Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Rat

Bitte Rat

30. Juli 2011 um 20:19

Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Freund.wir haben das alles so voll nach plan gemacht und es läuft einfach perfekt ich bin 17 und er ist 18.in den 3 wochen haben wir fast jeden tag gemeinsam verbracht.ich kenn mittlerweile alle seine Freunde und Familie und er meine und ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich.
Er gibt auch gerne mit mir an ( aber nur spaßig ) und meint halt so ne tolle freundin hatte er noch nie und blablabla.
wir hatten auch schon sex.
vorhin hatten wir auch sex.ich bin auf ihm gelegen und irgendwie hatte ich das gefühl als ob er ein foto machen würde mit seinem handy.ich hab nicht hingeschaut aber auf einmal war seine hand iwie weg ausgestreckt nach oben.und danach hat er auch mit seinem handy herumgetan.
vl hat er es gar nicht getan aber ich bin mir fast ziemlich sicher :/
Ich wollt dann aber nichts sagen, weil ich einfach nix kapputt machen wollte.auch wenn er den fehler gemacht hat und das nicht richtig ist er ist sicher kein perversling, sondern auch einfach nur wirklich echt verliebt.
ich glaube auch nicht dass er mit den fotos irgendetwas machen würde außer für sich selber, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem verunsichert..
was würdet ihr machen??

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 20:31

Taittinger1 du hast recht
es stimmt was du gesagt hast, nur hab ich gearde von ihm ne sms bekommen: ich hab versucht ein foto zu machen, aber es is nur die decke drauf :P

ich hab ihm dann gesagt, dass er das niewieder tun soll.

würd das damit glaubst du erledigt sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen