Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um ganz ehrliche Meinungen!!!

Bitte um ganz ehrliche Meinungen!!!

11. Juni 2006 um 0:19 Letzte Antwort: 11. Juni 2006 um 9:34

Eine Frage an die Frauen:

Stell Dir bitte einmal mal vor Du hast Dich verliebt und dafür eine langjährige Beziehung beendet (dazu noch mit Kind), bist Dir aber nicht ganz sicher und hängst auch noch an Deinem Ex, trotz neuer Beziehung.

So nun meine Frage:

Was würde Dich am meisten stören bzw. den Ex noch interessanter machen für Dich? Also wie wirken die folgenden Situationen?

1. Dein Ex hat eine neue

2. Der Ex sagt er liebt nur Dich und ist nicht bereit für was neues.

3. Dein Ex sagt er hat nur rein sexuelle Kontakte ohne eine neue Beziehung eingehen zu wollen.

Der Hintergrund meiner Frage dürfte doch klar sein!? Mein Ex fragt häufiger ob bzw. was so läuft mit Frauen bei mir. Also will sie evt. etwas bestimmtes hören bzw. nicht hören?

Danke für Eure Meinungen!!!

Mehr lesen

11. Juni 2006 um 1:11

Meine Ex... soll es natürlich heißen!!!
Scheiß Fehlerteufel!


acecat - Danke für Deine Meinung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2006 um 1:30

Interessant wirst Du, wenn Du nicht mehr ihrem
"alten", vertrauten Bild von Dir entsprichst, sofern sie noch ein ernsthaftes Interesse an Dir hat.

Trittst Du erkennbar als Einzelindividuum mit eigenen Bedürfnissen, neuem Selbstvertrauen u. neuen Zielen auf, so wirst Du auch anders wahrgenommen.

Sicherlich hat sie in Eurer Beziehung einiges vermisst, bestimmte Dinge angesprochen, die sie störten, wahrscheinlich hast auch Du nicht nur den Blick für die Bedürfnisse Deiner Partnerin oder auch für die Deinigen verloren.

Setze dort an.
ABER tu es für Dich.

Nicht um sie zurückzugewinnen.

Steh wieder alleine auf eigenen Füssen. Setze Grenzen, denn Ihr seid kein Paar mehr.
Sei Du selbst mit einem eigenen Leben.

Sollte Ihre Liebe zu Dir stark genug sein, so wird sie den Weg zu Dir zurückfinden.

Aber warte nicht.

Sondern nutze die Zeit für Dich. Lerne Dich neu kennen. Spür Dich wieder.

Neue Wege eröffnen oft gänzlich neue Möglichkeiten.

Alles Gute
Anjouschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2006 um 1:31

Sorrx, Fehlerteufel,
sollte natürlich heissen: SONDERN AUCH.
A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2006 um 1:39

O.K., alle gute Dinge sind drei:
Einen Schreibfehler hab ich noch gut.

Du wolltest wissen, warum sie diese Fragen nach anderen Frauen stellt.

Nun, ich denke, sie möchte damit für sich erkennen, ob der Zug endgültig abgefahren ist, oder ob noch die Möglichkeit der Rückkehr für sie möglich wäre.

Lächle und schweige, denn Dein Privatleben ist nun Deins.

A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2006 um 9:34

Im Grunde ist es doch egal
was man dazu schreibt.
Wie dem scheint hast Du aus den Antworten zu Deinem letzten Thread nicht viel mitgenommen......schade.....

Der Einzige des was bestimmtes hören möchte,bist Du,leider setzt Du Dich auch nur mit Dingen auseinander,die in Deine Sichtweise passen.

Wie einsam muß man sein und wie wenig Selbstwertgefühl muß man haben um so zu agieren und zu denken wie Du?

Es tut mir wirklich leid für Dich,ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram