Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte SMS analysieren...! Brauche Rat noch heute

Bitte SMS analysieren...! Brauche Rat noch heute

26. April 2011 um 8:03

Hi,
hab schonmal nen Beitrag gepostet, jetzt hat sich die Situation etwas verändert und ich bräuchte nochmal Rat
So kurz angefangen.

Hab im Urlaub jmd kennengelernt.
Es hat direkt gefunkt. Is aber nix gelaufen weil wir uns erst kennenlernen wollten. Er ist 28, ich 22.
Nach dem Urlaub (3 wochen her) bin ich 1 Woche später zu ihm gefahren (3 Stunden weiter weg) und es war der Hammer.
Wunderschön. Ausser Küssen un Kuscheln lief aber nix, weil er es langsam angehen möchte.

Haben uns dann verabschiedet vor 2 Wochen.
Er sagte er könne sich was mit mir vorstellen, will aber nix überstürzen. Er ist seit 10 Monaten solo, ich seit 1 Monat.
Hatten auch nicht jeden Tag Kontakt, nur so alle 3 Tage haben wir telefoniert oder gemailt.
Aber wir waren noch nicht zusammen.
Ist das normal?
Hab Angst, dass er mich nicht gut findet, weil er nicht ständig telefonieren mag. Er schreibt lieber mal ne liebe sms...

Ursprünglich wohnt er nur 30 min von mir weg, war aber zum Studium weggezogen.
Heute (Dienstag) zieht er wieder hier her um.

Haben die Woche noch telefoniert und er hat mich gefragt, was ich am 1, Mai mache. Hab gesagt keine Ahnung.
Dann meinte er "ja wenn du bis dahin meine feste Freundin bist, dann müssen wir den Tag verbringen"
Was soll diese Aussage?
Heißt das eher so viel wie "das wird eh nie passieren!..."??

Haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehn und ich vermiss ihn total.
Dachte, er will mich direkt sehn.
Hab ihn gestern angerufen, um zu hören wann er heute ankommt usw.

Er geht nicht ran, sondern schreibt paar Stunden später nur folgende sms:

"Süße, bin grad noch am Koffer packen. Fahre morgen heim. Meine Mum hat ja am Mittwoch Geburtstag. Bin froh, dann endlich daheim zu sein. Weiß noch nicht richtig, was diese Woche so läuft, ich meld mich wieder bei dir."

Das klingt doch nicht so, als ob er mich vermisst hätte oder???

Weiß jetzt nicht, was ich tun soll.
Er is nur ein paar Min von mir entfernt...vermiss ihn so sehr, aber will ihn auch nicht nerven, weil er es eben langsam angehen will....

Mehr lesen

26. April 2011 um 8:24

..
ja das letzte problem war ja wegen letzten wochenende
dass ich nicht wusste, ob ich hinfahren soll oder nicht
bin dann nicht hingefahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 8:26


danke für eure schnellen antworten...

ja klingt das für euch eher so, als ob er lust hat oder nicht?
ich frage mich, wenn er kein bock hat, warum mailt er mir die ganze zeit..? obwohl er so weit wohnt...und er hat mich netmal versucht rumzukriegen...also für eine nacht kann er mich net nur wollen oder??

aber wieso will er dann nix fix ausmachen für die woche wenn er ab heute hier ist??
haben uns doch jetzt 2 wochen net gesehn?

oh man wie krieg ich den kerl...?? bin total verknallt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 8:28
In Antwort auf azubah_12302591


danke für eure schnellen antworten...

ja klingt das für euch eher so, als ob er lust hat oder nicht?
ich frage mich, wenn er kein bock hat, warum mailt er mir die ganze zeit..? obwohl er so weit wohnt...und er hat mich netmal versucht rumzukriegen...also für eine nacht kann er mich net nur wollen oder??

aber wieso will er dann nix fix ausmachen für die woche wenn er ab heute hier ist??
haben uns doch jetzt 2 wochen net gesehn?

oh man wie krieg ich den kerl...?? bin total verknallt

Beim telefonieren...
... is er immer total lieb
da kommt alles von ihm, er macht mir komplimente, sag dass er an mich denkt usw...

aber dann schreibt er wieder nur so abgehackte sms ohne klaren inhalt...

ich kann ihn heute nicht schon wieder anrufen.... wenn er mir gestern geschrieben hat er meldet sich bei mir... oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 8:36

Ja eben...
...ich rede viel lieber persönlich
immer diese scheis sms, wo mich wahnsinnig machen und ich mir irgendwas reininterpretiere, obwohl es vlt gar nicht so ist....

er hat ja weiters weg gewohnt
aber HEUTE zieht er um
und zwar nur 30 min. von mir entfernt
er kommt HEUTE mittag mit dem zug an....

ich dachte auch, klar wenn er mich mag, dann will er mich heute noch sehn...aber dann kam ja diese sms von wegen er weiß nicht, wie diese woche so wird.....was heißt denn das??? kann ja nicht einfach hinfahren, nachher is er genervt?
er will nämlich glaub seine family besuchen, die wohnt auch da un seine mum hat ja geb un seine schwester heiratet am samstag...kein plan ob ich da nur nerve??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 8:47

Ich mach mir sorgen...
... so eine art von mann kannte ich bisher gar nicht
er war schon ganz am anfang immer so kurz angebunden und so
und als ich dann bei ihm war - alles perfekt
ich weiß nicht, er brauch irgendwie oft zeit für sich
er pennt auch voll oft
einfach mittags oder abends und chillt so gern alleine

ich weiß gar net wie ich mich verhalten soll

er meinte doch am telefon noch, er fand es so schön mit mir herumzukuscheln und wie toll ich wär etc....

meinst du, wenn er heute abend mit dem zug ankommt bei seinen eltern, will er nicht erstmal in ruhe auspacken und erzählen und so?

ich denke immer über die sms nach

"ich melde mich bei dir" - heißt ja er will sich melden und ist bestimmt so gemeint, dass ich mich net melden soll oder?
hab gestern gar nix darauf geantwortet weil ich so traurig war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 9:00

Also...
... meinst du, wenn er mich mag, dann is er net genervt, wenn ich einfach komme, obwohl er eig, erstmal zeit mit family wollte...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 15:32

Humbug
Schwachsinn! Wenn man sich verliebt, dann geht das Knall auf Fall und dann weiß man auch, was man will.

Er hat sich nicht in Dich verliebt, hält sich Dich aber warm, weil er Dich eigentlich ganz nett findet. Es könnte gut sein, dass er bald vergeben ist - an eine andere...

Wenn man jemanden mag, dann bezieht man ihn von Anfang an in sein Leben ein.

Ich weiß auch nicht, was die Aussage soll, dass ihr den 1. Mai zusammen verbringen würdet. Es gibt doch kein Gesetz darüber, dass man das muss.
Mein Freund und ich sehen uns z.B. nicht am 1. Mai.
Und warum könntet ihr euch nicht trotzdem sehen, auch wenn es bis dahin noch nicht so fix ist?
Ich vermute, er hält nur damit nur eine Karotte vor die Nase. Wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, würde er darum BETTELN, Dich am 1. Mai zu sehen! Aber der Typ gibt sich doch kaum Mühe.

Bei Typen heißt das nichts, wenn sie sich eine Zeit lang häufig und lieb melden. Es bedeutet erst etwas, wenn sie Liebeserklärungen machen und die nächsten Jahre danach leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Depressionen / Bitte hilfe von selbst betroffenen / Angehörigen!!!
Von: azubah_12302591
neu
23. Juli 2011 um 0:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen