Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um dringende Antwort!!

Bitte um dringende Antwort!!

22. September um 19:19

Hallo leute ich bräuchte mal dringend eure Meinung.und zwar hab ich vor ca zwei Monaten einen mann auf einer single App kennengelernt und mich auch recht schnell mit ihm getroffen. Er hat von Anfang an gesagt das er keine Beziehung sucht da er die nase voll davon hat und kein glückliches Händchen für frauen hat, aber er sucht auch keine bettgeschichten.trotzdem hat er mich um ein treffen gefrag.wir haben und ein paar mal getroffen, waren essen und in bars und haben uns super verstanden.beim dritten treffen lud er mich für einen tag ans meer ein da ich Geburtstag hatte. Ein paar tage später sind wir aus gegangen und haben einiges getrunken und sind dann auch im bett gelandet, bei den vorigen treffen ist überhaupt nicht gelaufen.danch war es so wie vorher und wir treffen uns ab und zu und er schreibt auch jeden tag aber macht keine anzeichen irgendwie das er mich mal küssen möchte oder sontsigestrotzdem fragt er mich nach treffen und ob wir mal einen dvd abend machen usw, er übernachtet auch öfters bei mir ohne das was läuft auser das er mich immer nektich weis einfach nicht ob von seiner seite aus mehr sein könnte oder ob es für ihn nur Freundschaft ist, traue mich aber auch nicht ihn darauf anzusprechen da ich ihn nicht unter druck setzen will und das nicht kaputt machen will, da er auch mal erwähnt hat das ihn bis jetzt keine hätte umstimmen können.. will er sich vielleicht nur länger Zeit lassen um zu sehen wie ich bin?oder was meint ihrwas denkt ihr was ich machen soll?? Soll ich es ihm sagen das ich verliebt bin?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen