Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um eure Meinung

Bitte um eure Meinung

16. November 2015 um 10:28

Mein Ex und ich waren 5 jahre zusammen. für mich war die trennung nicht leicht aber mittlerweile geht es mir recht gut ohne ihn. Vermisse ihn auch nicht etc.
Er hat auch schon eine neue freundin.

Vor kurzem war ein gemeinsamer freund bei ihm und da hat ihn mein ex gefragt warum ich seine bilder like... (es war in instagram und ein versehen. außerdem denk ich mir nichts dabei weil ich ihn ja nicht mehr will) er hat dann noch gesagt dass "wir" (ich denke da meint er ihn und seine freundin) sich gedanken machen ob ich dabei einen hintergedanken habe.

er hat unseren freund aber gefragt wo seine freundin nicht dabei war. jetzt stellt sich mir die frage: warum intressiert ihn das noch. wenn ich glücklich in einer beziehung bin kann mir das doch egal sein...


ich muss noch dazusagen dass das bei ihm und mir ein ständiges hin u her war nach der trennung.

Ich danke euch schon im voraus für eure meinungen

Mehr lesen

16. November 2015 um 10:36

Ahhhhhh...
>> Es war ein Versehen.... außerdem denke ich mir nichts dabei<<
was denn jetzt? Versehen? oder denkst du dir nix dabei? Ich finde, du denkst noch verdammt viel darüber nach, was dein Ex alles meinen und denken könnte, warum du dieses und jenes tust. Du willst ihn nicht mehr? dann würde es dich auch nicht interessieren, was er macht, oder ob er glücklich in seiner Beziehung ist.
Mach dir doch nichts vor. So lange, wie du ihm auch in den Sozialen Netzwelten "verfolgst", denkst du noch an ihn und willst ihn auch zurück. Hör auf damit und lass endlich los... das wäre besser für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 11:00
In Antwort auf sweetwater5

Ahhhhhh...
>> Es war ein Versehen.... außerdem denke ich mir nichts dabei<<
was denn jetzt? Versehen? oder denkst du dir nix dabei? Ich finde, du denkst noch verdammt viel darüber nach, was dein Ex alles meinen und denken könnte, warum du dieses und jenes tust. Du willst ihn nicht mehr? dann würde es dich auch nicht interessieren, was er macht, oder ob er glücklich in seiner Beziehung ist.
Mach dir doch nichts vor. So lange, wie du ihm auch in den Sozialen Netzwelten "verfolgst", denkst du noch an ihn und willst ihn auch zurück. Hör auf damit und lass endlich los... das wäre besser für dich.

Ja...
Es war ein versehen dass ich geliked habe.. u ich denke mir nichts dabei war auf das bezogen weil die beiden denken dass ich einen hintergedanken dabei habe.

du hast schon recht es intressiert mich noch... aber trotz allem will ich ihn nicht zurück. was wiederrum keinen sinn für mich ergibt...

ich frag mich nur warum er noch nachfragt obwohl er in einer neuen beziehung ist. Man muss dazusagen: wie ich mit ihm zusammen war hat er mich in der hand gehabt (ich hab alles gemacht für ihn obwohl er mehr als ein .... war) und nun hat sie in in der hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun?
Von: jocosa_12694327
neu
16. November 2015 um 6:28
Diskussionen dieses Nutzers
Er will irgendwie mich und noch eine andere
Von: sariah_12729589
neu
27. Januar 2015 um 9:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram