Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte schnell (fortsetzungnr3 nur für aufgeschlossene usererInnen)

Bitte schnell (fortsetzungnr3 nur für aufgeschlossene usererInnen)

3. Februar 2013 um 12:53 Letzte Antwort: 3. Februar 2013 um 13:50

hallo ihr lieben!

ich bräuchte dringend ein paar hilfreiche tipps von euch -

allerdings recht schnell, da wir uns um halb3 schon treffen...


situation:

ich bin dieses WE in der Stadt von Chris.
(ich mit meinem klienten)

wir haben uns mit chris zum frühstück getroffen.
und - naja...
ICH bin ja selbst schuld, er ist offen und lustig etc... und ich... bin zurückhaltend, verkopft, unentspannt.
es war KEINE körperliche nähe zwischen uns.
ER hätte nix dagegen gehabt, hat auch die taschen und jacken, die auf der bank zwischen uns lagen, zur seite geräumt...
aber ich bin mit angezogenen knien dagesessen und hab ihm "irgendwas" erzählt
ich kuh

ich meine - wir waren schon VIEL vertrauter miteinander.
sprich - wir waren "intim" (welch wort)

und nun hatte ich eben gedacht, ich würde ihn gerne mal anders, also nicht nur körperlich treffen und eben bisschen kennenlernen...
nun.
das tun wir ja nun.
hm. und er erzählt mir eben auch von anderen frauen.
puh.

in einer guten stunde sehen wir uns wieder, da gehen wir zusammen in die nami vorstellung der oper.
wie schaffe ich mehr nähe, mache mich offen?

merci

alles liebe,
mia

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 13:12


schon gut.

du musst ja nicht unbedingt dazu was sagen...

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 13:29


lieber omasenkel

leider - hast du recht.

ich weiß gar nicht genau, warum ich hierzu nun ständig poste
vielleicht doch ein hinweis (für mich) dass ich mit dem leben mit mehreren partnern (noch?) nicht so gut klar komme, wie ich es mir wünsche...
und, vielleicht liegt es auch dran, dass ich momentan nicht viele menschen zum reden habe...

alles klar, es war vermutlich gar nicht deine absicht, aber ich habe grade was verstanden...
nämlich, wieder mehr nach innen zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 13:32


keine ahnung.

weil ich meinen mund einfach nicht aufkriege?
weil ich angst habe (wovor weiß ich nicht)?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 13:44


ja.
100% d'accord.

hätt ich jedem/jeder anderen ebenso gesagt.
nur... wenn man selbst plötzlich der/die fragende ist, merkt man das erstmal gar nicht wie dumm sowas ist
bist mir nicht zu nahe getreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 13:50


wiedereerkannt

na toll, und was mach ich mit der erkenntnis?

merci euch lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram