Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um eure Erfahrungen und Ratschläge

Bitte um eure Erfahrungen und Ratschläge

9. August 2014 um 15:59 Letzte Antwort: 13. August 2014 um 8:18

Erst mal, hallo alle zusammen.
Vor etwa einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir wohnen zurzeit aber noch zusammen, was mich sehr belastet, weil ich ihn immer noch liebe und die ganze Zeit von ihm total kalt behandelt werde.
Er hat zwar gesagt, dass er nicht mit mir Schluss gemacht hat, weil er mich nicht liebt, sondern weil er zurzeit in seinem Leben einige harte Entscheidungen treffen muss und so viele Probleme hat, dass er einfach keine Zeit hat sich auf die Beziehung zu konzentrieren, aber zu einem gemeinsamen Freund meinte er, dass er zurzeit keine Gefühle für mich empfinden kann.
Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht, was das für mich bedeuten soll. Liebt er mich jetzt noch oder nicht? Besteht noch eine Chance für uns - oder eben nicht? Ich weiß ja, dass sich das nicht alles so einfach wieder kitten lässt und eben seine Zeit erfordert, aber ich frage mich ob ich auf ihn warten sollte bzw. ihm noch einen Weg offen halten sollte oder ob das von mir einfach zu naiv ist und ich ihn lieber ganz abhaken sollte.

Ich bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar.

Mehr lesen

13. August 2014 um 8:18

Danke für die schnelle Antwort.
Du hast Recht, von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet, aber so ist das halt, wenn man drin steckt und nicht mehr weiß wohin. Ich werde das beherzigen und wahrscheinlich zieht er diese Woche schon aus, damit fällt mir auch erstmal eine große Last von den Schultern.

Lg
MiezeFussel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram