Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Einschätzung..Was will er

Bitte um Einschätzung..Was will er

13. August 2012 um 10:42

Hey ihr da draußen..ich (34) habe mich in den Kumpel (45 ) meines besten Freundes verknallt und ich weiß nicht so recht was ich von seinem Verhalten halten soll
Warscheinlich ist das alles nur Wunschdenken meinerseits und ich interpretier zuviel rein aber es wäre sehr nett wenn ihr mir schreibt was Ihr davon haltet!

Also..kurze Vorgeschichte!
Ich und mein bester Freund kennen uns seit 15 Jahren und wir hatten noch nie etwas miteinander! Durch ihn habe ich den besagten Waagemann kennengelernt!

Der Typ ist der Vermieter meines Kumpels und wir verbringen die letzten Wochen fast jeden FR und SA Abend zusammen!

Anfangs konnte er nicht verstehen wieso ich und mein Kumpel nicht zusammen sind meinte das wir ja wunderbar zusammenpassen würden und quetschte mich regelrecht aus warum und weshalb das nicht der Fall ist! Das Thema war dann aber bald vom Tisch und er hats verstanden!

Naja wie soll ich sagen..er verhält sich mir gegenüber irgendwie komisch..glaube ich zumindest

Einerseits:
strahlt er wie ein Honigkuchenpferd wenn er mich sieht,
fragt mich immer wie es mir geht,
ist sehr fürsorglich,
reagiert fast eifersüchtig wenn mir zB ein Bekannter SMS schickt (Wollte gleich wissen wer das ist und ob mit dem was läuft),
Macht mir immer voll die Komplimente, ich sei so hübsch ich wisse gar nicht wie sehr,
ich bin voll die Liebe und Nette und ich kann e jeden Typen kriegen
er fasst mich ziemlich oft an, durch Haare wuscheln, Arm streicheln, Arm rumlegen zB
Meinem Kumpel erzählte er das er mein Gesicht gern mag und ich ihm gefalle
Und mein Kumpel sagt das er auch glaubt das er mich ziemlich mag

Andererseits:
Hat er überlegt ob er Freunde hat mit denen er mich verkuppeln könnte (Er hat mitgekriegt das ich ziemlich verzweifelt bin weil ich immer noch Single bin)
Sagt er das ich nicht die Richtige bin für Ihn
Redet mir gut zu das so eine "Wahnsinnsfrau" nie im Leben allein bleiben wird
Wir kennen uns jetzt ca 2 Mon und er hat soweit ich weiß noch keinen Versuch unternommen an meine Handynr zu gelangen!
Ist er einmal voll nett und das andere Mal redet er kaum mit mir und schaut mich kaum an!
Und wenn mein Kumpel so spaßeshalber sagt er soll sich doch um mich schauen weicht er aus und meint für ihn gibt es keine...

So ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen..wäre sehr nett

Mehr lesen

13. August 2012 um 10:50

Hey
also meine einschätzung ist, dass er auf dich steht..
aber solange von ihm nicht der erste schritt kommen wird, wird es schwierig. was wenn du denn ersten schritt machst? ich könnte das nicht aber vielleich kannst dus ja..warte doch mal noch ab ein paar wochen und wenn von ihm wirklich nichts kommt, dann frage ihn und schau wie er reagiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 12:05

Also..
als er eben unbedingt wissen wollte wieso ich nicht mit meinem besten Freund ein Paar bin!
Da zählte ich ihm die Gründe auf u a. das ich jemand brauche vor dem ich gewissen Respekt habe und der mich an der Hand nimmt und bis zu einem gewissen Punkt sagt wo es langgeht! Da meinte er das ich keine bin für Ihn..er braucht eine selbstständige Frau!

Und einmal ging es um das chinesische Horoskop, nachdem wir anscheinend gut zusammenpassen würden..
Mein Kumpel sagte halt "Na dann schau Dir halt um SIe"
Da antwortete er nur ausweichend, ich bin eine Blindschleiche ( im chinesischen ist er eben Schlange) und auf diesen Schmarrn gibt er sowieso nichts!

Am Wochenende waren wir weg, und da hat er kaum mit mir geredet..
Mit den anderen beiden aber schon! Da wo wir eigentlich endlich mal die Möglichkeit gehabt hätten uns allein zu unterhalten!

Andererseits hat er mir am Tag vorher wieder voll die Komplimente gemacht..was für eine tolle und schöne Frau ich bin und total blöd weil ich es nicht mal erkenne und mich selber schlechter mache!

Vielleicht will er mich nur aufbauen und mir gut zureden weil er mich gut leiden kann aber nicht mehr!?

Aja und er ist seit ca 4 Mon Single..und seine EX hat ihm anscheinend auch ziemlich zugesetzt!

13. August 2012 um 12:10
In Antwort auf sandro_12678806

Hey
also meine einschätzung ist, dass er auf dich steht..
aber solange von ihm nicht der erste schritt kommen wird, wird es schwierig. was wenn du denn ersten schritt machst? ich könnte das nicht aber vielleich kannst dus ja..warte doch mal noch ab ein paar wochen und wenn von ihm wirklich nichts kommt, dann frage ihn und schau wie er reagiert..

Hey..
erster Schritt..hab ich auch schon überlegt aber ich bin halt sehr schüchtern! Und alleine sehe ich ihn auch nie! Und wenn mein Kumpel usw dabei ist geht da gar nix

Ich versuche halt es ihm anders zu zeigen indem ich ihm Komplimente mach und was man halt als Frau so macht!
Aber warscheinlich brauchen Typen eine mitm Vorschlaghammer um überhaupt was zu merken!

13. August 2012 um 12:17

Schade..
aber warscheinlich ist es wirklich so..
Naja aber aufbauen tut er mich damit dann nicht wirklich!

Wenn ich soo toll und hübsch wär wie er immer behauptet wieso mag ER mich dann nicht!

Das mit dem selbstständige Frau ist doch bloß ne Ausrede! Ich bin seit 5 Jahren Alleinerziehend und meistere mein Leben seitdem komplett allein!

Selbstständiger gehts ja kaum!

26. August 2012 um 21:25

Was will er..Die 2te

Hallo an alle da draußen...ich habe meine Situation ja schon beschrieben!
Bräuchte trotzdem nochmal euren Rat weil mich dieser komische Typ einfach nicht loslässt

Sein Verhalten mir gegenüber hat sich mir gegenüber mittlerweile sehr verändert!

Keine Komplimente mehr, er geht mir fast aus dem Weg!
Er sieht mich kaum mehr an! keine Berührungen! Und das Schlimmste..ich habe das Gefühl das er jetzt mit der anderen Mieterin anbandelt!
Die er eigentlich schon jahrelang kennt und wo er behauptet hat die wäre nichts für Ihn

Das einzige was er mir momentan erzählt ist über seine vorherige Beziehung! Das er betrogen und verarscht wurde und daß ihm das natürlich sehr weh tut!
Irgendwie voll komisch..er kommt an (mittlerweile 2 Mal) erzählt mir was da alles schief gelaufen ist geht, und läßt mich dann allein stehen!

Das Blöde ist das er sich sicher ist das ich eigentlich sowieso in meinen Kumpel verliebt bin und mir das nur nicht eingestehe Was echt völliger Quatsch ist nur weiß ich nicht wie ich es ihm beibringen soll!

Natürlich hänge ich momentan sehr viel bei meinem Kumpel rum..aber doch nur wg ihm!!

Irgendwie widerspricht er sich auch..einmal sagt er er hat schon überlegt ob er nicht einen Freund hat mit dem er mich verkuppeln könnte, aber die sind ja alle verheiratet! Dann sagt er fast alle seine Kumpels lassen sich momentan scheiden!
Dann sagt er ich bräuchte einen älteren reifen Mann der weiß was er will..mein Kumpel ist so alt wie ich und ein Kindskopf sondersgleichen! Einmal sagt er ich sei keine Frau für Ihn, dann sagt er ich könnte sie beide (Ihn und meinen Kumpel vom Fleck weg heiraten)!

Weiß momentan nicht was ich noch glauben soll! Was meint Ihr?

Will ihm auch nichts von meinen Gefühlen sagen solang ich mir dermaßen unsicher bin was der eigentlich vor hat bzw ob er überhaupt annähernd Interesse hat!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook