 17:33

hallo ihr lieben..er melded sich immernoch nicht was soll ich tun...wäre nochmals ein melden meinerseites ein grosser fehler? ein rückstand?

Die antwort kennst du und wenn nicht, dann LESE die ANTWORTEN
aber gut, dann melde dich halt und schau was passiert. das wolltest du anscheinend lesen, weil sonst würdest du nicht immer und immer die selben fragen stellen und die gegebenen antworten ignorieren

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 18:13

Ich kanns nachvollziehen
wenn sie bei ihm auch so abgeht, wird er wohl nervlich am ende sein. vielleicht ist er auch zur kur^^

wie dem auch sei, die beziehung wird so oder so ein ende finden

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 18:21

Ich kanns nachvollziehen
wenn sie bei ihm auch so abgeht, wird er wohl nervlich am ende sein. vielleicht ist er auch zur kur^^

wie dem auch sei, die beziehung wird so oder so ein ende finden

Das
denke ich auch ,weil sie beide einfach zu verschieden sind als dass das klappen könnte,es sei denn sie oder er steckt einiges zurück ,aber so wie es jetzt ist ,wird das nix

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 21:34

Würde ich auch gerne wissen
so langsam ists aber gut mit bockig spielen!
anstatt zu warten könnte man jetzt aber auch wetten abschließen wann der herr sich meldet..

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 21:49

Ja, wäre möglich,
dass er sich gemeldet hat. wollten die sich nicht auch heute schon treffen?
ist echt nicht schön so im ungewissen zu sein aber was sie macht geht auch nicht. handys haben ja nummernerkennung, wenn er nich ran konnte sieht er ja, dass sie angerufen hat, und das auch wenn sie es nur 1 oder 2 mal gemacht hätte
mich regt es ja schon auf wenn jemand 2 mal auf dem händy anruft und dann zusätzlich noch haustelefon, boah

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 22:17

Hihi
och mensch, wir habens doch gar nicht nötig den jungs so hinteher zu telefonieren vielleicht versuchst du es auch mal lockerer, dein freund wird dir dafür nur dankbar sein. solche terroranrufe treiben einen nur in den wahnsinn.

ach herrje, da hinzufahren wäre ein großer fehler denke ich. das würde ihn doch nur stinkiger machen und die stuation verschlimmern..

hm kummer hab ich auch, hoffe bei dir wird alles gut..habt ihr euch gestritten?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 1:03

ER HAT SICH GEMELDETTTTT UM 18.30

ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS GANZ HERZLICH BEI ALLEN BEDANKEN, DIE SICH DIE MÜHE FÜR MICH GEGEBEN HABEN UND MIR ZUGEHÖRT HABEN UND DIE GEDULD MIT MIR HATTEN...VIELE VILEN DANK IHR SEIT DIE BESTEN..HABT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFENNN

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 19:35

Ich tippe da eher auf NKFAN
...

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:27

und hat er gesagt, wieso er sich nicht gemeldet hat?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:35

*lach*
oh man venus

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 14:53

ER HAT SICH GEMELDETTTTT UM 18.30

ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS GANZ HERZLICH BEI ALLEN BEDANKEN, DIE SICH DIE MÜHE FÜR MICH GEGEBEN HABEN UND MIR ZUGEHÖRT HABEN UND DIE GEDULD MIT MIR HATTEN...VIELE VILEN DANK IHR SEIT DIE BESTEN..HABT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFENNN

Oh Gott
der arme Typ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers