Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Tipps! Die Chance muss ich nutzen!! :p

Bitte Tipps! Die Chance muss ich nutzen!! :p

9. Januar 2015 um 5:32

Hallo im Sommer werde ich auf meine Ex-Affäre (wir beide waren single) treffen, da sein bester Freund heiratet, mit der Braut bin ich befreundet... Unsere Affäre war wirklich schön und reden konnte ich auch super gut mit ihm. Dann bin ich eine Beziehung mit einem anderen eingegangen und die Affäre war sofort beendet er hat auch ziemlich den ganzen Kontakt zu mir abgebrochen.. (einmal sind wir dann trotzdem im Bett gelandet, trotz beziehung - ganz nüchtern) Ganz selten haben wir uns dann doch mal auf Geburtstagen gesehen und wenn ich ohne Partner da war, passte die Chemie als wäre kein Tag dazwischen vergangen (Er Jungfrau & ich bin Zwilling) und von anderen auch angesprochen das wir nur Augen für einander gehabt hätten, kam mir gar nicht so extrem vor da wir noch das kleine Gruppe bis es langsam hell wurde zusammen saßen. Nur bei mir habe ich dann später gemerkt das ich mindestens für ihn schwärme oder vielleicht auch schon verliebt bin ! So jetzt bin ich wieder Single und er immernoch und ich weiß das er schon Panik bekommt weil sein bester Freund heiratet und er immer noch single ist... Das wäre meine Chance!! Die Hochzeit findet im August statt und ich möchte natürlich umwerfend Aussehen am liebsten soll er direkt "wow" denken... ich möchte wirklich sehr hübsch Aussehen, aber noch "ICH" sein.. Was gefällt Männern wirklich ? Ich habe lange Beine & bin auch relativ groß und sehr schlank.. Allerdings ist er nicht gut auf mich zu sprechen da der Seitensprung irgendwann aufgeflogen ist und es auch Stress und Ärger deshalb gab... Deshalb möchte ich ihn mit meinem Aussehen / Outfit umhauen das er mich am liebsten Ansprechen würde, wenn wir uns nicht schon kennen würden! Und dann wenn es gut läuft bzw ich ein gutes Bauchgefühl habe einen Schritt auf ihn zumachen... Wie mache ich das am besten? Gibt es irgendwelche Psychologischen Tricks ? Irgendwas wie ich sein Interesse wieder etwas wecke? Oder mich Anziehender wirken lasse? Möchte mich aber nicht verstellen! Bin nur eher zurückhaltend vor allem wenn ich Unsicher bin also bitte bitte her mit den Ratschlägen Lieben Dank und Viele Grüße Starlight013

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 10:20

Da wirst du es schwer haben
Grüß dich,

wenn dieser Mann nicht nicht gerade Notstand haben sollte, wird ihn auch das Aussehen deinerseits nicht umhauen.
Du schreibst, bei euch stimmte alles - dennoch bist du eine Beziehung mit einem anderen eingegangen und er war nur als "Fehltritt" gut.

Mal ernsthaft: Glaubst du ernsthaft, er erinnert sich im Guten an dich? Wenn er halbwegs bei Sinnen ist, sieht er eine Frau, die mit ihm ihren Freund betrogen hat. Glaubst du wirklich, Männer stehen auf betrügende Frauen? Sicher, wenn sie diese einmal im Bett haben wollen.

Mach dir mal weniger Gedanken um dein Aussehen, viel mehr um dein Auftreten. Erwachsen und abgeklärt wäre die Devise, nicht Sexbomb for everyone.

Viel Glück.

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 13:09

Genau das war mein plan !
oder auch nicht... Ich hatte weder das Ziel ihn ins Bett zu kriegen noch das wir eine affäre hatten! Es hat sich dann aber so entwickelt . Von Anfang an war Sympathie und Empathie da und das war schön. Offen reden können und auch richtig Verstanden zu werden klappt nicht immer! Wir waren beide Langzeit-Single und da kamen auch die Themen auf was man am meisten Vermisst und da gehörte Sex nicht dazu! Sondern eher Kuscheln , Abends einsam sein. Von ihm kam der Vorschlag das wir uns zusammen tun könnten / aushelfen bis wir oder einer von uns was richtiges gefunden hat. Darauf habe ich mich eingelassen und dann kam irgendwann Sex dazu. Davor hatten wir aber schon Monate lang fast täglich Kontakt! Und Ärger gab es bis auf jetzt auch nie. Jeder der sich auf sowas einlässt muss damit rechnen das es irgendwann rauskommen kann. Natürlich ist es nicht richtig Fremd zu gehen und das heiße ich auch gar nicht gut aber er wusste was wir da grade machen!

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 15:16

Hm...
Was willst du denn jetzt von ihm ?
Wieder nur Sex oder Beziehung ?

Für Sex wirst du ihn sicher rum kriegen, aber wenn ihm treue in einer Beziehung wichtig ist, wird er dich eher nicht nehmen, ich mein er weiß ja das du nicht treu bist.

Dazu kommt sein gekränktes Ego und verletzte Gefühle weil du damals ihm einen anderen vorgezogen hast.

Ordne also erst mal für dich was du willst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen