Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Gedanken: Super dates gehabt, jetzt meldet er sich nicht mehr

Bitte um Gedanken: Super dates gehabt, jetzt meldet er sich nicht mehr

17. November 2014 um 18:59 Letzte Antwort: 17. November 2014 um 20:09

Hallo,

würde gerne eure Meinung wissen, besonders die Meinung von Männern, die sich evtl. hier besser reindenken können:

Also, ich hatte vor etwa 10 tagen ein super Date mit einem Mann, der übrigens wie ich im Ausland lebt, und erst seit einigen Wochen hier hergezogen ist.

Erstes Date war super, hat etwa 6h gedauert, viel geredet, er hat mir auch gesagt was für eine schöne Frau ich bin, hat viel persönliches erzählt, z.b. das seine Frau gestorben ist, das er seit etwa 1 jahr von seiner Freundin getrennt ist, mit der er auch ein Kind hat, alles sehr unschön.....
Sämtliche Körpersprache habe ich abgecheckt, waren alles gute Zeichen, viel gelächelt, offene und zu mir gewandte Körperhaltung, mich angestrahlt, keine andere Frau angekuckt....
Danach waren wir noch spazieren und er hat mich nach Hause gebracht, nette Verabschiedung, er meldet sich....Am 3. Tag hab ich die Nerven verloren und ihn per sms gefragt ob er lust hat was trinken zu gehen am nächsten Tag. Wir waren dann am nächsten Tag im Kino.
Alles lief super, er hat mich mit Popcorn gefüttert, und er hat beim Film meine Hand genommen und sie nichtmehr los gelassen bis die Leute den Kinosaal verlassen hatten...Während dem Film hat er mich immer wieder angestrahlt und es war einfach eine schöne entspannte prickelnde Stimmung. Danach waren wir noch was trinken und ich habe mich an seinem Oberarm "aufgewärmt", er hat das auch genossen ....
Danach hat er mich wieder nach Hause gebracht, und das wars..Bis jetzt nix mehr gehört....Wie kann das sein, was soll ich jetzt machen? Das beschäftigt mich,würde gerne wisssen was los ist....

Mehr lesen

17. November 2014 um 20:09

Kann viele Gründe geben
der Hauptgrund ist meistens, dass der Mann nichts ernsthaftes will und Distanz aufbauen möchte, wenn er spürt, die Frau will mehr.

Vielleicht spielt er auch Spielchen.

Vielleicht hat er den Tod seiner Frau nicht überwunden.

Es war schon ein Fehler, dass du dich nach dem 3. Tag gemeldet hast und "die Nerven verloren". Wenn ein Typ nach dem Date nicht anruft, ist es vorbei. Ziehst du es in die Länge, machst du dich nur unglücklich.

Das Grübeln über das "Warum" setzt ihn für dich in ein verlockendes Licht, weil sein Verhalten verwirrend ist und ihn unnahbar macht.

Hak es ab und melde dich auf keinen Fall nochmal. Meldet er sich, lass ihn schmoren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die EX ist überall
Von: verity_12561356
neu
|
17. November 2014 um 19:59
Liebt mich-kann aber nicht mehr
Von: arlen_12370967
neu
|
17. November 2014 um 19:57
Vater hat kein interesse am gemeinsamen kind
Von: eero_12276033
neu
|
17. November 2014 um 19:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram