Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte schreibt mir bald.....ich weiss nicht was ich machen soll, brauche eine Objektive Meinung

Bitte schreibt mir bald.....ich weiss nicht was ich machen soll, brauche eine Objektive Meinung

13. Juni 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 7:30

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit 6 Wochen mit einem Perser zusammen, am Anfang wollte ich erst gar nicht, doch nach dem er mir 2 Wochen gezeigt hat das er ernstes Interesse an mir hat und auch eine
Beziehung sucht. Habe ich mich auf ihn eingelassen, wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich habe immer mehr Gefühle für ihn entwickelt und habe ihn das auch gezeigt. Er ist Fisch vom
Sternzeichen und auch sehr freiheitsliebend. Letzte Woche hatte wir schon eine Auseinander-
setzung weil ich wollte das er am Samstag nach der Party mit zu mir nach Hause kommt. Ich habe auf Granit gebissen, die Tage danach hat er sich immer mehr zurück gezogen. Erst als ich meinte das ich überreagiert habe und wir den Streit doch vergessen sollten, hat er sich auch
wieder auch ein Treffen am Do eingelassen. Es war wunderschön wie am Anfang, er hatte wieder Pläne für gemeinsame Unternehmungen am WE, Freunde treffen, Urlaub ect...Am Freitag hat er sich nicht gemeldet, eine Antwort auf meinen Anruf und meine SMS habe ich nicht erhalten. Durch bekannte in einer Bar habe ich dann erfahren, das er mit einem Freund den er länger nicht gesehen hat, da war und eine menge Spass hatte. Morgens habe ich ihn in einem Laden mit einer Frau getroffen ( eine langjährige Freundin von der er mir schon viel erzählt hatte ). (Er hatte schon einiges getrunken) Er war ganz überrascht und fragte wo ich denn war, darauf hin meinte ich warum er denn nicht angerufen hätte, er rechtfertigte sich wurde dann sauer und als ich sagte das ich auch wieder gehen könnte. Wurde er noch wütender und schrie ja dann geh, geh.............Ich bin gegangen . Habe die ganze Nacht geweint. Gestern Abend habe ich um 1 Uhr morgens eine SMS bekommen, in der stand:
Ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen.........Ich habe nicht drauf geantwortet. Ich weis nicht was ich tun soll............Soll die SMS sowas wie eine Entschuldigung sein, oder hat er sich schon längst von mir getrennt, weiss aber nicht wie er es sagen soll? Oder liegt es an der Mentalität, das man als Frau den Mann gegenüber nichts zu melden hat. Oder braucht er einfach ein bisschen Abstand um mit der Entwicklung meiner Gefühle klar zu kommen um zu sehen ob er das auch will? Was meint Ihr? Was würdet Ihr tun? Danke

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 14:58


An deiner Stelle würde ich mich nicht melden und abwarten,ob von seiner Seite nochwas kommt.
Selbst wenn man tausend Erklärungen für sein Verhalten findet (Perser,Sternzeichen Fisch,schlechte Kindeheit...),wäre nicht EINE davon als Entschuldigung anzusehen,wie er dich behandelt hat.
Schau nicht nur auf IHN...schau auf dich,ob du mit diesem Verhalten auf Dauer glücklich wärst...
Aber wie gesagt...brich nichts übers Knie...warte ab,ob da was kommt,ansonsten wartet der Nächste schon auf dich ....aber bitte lauf ihm nicht nach

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2010 um 15:03
In Antwort auf skyeye70


An deiner Stelle würde ich mich nicht melden und abwarten,ob von seiner Seite nochwas kommt.
Selbst wenn man tausend Erklärungen für sein Verhalten findet (Perser,Sternzeichen Fisch,schlechte Kindeheit...),wäre nicht EINE davon als Entschuldigung anzusehen,wie er dich behandelt hat.
Schau nicht nur auf IHN...schau auf dich,ob du mit diesem Verhalten auf Dauer glücklich wärst...
Aber wie gesagt...brich nichts übers Knie...warte ab,ob da was kommt,ansonsten wartet der Nächste schon auf dich ....aber bitte lauf ihm nicht nach

sky

.
Danke für die Antwort, ich kann dieses Verhalten nicht verstehen, einen Tag so und den nächsten wieder anders.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2010 um 15:04
In Antwort auf amika_12839167

.
Danke für die Antwort, ich kann dieses Verhalten nicht verstehen, einen Tag so und den nächsten wieder anders.


Wechselndes Verhalten kann mehrere Gründe haben...nimmt er Drogen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2010 um 15:11
In Antwort auf skyeye70


Wechselndes Verhalten kann mehrere Gründe haben...nimmt er Drogen?

.
Er ist immer gegen Drogen, macht aber stänig Party und das oft bis 7 oder 9 Uhr morgens. In der Woche ist er auch oft unterwegs, wenn ich nicht gerade Spätdienst habe und wir zusammen waren ist er auch bis 1 oder später unterwegs. Ich habe mich das auch schon gefragt, bin aber keiner Antwort gekommen. Dabei ist er Selbstständig
hat 2 Firmen und da kann er sich das ja nicht erlauben. Es scheint auch gut zu laufen - Geldprobleme hat der nicht ). Manchmal habe ich das Gefühl es sind zwei persönlichkeiten in einem Menschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2010 um 15:22
In Antwort auf amika_12839167

.
Er ist immer gegen Drogen, macht aber stänig Party und das oft bis 7 oder 9 Uhr morgens. In der Woche ist er auch oft unterwegs, wenn ich nicht gerade Spätdienst habe und wir zusammen waren ist er auch bis 1 oder später unterwegs. Ich habe mich das auch schon gefragt, bin aber keiner Antwort gekommen. Dabei ist er Selbstständig
hat 2 Firmen und da kann er sich das ja nicht erlauben. Es scheint auch gut zu laufen - Geldprobleme hat der nicht ). Manchmal habe ich das Gefühl es sind zwei persönlichkeiten in einem Menschen.


Klingt nicht gut...
Die SMS lässt ja auch wieder viel Interpretationsspielraum...seu fz...warte wirklich einfach mal ab...
Wichtig ist nur,das du dich nicht verbiegst,nur um ihm zu gefallen...das geht auf Dauer nicht gut.
Lass ihn nicht über dein Leben entscheiden,sondern entscheide DU,ob er derjenige ist,mit dem du glücklich werden kannst.
Nach 6 Wochen ist allerdings eine entgültige Entscheidung aber noch nicht so akut...finde ich...
Benimmt er sich weiterhin so seltsam...mal so mal so...dann wirst du Konsequenzen ziehen müssen.
Alles gute

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2010 um 7:30


Du wirst schwer unglücklich werden mit dem...
Mein Tip ... schnell weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest