Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte schnell!Geschenk für die beste Freundin!

Bitte schnell!Geschenk für die beste Freundin!

17. Juni 2006 um 12:10

Hi Mädels!
ich bin ratlos...meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich finde einfach kein originelles Geschenk!
Es sollte etwas sein, was nicht allzu teuer ist, schnell zu besorgen aber trotzdem persönlich und irgendwie einzigartig ist!
Ich hoffe, ihr habt Ideen. das wär super lieb. Es eilt etwas...
Danke an euch!

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 12:42

-
Verlangen tu ich gar nichts!
Hätte ja sein können, dass jemand letztens selbst ein tolles Geschenk verschenkt hat und mir einen Tipp geben kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 14:41

Porträtzeichung
Hallo,

wie wäre es mit einer handgemalten und einzigartigen Porträt-Zeichnung?
Habe mir ein Porträt malen lassen und es war der absolute Volltreffer für meinen Freund.

unter www.portraet-zeichnung.de findest du mehr informationen

9. August 2006 um 15:02

Hast du...
vl ein schönes Foto von euch oder so?
Hab mal für meinen besten Freund zum Geburtstag ein Pic von uns als Poster (also so DinA3-Größe) bestellt, darüber hat er sich total gefreut weils was persönliches war.

Ging ganz schnell bei www.posterxxl.com - nicht teuer, geht ganz fix, schönen Rahmen drum und fertig.

9. August 2006 um 17:39

^^
Hi

meine Schwester hat einen Rundflug mit einem Sportflugzeug Geschenkt bekommen, am Montag!!!

lg

9. August 2006 um 17:44

Hallo???
Der Thread ist zwei Monate alt, der Geburtstag lange vorbei.

Kasia007 möchte nur gerne ihre Portraitzeichnungen verkaufen und spamt uns schon den ganzen Tag zu.

9. August 2006 um 18:21
In Antwort auf bravogirl23

Hallo???
Der Thread ist zwei Monate alt, der Geburtstag lange vorbei.

Kasia007 möchte nur gerne ihre Portraitzeichnungen verkaufen und spamt uns schon den ganzen Tag zu.

Oops..
sry, nicht gesehen

24. September 2006 um 23:52
In Antwort auf alban_12769497

Hast du...
vl ein schönes Foto von euch oder so?
Hab mal für meinen besten Freund zum Geburtstag ein Pic von uns als Poster (also so DinA3-Größe) bestellt, darüber hat er sich total gefreut weils was persönliches war.

Ging ganz schnell bei www.posterxxl.com - nicht teuer, geht ganz fix, schönen Rahmen drum und fertig.

Poster drucken
ne die Seite ist voll überteuert, www.posterdrucken.com ist viel günstiger, poster drucken ganz einfach

29. Mai 2009 um 20:23

kommst aber schon recht zickig rüber

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen