Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um hilfe bin nur noch am heulen

Bitte um hilfe bin nur noch am heulen

3. Juni 2011 um 12:12

hallo leute...
ich bin sehr ratlos bitte helft mir bin nurnoch am heulen seit gestern..
also gestern hatten ich und mein freund um ca. 12.30 am telefon zu letzt gsprochen es war ein normales gespräch er war bei seinem kollege und hat mir gesagt er gehe jetzt nach hause um zu lernen da er bald semesterprüfungen hat..und dann um 18.10 habe ich ih angerufen er ging nicht ans telefon um ca 19.30 versuchte ich es nochmals er ging wieder nicht ran und dann hab ich ihm eine sms geschrieben von wegen er sooll sich doch melden wenn er mal pause macht...und daraufhin schlief ich ca 30min und habe was schreckliches geträumt dass er sterben würde im traum und dann ging es los ich habe ihn mit ca 10 sms und 30 anrufen terrorisiert.. und es kommt bis heute immernoch nichts von ihm..dann habe ich ihm geschrieben dass es mir leid tut und habe mich entschuldigt für meine aufdringlichkeit und hab das wegem traum geschrieben und dass er nicht böse auf mich sein sooll..und heute morgen konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und habe ihm mitleierweile schon 5 mal angerufen und sms geschrieben von wegen entschuldgung und so..und er melded sich einfach nicht was soll ich jetzt tun...helft mir bitte

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 12:19

Wird scho Net schlimm sein
Mach dir keine sorgen fahr doch einfach zu ihm hin oder Ruf seine Mama an oder einen freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 12:19

....
nein das ist unmöglich da ich vor ca 30min angerufen habe und es geklingelt hat...wenn er kein akku mehr hätte dann würde direkt die combox kommen... man ich drehe durch es ist mein fehler ich habe ihn terorrisiert was sooll ich jetzt tun

3. Juni 2011 um 12:20

vielleicht war er gestern noch mit kumpels spontan weg und nu pennt der noch und hats einfach nicht bemerkt, da handy aus...oder oder...
gibt so viele möglichkeiten. tot wird er sicherlich nicht sein^^

warte einfach mal ab, der meldet sich schon, wenn er auf sein handy geguckt hat

3. Juni 2011 um 12:21

Dann
ruf doch bei seinen eltern an,ich denke wenn etwas schlimmes passiert ist,dann wissen die bescheid

3. Juni 2011 um 12:23
In Antwort auf zlata_12546265

Wird scho Net schlimm sein
Mach dir keine sorgen fahr doch einfach zu ihm hin oder Ruf seine Mama an oder einen freund

<<<<
das problem ist wir haben eine fernbeziehung der weg mit dem auto geht 1.5 stunden und wenn er am lernen ist wird er sauer wenn er mich sieht da er in der lernphase drin ist...und wenn ich seine mutter anrufe wird er sauer er mag solche sachen nicht..das war schon immer ein problem dass ich ihn manchmal so terrorisiert habe und es dann immer streit gab aber das problem ist er schreibt nicht einmal was negatives ignoriert es einfach..und dass es ihm guet geht weiss ich da er im whatsapp programm auf dem i phone online war vorher

3. Juni 2011 um 12:25

>>>
ja das hab ich mir auch gedacht jedoch versuche ich ihn seit gestern 18 uhr zu erreichen...ich weiss das ihm gut geht da ich ihn vorher im whatsapp programm auf dem i phone online gsehen habe also ist nichts passiert...

3. Juni 2011 um 12:30
In Antwort auf lyydia_12166294

<<<<
das problem ist wir haben eine fernbeziehung der weg mit dem auto geht 1.5 stunden und wenn er am lernen ist wird er sauer wenn er mich sieht da er in der lernphase drin ist...und wenn ich seine mutter anrufe wird er sauer er mag solche sachen nicht..das war schon immer ein problem dass ich ihn manchmal so terrorisiert habe und es dann immer streit gab aber das problem ist er schreibt nicht einmal was negatives ignoriert es einfach..und dass es ihm guet geht weiss ich da er im whatsapp programm auf dem i phone online war vorher

Da Du weisst, dass es ihm gutgeht, brauchst Du Dir
keine Sorgen mehr zu machen oder?

Das einzige über was ich nachdenken würde wäre wie Du diesen Terror den Du machst abstellst.
Glaubst Du nicht, dass er die Nase voll hat von dem Quark?

3. Juni 2011 um 12:36
In Antwort auf tanner_12720256

Da Du weisst, dass es ihm gutgeht, brauchst Du Dir
keine Sorgen mehr zu machen oder?

Das einzige über was ich nachdenken würde wäre wie Du diesen Terror den Du machst abstellst.
Glaubst Du nicht, dass er die Nase voll hat von dem Quark?

-------
hallo sugar ja du hast wirklich recht..eben da ich weiss das ich ein fehler gemacht habe weiss ich jetzt nicht was der beste weg währe..ich glaube es könnte sein dass er mich jetzt bestraft indem er sich nicht melded..aber wie lang wird das so gehen? ich habe angst dass er sich tagelang nicht melded was würdest du tun an meiner stelle? soll ich ihn einfach nicht mehr anrufen? ich hälts nicht mehr aus...

3. Juni 2011 um 12:42

-------
hallo sugar ja du hast wirklich recht..eben da ich weiss das ich ein fehler gemacht habe weiss ich jetzt nicht was der beste weg währe..ich glaube es könnte sein dass er mich jetzt bestraft indem er sich nicht melded..aber wie lang wird das so gehen? ich habe angst dass er sich tagelang nicht melded was würdest du tun an meiner stelle? soll ich ihn einfach nicht mehr anrufen? ich hälts nicht mehr aus...

Wo ist denn Dein Lerneffekt??
Du kennst das ja schon oder? Dass er sauer wird, weil er Ruhe haben will. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier um einen Anruf geht, es geht vielmehr um 30 Anrufe und 1 Million SMS.

Mal ehrlich, kennst du jemanden der darauf noch reagieren würde? Ich nicht und ich bin schon ein alter Tino!

Jetzt kannst du gar nix machen.
Willst Du Dich noch 100 mal entschuldigen per SMS.
Du bist damit unglaubwürdig.

Deswegen wäre es gescheiter damit aufzuhören. Dann ersparst Du Dir danach das Gejammer und die Wut von ihm.

3. Juni 2011 um 12:47

-------

ich weiß nicht was daran schlimm sein soll wenn sich der mensch den man liebt um einen sorgen macht und er sich ständig bei einem meldet ,aber gut da ist ja jeder mensch anders...

3. Juni 2011 um 12:48

Wo ist denn Dein Lerneffekt??
Du kennst das ja schon oder? Dass er sauer wird, weil er Ruhe haben will. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier um einen Anruf geht, es geht vielmehr um 30 Anrufe und 1 Million SMS.

Mal ehrlich, kennst du jemanden der darauf noch reagieren würde? Ich nicht und ich bin schon ein alter Tino!

Jetzt kannst du gar nix machen.
Willst Du Dich noch 100 mal entschuldigen per SMS.
Du bist damit unglaubwürdig.

Deswegen wäre es gescheiter damit aufzuhören. Dann ersparst Du Dir danach das Gejammer und die Wut von ihm.

du hast so recht sugar wirklich du hast so recht..ich bereue es sehr das hab ich ihm auch geschrieben....also das heisst die beste lösung ab diesem zeitpunkt ist weder anrufen noch sms schrieben,,,und was ist wenn er sich heute nicht melded? wir hatten noch nie seit 2 jahren beziehung 1 tag indem wir nichts foneinenader was gehört haben...was denkst du wann wird er sich melden ich hocke nur noch im zimmer und warte auf ein sms oder anruf...das komische ist früehner wurde er immer hässig und hatte hässige sms geschrieben oder war total hässig am telefon aber jetzt weiss ich nicht mal ob er sauer ist da er ja nicht reagiert nicht einmal sauer reagiert ich dreh durch was mache ich wenn er sich einfach nicht mehr melded hilf mir bitte

und vielen dank dass du dich um mich kümmerst

3. Juni 2011 um 12:50
In Antwort auf rnblady88

ich weiß nicht was daran schlimm sein soll wenn sich der mensch den man liebt um einen sorgen macht und er sich ständig bei einem meldet ,aber gut da ist ja jeder mensch anders...

"""""
ich sehe dass ja auch so aber eben meinen freund stresst es wen ich ihn mit 50 anrufen und 10 sms terorrisiere und keine geuld habe...

3. Juni 2011 um 12:53

"""""
ich sehe dass ja auch so aber eben meinen freund stresst es wen ich ihn mit 50 anrufen und 10 sms terorrisiere und keine geuld habe...

Dann lass es doch
wen du weißt, es stresst ihn, dann machs halt nicht.
und nu kannste eh nichts mehr machen, als auf ne reaktion von ihm zu warten. wenn du jetzt noch weiter anrufst und sms schickst, machst es nur noch schlimmer. vielleicht hat er auch einfach nun keine lust darauf zu reagieren

3. Juni 2011 um 12:59
In Antwort auf zicklein85

Dann lass es doch
wen du weißt, es stresst ihn, dann machs halt nicht.
und nu kannste eh nichts mehr machen, als auf ne reaktion von ihm zu warten. wenn du jetzt noch weiter anrufst und sms schickst, machst es nur noch schlimmer. vielleicht hat er auch einfach nun keine lust darauf zu reagieren

+++
hallo zicklein ja du hast recht..aber was ist wenn er sich heute nicht melded und morgen auch nicht? und wir hatten abgemacht dass wir uns am sonntag sehen werden falls er sich heute nicht melded soll ich ihm morgen einfach ne sms schreiben und fragen ob wir uns jetzt sehen am sonntag und um welche zeit das wäre ja nicht schlimm oder?

3. Juni 2011 um 13:04

"""""

Ich
denke da seit ihr leider sehr unterschiedlich in der sache .wenn ihr beide so wärt,wäre es kein problem aber wenn er es eben nicht so toll findet wie du dann würde ich es lassen und ihn nicht ''nerven'' : nerven ob man sowas nerven nennen kann?! -melde dich jetzt einfach erst mal nicht mehr,lass es von ihm kommen ,dann wird er dich bestimmt sagen wieso,weshalb,warum.ich weiß es ist schwer dann einfach abzuwarten aber macht es echt so ,wenn es ihm so stört dass du dich so oft meldest.und außerdem ist er jetzt an der reihe finde ich,denn du hast ihm ja mitgeteilt dass du dir sorgen machst und er hätte dir ja wenigstens bescheid sagen können dass es ihm gut geht

3. Juni 2011 um 13:04

+++
hallo zicklein ja du hast recht..aber was ist wenn er sich heute nicht melded und morgen auch nicht? und wir hatten abgemacht dass wir uns am sonntag sehen werden falls er sich heute nicht melded soll ich ihm morgen einfach ne sms schreiben und fragen ob wir uns jetzt sehen am sonntag und um welche zeit das wäre ja nicht schlimm oder?

Wart einfach ab
mach dir um sonntag noch keine gedanken. lass ihn heute und morgen (wenn er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat) einfach in ruhe. er ist sicherlich auch etwas angenervt von deinem terror und hat nu keine lust sich zu melden. er muss sicherlich erstmal runterkommen
wenn, dann schick ihm am sonntag ne kurze sms, obs heut noch klappt. mehr aber auch net wenn du dich nun auch wegen sonntag zig mal meldest, hat er auf den gemeinsamen sonntag auch keine lust mehr

3. Juni 2011 um 13:05

+++

Nein
warte bis er sich meldet,sonst machst du es nur noch''schlimmer''

3. Juni 2011 um 13:05
In Antwort auf rnblady88

Hää?? Sorgen?
Wenn ich mir Sorgen um meinen Partner mache, dann rufe ich ihn auch an. Wenn er gerade nicht kann, ruft er zurück.

Was brauche ich bitte 50 Anrufe und 10 SMS, die er allesamt nicht beantwortet?? Die Logik versteh ich nicht ganz.

Sich um jemanden sorgen oder sich melden um einfach Hallo zu sagen, ist was ganz anderes als 50 Anrufe und SMS, in denen es nur um Vorwürfe, Quark und sonstiges geht.
Bei meinem Partner könnte ich das nicht abziehen, der würd mich fragen, ob ich nicht ganz richtig bin.
Allerdings hab ich sowas auch noch nicht gemacht.

3. Juni 2011 um 13:06
In Antwort auf rnblady88

Ich
denke da seit ihr leider sehr unterschiedlich in der sache .wenn ihr beide so wärt,wäre es kein problem aber wenn er es eben nicht so toll findet wie du dann würde ich es lassen und ihn nicht ''nerven'' : nerven ob man sowas nerven nennen kann?! -melde dich jetzt einfach erst mal nicht mehr,lass es von ihm kommen ,dann wird er dich bestimmt sagen wieso,weshalb,warum.ich weiß es ist schwer dann einfach abzuwarten aber macht es echt so ,wenn es ihm so stört dass du dich so oft meldest.und außerdem ist er jetzt an der reihe finde ich,denn du hast ihm ja mitgeteilt dass du dir sorgen machst und er hätte dir ja wenigstens bescheid sagen können dass es ihm gut geht

*dir*
meinte ich nicht dich

3. Juni 2011 um 13:09

Wart einfach ab
mach dir um sonntag noch keine gedanken. lass ihn heute und morgen (wenn er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat) einfach in ruhe. er ist sicherlich auch etwas angenervt von deinem terror und hat nu keine lust sich zu melden. er muss sicherlich erstmal runterkommen
wenn, dann schick ihm am sonntag ne kurze sms, obs heut noch klappt. mehr aber auch net wenn du dich nun auch wegen sonntag zig mal meldest, hat er auf den gemeinsamen sonntag auch keine lust mehr

££££
hmm..denkts du ich sollte mir keine hoffnungen betreffend heute machen also dass er sich heute noch melded aber versuchen soll ichs aufjedefall nicht mehr mit anrufen oder das wäre dann ein grosser fehler.. mann wir haben uns aber seit 2 jahren immer jeden tag was voreinenader gehört das komische ist er schreibt nicht mal ne wütende sms voon wegen las mich in ruhe oder so..findest du das nicht komisch? was isch wenn er schluss macht

3. Juni 2011 um 13:11

Hää?? Sorgen?
Wenn ich mir Sorgen um meinen Partner mache, dann rufe ich ihn auch an. Wenn er gerade nicht kann, ruft er zurück.

Was brauche ich bitte 50 Anrufe und 10 SMS, die er allesamt nicht beantwortet?? Die Logik versteh ich nicht ganz.

Sich um jemanden sorgen oder sich melden um einfach Hallo zu sagen, ist was ganz anderes als 50 Anrufe und SMS, in denen es nur um Vorwürfe, Quark und sonstiges geht.
Bei meinem Partner könnte ich das nicht abziehen, der würd mich fragen, ob ich nicht ganz richtig bin.

Die
threadstellerin hat sich sorgen gemacht ,weil sie etwas schlimmes geträumt hat,das mag für einen einen lächerlich klingen ist aber für den andere was ganz ernstes.ich würde denke ich auch nichts schlimmes denken wenn ich was schlimmes träumen würde,aber kann sie durchaus gut verstehen warum sie sich dann so oft bei ihm gemeldet hat .sie hat ihm ja auch noch geschrieben dass sie sich sorgen gemacht hat und da finde ich hätte er ihr wenigstens sagen können dass es ihm gut geht und vielleicht auch noch dazu sagen können dass es ihm stört und er seine ruhe haben will und er sich wenn er genug seine ruhe hatte meldet bei mir und meinem freund ist es gott sei dank gleich verteil er würde genauso handeln wie ich nämlich ständig anrufen und sich melden

3. Juni 2011 um 13:12

Oh je
du bist ja voll das terrorweib, sorry..
wenn ich sage, ich will lernen und da kommen dann ununterbrochen smsen und anrufe, würde ich das handy wohl wütend in ne ecke schmeißen und mich auf stur stellen..

3. Juni 2011 um 13:13

Hää?? Sorgen?

===
ja sugar du hast total recht ich schäme mich sehr da ich so übertrieben hab...also kan ich nichts anderes mache wie einfach abwarten..keine ahnung ich hatte immer die hoffnung dass er abnehmen würde wenn ichs nochmals versuch..oh man was mache ich wenn er schluss macht wegen dem oder keine ahnung es geht mir so scheisse ich bereue es..hier gibt es wirklich nurnoch eine lösung oder? abwarten und hoffen dass er sich melded was mache ich wenn er es nicht tut mann es geht mir so übel kan nichts anderes mehr machen bin nurnoch zuhause am rumheulen im bett

3. Juni 2011 um 13:15

Wie wäre es
wenn du zu ihm hinfahren würdest?
vllt hat er das handy auch einfach nur aus damit er seine ruhe hat beim lernen. wenn in eurer beziehung ansonnsten alles ok ist dann müsste er sich auch wieder melden. ansonnsten könntest du natürlich auch freunde und verwandte anrufen und diese fragen ob es was neues gibt

3. Juni 2011 um 13:16
In Antwort auf rnblady88

Die
threadstellerin hat sich sorgen gemacht ,weil sie etwas schlimmes geträumt hat,das mag für einen einen lächerlich klingen ist aber für den andere was ganz ernstes.ich würde denke ich auch nichts schlimmes denken wenn ich was schlimmes träumen würde,aber kann sie durchaus gut verstehen warum sie sich dann so oft bei ihm gemeldet hat .sie hat ihm ja auch noch geschrieben dass sie sich sorgen gemacht hat und da finde ich hätte er ihr wenigstens sagen können dass es ihm gut geht und vielleicht auch noch dazu sagen können dass es ihm stört und er seine ruhe haben will und er sich wenn er genug seine ruhe hatte meldet bei mir und meinem freund ist es gott sei dank gleich verteil er würde genauso handeln wie ich nämlich ständig anrufen und sich melden

``
ja dass sehe ich ja auch so aber eben er sieht es leider nicht so und findet es lächerlich da ich mir oft sorgen mache und wir oft deshalb gestritten haben..ja ich finde aus auch sehr seltsam dass er nicht einmal sagt dass ich ihn in ruhe lassen soll oder er wütend ist oder sonst was was soll das bedeuten dass er einfach gar nichts sagtt?

3. Juni 2011 um 13:16

££££
hmm..denkts du ich sollte mir keine hoffnungen betreffend heute machen also dass er sich heute noch melded aber versuchen soll ichs aufjedefall nicht mehr mit anrufen oder das wäre dann ein grosser fehler.. mann wir haben uns aber seit 2 jahren immer jeden tag was voreinenader gehört das komische ist er schreibt nicht mal ne wütende sms voon wegen las mich in ruhe oder so..findest du das nicht komisch? was isch wenn er schluss macht

Ich kenne ihn nicht
ich weiß nicht, wie lange er sauer ist und wie er dann generell reagiert, aber hör auf, dir da übelst den kopf darüber zu zerbrechen. wenn er sich meldet, dann ist gut, wenn er sich nicht meldet, dann ist auch gut, dann schickst ihm wegen dem sonntag am sonntag hat ne kurze sms.

wenn du mit so einen verhalten nich aufhörst, wird er sicherlich irgendwann schluss machen

komisch ist es nicht. mein freund und ich haben auch mal nen tag, wo nichts kommt, oder auch mal 2-3 tage sowas kommt vor!

3. Juni 2011 um 13:19

Ich kenne ihn nicht
ich weiß nicht, wie lange er sauer ist und wie er dann generell reagiert, aber hör auf, dir da übelst den kopf darüber zu zerbrechen. wenn er sich meldet, dann ist gut, wenn er sich nicht meldet, dann ist auch gut, dann schickst ihm wegen dem sonntag am sonntag hat ne kurze sms.

wenn du mit so einen verhalten nich aufhörst, wird er sicherlich irgendwann schluss machen

komisch ist es nicht. mein freund und ich haben auch mal nen tag, wo nichts kommt, oder auch mal 2-3 tage sowas kommt vor!

"**"
ok das heisst ich soll mir nicht hoffnungen machen dass er sich heute melded ich hoffe es so sehr..was ist wenn er sich längere zeit nicht melded was mache ich dann ? ich habe solche angst

3. Juni 2011 um 13:21
In Antwort auf lipushka

Oh je
du bist ja voll das terrorweib, sorry..
wenn ich sage, ich will lernen und da kommen dann ununterbrochen smsen und anrufe, würde ich das handy wohl wütend in ne ecke schmeißen und mich auf stur stellen..

))))
hallo lipushka ja du hast recht es war ein riesengrosser fehler was ist der beste weg damit ichs wieder gut mache ? was ist dein rat ? er melded sich immernoch nicht ich drehe durch

3. Juni 2011 um 13:27

``
ja dass sehe ich ja auch so aber eben er sieht es leider nicht so und findet es lächerlich da ich mir oft sorgen mache und wir oft deshalb gestritten haben..ja ich finde aus auch sehr seltsam dass er nicht einmal sagt dass ich ihn in ruhe lassen soll oder er wütend ist oder sonst was was soll das bedeuten dass er einfach gar nichts sagtt?

Ich
denke dass er ziemlich genervt einfach nur ist und ich denke du wirst auch erfahren warum er das so gemacht hat.vielleicht ist das auch ne taktik von ihm um dir endlich mal klarzumachen dass es ihm stört ,vielleicht denkt er sich dass du es dann endlich mal begreifst.du kannes leider nichts anderes machen als zu warten bis er sich meldet,aber bitte lenk dich ab.mach dich nicht verrückt und warte nicht wie verrückt auf seinen anruf,dadurch machst du dich nur bekloppt.geh raus,unternimm was mit ner freundin oder so und dadurch bist du auch entspannter wenn er sich bei dir meldet

3. Juni 2011 um 13:30
In Antwort auf rnblady88

Ich
denke dass er ziemlich genervt einfach nur ist und ich denke du wirst auch erfahren warum er das so gemacht hat.vielleicht ist das auch ne taktik von ihm um dir endlich mal klarzumachen dass es ihm stört ,vielleicht denkt er sich dass du es dann endlich mal begreifst.du kannes leider nichts anderes machen als zu warten bis er sich meldet,aber bitte lenk dich ab.mach dich nicht verrückt und warte nicht wie verrückt auf seinen anruf,dadurch machst du dich nur bekloppt.geh raus,unternimm was mit ner freundin oder so und dadurch bist du auch entspannter wenn er sich bei dir meldet

%&%
ja du hast schon recht aber eben ich bin sehr emotinal und bin jetzt sehr schlecht drauf und will meine mitmenschen nicht auch noch sauer machen mit meinem getue ich hoffe er melded sich heute ich habe wirklich angst dass er sich sehr lange nicht melded

3. Juni 2011 um 13:33

"**"
ok das heisst ich soll mir nicht hoffnungen machen dass er sich heute melded ich hoffe es so sehr..was ist wenn er sich längere zeit nicht melded was mache ich dann ? ich habe solche angst

Wie ich schon sagte
hör auf dir gedanken darüber zu machen, lenk dir irgendwie ab....lass ihn ankommen
machen kannst du jetzt nichts, weil wenn du dich nun wieder meldest, vertreibst du ihn nur, also warte einfach ab

3. Juni 2011 um 13:35

Wie ich schon sagte
hör auf dir gedanken darüber zu machen, lenk dir irgendwie ab....lass ihn ankommen
machen kannst du jetzt nichts, weil wenn du dich nun wieder meldest, vertreibst du ihn nur, also warte einfach ab

*%%&
ok ich warte ab..in der letzten nachricht die ich vor 2 stunden geschickt habe habe ich geschrieben dass ich mich nicht mehr melden werde da er eh nicht rangeht und dass es nur schlimmer wird wenn ich mich bemühe ihn zu erreichen und dass ich je mehr ich mich melde desto mehr er von mir abhaut das hab ich ihm geschrieben

3. Juni 2011 um 15:58
In Antwort auf rnblady88

*dir*
meinte ich nicht dich

&//
er melded sich immernoch nicht..wenn ich wenigstens wüsste ob er sauer ist...er sagt ha nicht mal dass er sauer ist

3. Juni 2011 um 16:16

Gehst du
zu deinem Provider, meldest Händi ab und schreitest fürderhin Händi-los durchs Leben. Unzählige Generationen vor dir haben das problemlos geschafft. Danach liest du Buch von Shackleton auf Südpolexpedition oder Rugby Mannschaft von Uruguay, wo am 13.10.1972 in den Anden abgestürzt ist und erst am 23.12. gefunden wurde. Alles schlimme Schicksale, bevor es Händis gab, und trotzdem wurden die meisten gerettet.

Vielleicht findet dein Freund es unpassend, wenn du in 18 Std. (also zwischen gestern Mittag und heute Morgen) 35 Mal anrufst und ihm 10 SMS schickst. Vielleicht wurde er von Aliens entführt und hat grad keine 3 Millionen Dollar für das Ferngespräch zur Erde. Vielleicht ist ihm wirklich was Schlimmes passiert. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Weder deine 35 Anrufe, noch deine 10 SMS, noch deine wilden Träume würden oder werden an der tatsächlichen Situation etwas ändern.

Also: vertraue in deinen Freund, vertraue in die Menschheit, ich mach es ähnlich. Und wenn wirklich mal was Schlimmes passieren sollte, wirst du es in jedem Fall zu früh erfahren. Darum komm bitte wieder etwas runter von deinem Trip.

Freundliche Grüße,
Christoph

3. Juni 2011 um 16:55

Mädel, du bist furchtbar nervig.
Schon nur das Lesen führt zu akutem Genervt-sein......
Meine Güte, wenn du doch schon weißt, dass ihn deine ständigen Anrufe und SMS auch nerven, dann verdammt noch mal lass es endlich sein!
Hast du denn überhaupt keine Selbstkontrolle?
5Anrufe und 3SMS sind ja schon übertrieben, aber zig Anrufe und 10SMS???
Hast du sie noch alle??!
Er wird sich melden wenn er will, du wirst ihn kaum dazu zwingen können.

*Oberleherton off*

Geh ein bisschen raus in die Sonne, mach dir ein Milkshake und tu was was dir Spaß macht. Männer sind nicht alles im Leben und gerade wenn sie für einen alles im Leben sind macht man mit dieser Einstellung mehr kaputt...

3. Juni 2011 um 17:45
In Antwort auf asha_11914544

Mädel, du bist furchtbar nervig.
Schon nur das Lesen führt zu akutem Genervt-sein......
Meine Güte, wenn du doch schon weißt, dass ihn deine ständigen Anrufe und SMS auch nerven, dann verdammt noch mal lass es endlich sein!
Hast du denn überhaupt keine Selbstkontrolle?
5Anrufe und 3SMS sind ja schon übertrieben, aber zig Anrufe und 10SMS???
Hast du sie noch alle??!
Er wird sich melden wenn er will, du wirst ihn kaum dazu zwingen können.

*Oberleherton off*

Geh ein bisschen raus in die Sonne, mach dir ein Milkshake und tu was was dir Spaß macht. Männer sind nicht alles im Leben und gerade wenn sie für einen alles im Leben sind macht man mit dieser Einstellung mehr kaputt...

hallo melody
ja du hast recht es ist würklich nervig..was ist wenn er schluss macht habe so angst dass er schluss machen könnte oder sich niemehr melded..das problem ist er schriebt nichtmal was negatives einfach gar nichts!!! iich hab keine geduld mehr er melded sich einfach nichtich mein er könnte ja wenigstens schreiben dass er sauer ist..aber es kommt genau nichts..

3. Juni 2011 um 18:17

ich habe mich zuletzt um 11.30 gemeldet und er hat sich immernoch nicht gemolden was soll ich tun bin am verzweifeln was wenn er sich tagelang nicht melded oder was ist wenn er schlussmachen will da er weder negativ noch positiv irgendwas geschrieben hatbitte hilft mir

3. Juni 2011 um 18:21

ich habe mich zuletzt um 11.30 gemeldet und er hat sich immernoch nicht gemolden was soll ich tun bin am verzweifeln was wenn er sich tagelang nicht melded oder was ist wenn er schlussmachen will da er weder negativ noch positiv irgendwas geschrieben hatbitte hilft mir

Was du tun sollst, hat man dir doch schon gesagt
nämlich nichts

einfach abwarten bis er sich meldet. wenn du dich meldest, verkackst du es

3. Juni 2011 um 18:28

Was du tun sollst, hat man dir doch schon gesagt
nämlich nichts

einfach abwarten bis er sich meldet. wenn du dich meldest, verkackst du es

%%%%
hallo zicklein..ich werde mich nicht melden..jedoch ist morgen samstag und am sonntag hatten wir abgemacht..das problem ist wir müssen immer 1 tag vorher bestimmen wan und wo wir uns treffen da wir eine fernbeziehung haben..was soll ich tun wenn er sich bis morgen nicht melded? was ist dann wegen dem treffen..? wäre es doff wenn ich ihm dann morgen ne sms schreibe wegen dem treffen? und sonst nichts?

3. Juni 2011 um 18:35

FAHRE HIN!
Dann fahre hin!!
Worauf wartest Du denn?
Wer er Dich liebt, dann kann er Deine Aktionen verstehen.
Warum entschuldigst Du Dich, wenn Du Angst um Ihn hast?

3. Juni 2011 um 18:38

%%%%
hallo zicklein..ich werde mich nicht melden..jedoch ist morgen samstag und am sonntag hatten wir abgemacht..das problem ist wir müssen immer 1 tag vorher bestimmen wan und wo wir uns treffen da wir eine fernbeziehung haben..was soll ich tun wenn er sich bis morgen nicht melded? was ist dann wegen dem treffen..? wäre es doff wenn ich ihm dann morgen ne sms schreibe wegen dem treffen? und sonst nichts?

Wenn er sich morgen net meldet
schick ihm ne kurze sms, wies mit dem treffen ausschaut. mehr aber net.
nur "wie schauts eigentlich aus mit morgen?" kein entschuldigen, gar nichts

und bis dahin einfach ruhig bleiben

3. Juni 2011 um 18:44

Zunächst...kauf dir ein wörterbuch...
denn dann kannst du dir ein wenig mehr respekt von den lesern einholen....
entweder bist noch sehr jung oder einfach ...
mega-unreif wie eine grüne tomate...

wenn er dich schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass du ihn terrorisierst, dann hat das schon was zu bedeuten...
es hört sich hart an, aber du kannst nichts anderes machen als warten...beweise ihm (und uns) deine reife und warte einfach ab...
ist zwar leicht gesagt, ich weiß, aber dir bleibt doch im moment nichts anderes übrig...es ist eine prüfung an dich selbst, versuch sie zu bestehen und zu warten...wenn er sich von alleine meldet, weißt du beim nächsten mal, dass du beruhigter sein kannst, wenn er sich mal wieder nicht meldet...
meldet er sich nicht, ist er ein arsch, der keinen mumm hat, dir seine meinung zu sagen, obwohl du dir solche sorgen machst...
und sollte ihm wirklich was zugestoßen sein, wirst du es erfahren...tu dir den gefallen und warte auf ein zeichen von ihm...

3. Juni 2011 um 19:21

Wenn er sich morgen net meldet
schick ihm ne kurze sms, wies mit dem treffen ausschaut. mehr aber net.
nur "wie schauts eigentlich aus mit morgen?" kein entschuldigen, gar nichts

und bis dahin einfach ruhig bleiben

besten dank für eure antworten..ich werde stark sein und abwarten bis er sich melded..vielen dank für eure antworten ich hoffe dass er sich melded...mich nimmts einfach wunder was in ihm vorgeht da er nicht einmal ein negatives sms schickt..sondern gar nichts...sooll das schweigen einfach heissen ich hab kein bock auf dich oder lass mich in ruhe? denkt ihr das ist kein zeichen dass er schlussmachen will??

3. Juni 2011 um 20:23

besten dank für deinen tipp...ich hoffe so sehr dass er sich bald meldet....

3. Juni 2011 um 21:44

ich drehe durch er hat immernoch nicht weder angerufen noch geschrieben macht er aus trotz damit ich daraus was lerne aber wie gehts so weiter und wie lange kann nicht mehr

3. Juni 2011 um 21:54

hallo waldelfe besten dank für deine aufmunterung...ich weine wirklich immernoch es ist schlimm es ist schon 22 uhr und es ist immernoch nichts von ihm gekommen heisst das es ist schluss? wie lang will er das noch machen ich weiss nicht mehr weiter...wieso gehts dir nicht gut? dann ist dein freund ähnlich wie meiner...

3. Juni 2011 um 22:01

das wäre schon eine gute nachricht aber ich weiss nicht vilicht will er prüfen wieviel geduld ich habe und wie lange ich es aushalten kann ohni mich zu melden ich will es eben nicht verschlechtern die situation...wir sind schon 2 jahre zusammen..denkts du mann kann so schnell schlussmachen? und hätte er es nicht gesagt wenn schluss wäre was denkst du?

3. Juni 2011 um 22:07

ich habe ihn gestern etwa 40 mal angerufen und 10 sms geschrieben inerhalb 3 stunden und seit dem melded er sich nicht...ja wir haben oft gestreitet und er hat gesagt ich sooll das lassen das terrisieren 1 mal anrufen reicht und ichhabe den fehler nochmal gemacht schon oft und jetzt sitze ich hier und warte auf seinen anruf oder sms..nein wir haben uns nicht gestritten...gar nicht..seit ich ihn terorrisiert habe seit gestern melded er sich nicht nicht mal negativ...gar nichts

3. Juni 2011 um 22:11

das wäre schon eine gute nachricht aber ich weiss nicht vilicht will er prüfen wieviel geduld ich habe und wie lange ich es aushalten kann ohni mich zu melden ich will es eben nicht verschlechtern die situation...wir sind schon 2 jahre zusammen..denkts du mann kann so schnell schlussmachen? und hätte er es nicht gesagt wenn schluss wäre was denkst du?

So langsam
ist es dann jetzt aber gut. Entweder du legst dich in dein Bett und heulst das Kissen voll, oder du rufst bei der Polizei an seinem vermuteten Aufenthaltsort an, dass sie ihn suchen sollen. Die können dir dann ja näheres sagen. Oder frag den Hausmeister, ob er da ist.

Oder, und das fände ich das Beste, schalt einfach mal deinen sprechenden Knochen ab und mach was mit deinen Freunden.

Manchmal kann ich mich echt nur wundern...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen