Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um ehrliche Antworten von Frauen! Ich kann nicht mehr! Danke schonmal!

Bitte um ehrliche Antworten von Frauen! Ich kann nicht mehr! Danke schonmal!

31. März 2009 um 14:37

Hallo!
Ich habe ein sehr sehr großes Problem. Ich habe vor 4 Monaten eine Frau kennen gelernt und habe auch das Gefühl, dass sie für mich die "Frau fürs Leben" ist. Nun gibt es aber ein Problem. Wir hatten noch nie Sex miteinander. Der Grund ist, dass ich aufgrund meines Penisses (14,5 x 5) Komplexe habe, da ich denke, dass "er" ihr zu klein sein könnte. Was meint ihr? WIe lange "macht" sie das alles ohne Sex it und ab wann wird sie sich nicht mehr für mich interessieren? Ich möchte sie einfach auf keinen Fall verlieren...
Vielen vielen Dank schonmal!
Chris

Mehr lesen

31. März 2009 um 14:41

Zu klein???
Hallo Chris!

Ich verstehe nicht, was an Deiner Größe zu klein sein soll????
Das ist doch absolutes "Gardemaß"!


Außerdem: wenn eine Frau Dich wirklich liebt und Dich haben möchte, dann ist es ihr egal, ob Dein Penis 5, 10 oder 20 cm lang ist!

Ich denke, du solltest versuchen, Dich locker zu machen und dich einfach ins Vergnügen stürzen...

Du wirst sie auf jeden Fall verlieren, wenn du krampfhaft versuchst dagegenzusteuern!

Also lass Dich fallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 14:46

Wie wärs
wenn du ihr deine Bedenken einfach beichtest, und sie sich ihr eigenes Urteil bilden kann?

Es soll tatsächlich Frauen geben,die so etwas verstehen....

Ihr müsst halt miteinander reden,evtl.hat sie auch ein "Problem" und ist erleichtert, dass du so offen mit ihr sprichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 14:51


wenn eine Frau nur auf die Länge deines kleinen Mannes achtet, dann ist sie eh nicht die RICHTIGE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 15:03

...
Ihr Männer seid ja noch viel schwanzfixierter als die meisten Frauen.
Wieviel unnötige Gedanken man sich zu dem Ding machen kann, echt abenteuerlich.

Von welcher Werbung hast du dir deine Komplexe einreden lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 16:12

Es gibt denke ich keinen Grund sich zu schämen
Mach dir nich so ne Platte. Weiß nich aus welchem Grund du dich für zu wenig bestückt hälst.
Denke nich, dass sie dich wegen der Größe verlassen würde. Zumindest nich wenn sie wirklich die Richtige is. Und vor allem wer sagt denn, dass du Sie mit dem was du hast nich befriedigen kannst? Dazu gehört doch viel mehr als bloß die Größe. Lass dich fallen u. genieß die schönste Sache der Welt einfach mit ihr
Ich wünsch dir viel Glück! Kopf hoch! Is kein Grund auf sowas zu verzichten und sie auf Abstand zu halten!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper