Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um ehrliche Meinungen...

Bitte um ehrliche Meinungen...

15. Juni 2010 um 13:57

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier, aber hätte einfach mal gerne ehrliche Meinungen...

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (Er 26, ich 24). Wir wohnen seit einem Jahr zusammen, sind also relativ früh zusammen gezogen, aber es hat sich so ergeben. Ich liebe ihn einfach über alles und vielleicht ergibt sich auch genau daraus mein Problem...

Er ist nicht so der Kuscheltyp, d. h. er kommt jetzt nicht so wahnsinnig häufig und küsst mich bzw. drückt mich - ich dagegen bin ein totaler Nähe-Mensch, kann gar nicht genug davon bekommen. Sind natürlich zwei Extreme die da aufeinander knallen...

Desweiteren ist er auch nicht so der Mann der großen Worte, er sagt mir zwar dass er mich liebt, aber das wars auch... er sagt immer, dass er das nicht so kann und das ihm das unheimlich schwer fällt. Ich wäre alles für ihn, sonst wär er ja nicht mit mir zusammen gezogen und würde mit mir über Kinder und Hochzeit sprechen... genügt denn allein diese Tatsache?? Ich frage mich halt ob ich viel zu sehr übertreibe und würd einfach mal gern wissen, wie das bei euch so ist...

Es ist halt sehr schwer, wenn man am liebsten ständig geknuddelt wird und dann halt eher selten mal gedrückt wird oder so...

Danke jetzt schon für euere Meinungen! Mir würd ja schon reichen, wenn ihr mich für bekloppt erklärt...

Liebe Grüße,
kitties

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 14:03

Du bist bekloppt TOTAl gaga
Nee spaß beiseite bist du nicht, ich weiß genau was du meinst, hatte ich früher sehr oft. BEI MIR sind diese Beziehungen jedoch aufgrund diesem Problem in die Brüche gegangen, den ich bin ein kuschler und ich will gefälligst auch gekuschelt werden ...
Da ihr beiden aber anscheinend trotzdem glücklich seit, müsst ihr wie in jeder Beziehung üblich eben einen Kompromiss finden, auf i-eine Art und Weise
Willst du kuscheleinheiten geh zu ihm und hol sie dir doch einfach... oder blockt er dann ab. Ich hab es schon oft erlebt, dass wenn man sich seine kuscheleinheit selbst holt i-wann der andere entweder derb abblockt oder selbst zum kuscheljunkie wird... Also richtig auftaut...
Denk drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:07

Also
... danke für deinen Beitrag. Abgeblockt werde ich nicht, er drückt mich dann auch oder küsst mich... aber es ist halt 1000mal schöner, wenns von ihm auch mehr kommen würde. Aber du hast schon Recht, werd ich wohl so hinnehmen müssen

Das ist leider auch ein heisses Thema bei uns und ich hab auch ein wenig Angst, dass durch mein indirektes Fordern einiges kaputt geht - es ist nur so schwierig nicht zu fordernd zu sein, wenn man innerlich schon fordert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:08

Habe ich hier schon mehrmals geschrieben...
...du wirst aus ihm keinen kuschler machen...ganz einfach! es gibt eben menschen, die sind einfach nicht so...

also entweder akzeptieren oder gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:11
In Antwort auf zelda_12283378

Also
... danke für deinen Beitrag. Abgeblockt werde ich nicht, er drückt mich dann auch oder küsst mich... aber es ist halt 1000mal schöner, wenns von ihm auch mehr kommen würde. Aber du hast schon Recht, werd ich wohl so hinnehmen müssen

Das ist leider auch ein heisses Thema bei uns und ich hab auch ein wenig Angst, dass durch mein indirektes Fordern einiges kaputt geht - es ist nur so schwierig nicht zu fordernd zu sein, wenn man innerlich schon fordert!!


ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen wenn sonst alles okay ist, wirst du dadurch nicht groß was kaputt machen, essieden dur forderst i-wann zuviel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen