Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte schnelle hilfe

Bitte schnelle hilfe

14. November 2010 um 19:42

hallo.
ich brauche eure hilfe.
und zwar hab ich heute das gefühl wie bei einer blasenentzündung. ich müsste die ganze zeit auf toilette nur wenn ich dann drauf bin kommt nichts.
und jetzt meine frage
kann so ein gefühl auch von zu oft sex kommen?
ich hab dieses wochenende wirklich sehr oft mit meinem freund geschlafen

ich mein ich hatte sowas schonmal vor 2 wochen und bin zum arzt un der hat mich nochned mal untersucht sondern mir einfach antibiotika verschrieben.


ich hoffe ihr könt mir helfen wiel ich möchte nicht einfach wieder antibiotika nehmen wenn ich gar nichts hab

Mehr lesen

14. November 2010 um 19:48

....
also ein arzt kann dir doch nicht einfach antibiotika verschreiben, wenn du nichts hast?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:05

Cranberrysaft trinken!
Zu oft Sex gibt es gar nicht
na, mal Spaß beiseite, hört sich schon nach Blasenentzündung an.. hast Du denn auch Schmerzen? Kann natürlich noch kommen..
Also, mir hilft immer Cranberrysaft trinken, wurde auch von meiner Ärztin bestätigt, dass das hilft. Gibt es in der Apotheke als Konzentrat oder als Dragees.. Aber auch als ganz normalen Saft im Supermarkt zu kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:20


das hilft am meisten bei einer blasenentzündung. ganz viel trinken damit alles ausgeschwemmt wird.
und ja, kann von zuviel sex kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen