Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte nicht lachen, ist ernst gemeint

Bitte nicht lachen, ist ernst gemeint

7. Februar 2009 um 23:10

hallo...

Ist mir ziemlich peinlich das ganze aber möchte woch ich schonmal die möglichkeit hier habe euch mal fragen wie ihr als frau darauf reagieren würdet.

Ich hab das Problem daß ich extrem schüchtern und sensibel bin. Sonst hab ich kein Problem - solang ich irgend ne Aufgabe erfülle - also beruflich zb hab ich überhaupt kein Problem... bin auch nicht nervös vor Leuten zu sprechen oder zu singen wenns sein muß. Aber eben wenn ich quasi "privat" die Straße runtergehe und da ist ne Frau dei mir gefällt und sie schaut zurück, dann dauert es 2 Sekunden (kein Scherz) und ich bekomme ne Erektion. Wenn ich dann keine Möglichkeit zur Flucht habe... kanns sogar passieren daß ich rot werde wie ne Tomate

Bei meiner Ex war das genauso - da war glücklicherweise Winter so daß sie das hoffentlich nicht gemerkt hat. Aber allein ihre Anwesenheit hatte nen Dauerständer zur Folge. Ich saß stundenlang neben ihr auf dem Sofa mit übereinandergeschlagenen Beinen. Auch nachdem wir dann später mal Sex hatten, wollte "er" gar nicht mehr runter danach... oder erst nach ner längeren Zeit. SIe hat schon komisch geguckt, aber nix gesagt dazu. Hielt leider nicht lange das ganze - sonst hätte ich sie vielleicht einfach mal gefragt.

Wie gesagt, ist mir irgendwie peinlich - Jede Frau mmuß doch sofort denken "WAs ist denn das für ein Triebkranker?"
Wie würdet ihr als Frau denken wenn euch n Typ mit sonem Problem datet??

Gruß, WW

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 23:16

Also
ich persönlich schaue einem Mann, den ich auf der Straße begegne, nicht auf die Hose.

Mir würde also dein "Problem" zu jeder Jahreszeit entgehen.

Ansonsten kann ich dir nicht wirklich was raten, bin ja kein Mann.

Óft denke ich: Gott sei Dank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:40

Also ein Mann,
der immer einen Steifen hat, das fände ich eigentlich ziemlich cool, weil das ja irgendwie auch verspricht, dass du mehrmals kannst, oder?
das mit dem Rotwerden kann man übrigens üben. Vielleicht kannst du was im Internet darüber finden. Das fände ich an deiner Stelle auch unangenehm. Aber es gibt da Übungen für den Spiegel oder so, wo man dann lernt, nicht mehr rot zu werden.
Den anderen Teil sehe ich wie gesagt nicht so als Problem an =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:51


Das nenn ich mal ein süßes Problemchen.
Also ersten wäre es wahrscheinlich schlimmer, wenn du keinen hochbekommen würdest. Aber ich denke eine Frau würde sich in deiner Gegenwart gut fühlen, weil du ihr das Gefühl gibst, begeehrt zu sein. Auch wenn es sich erstmal um das rein sexuelle Erlebnis handelt. Aber wenn man frisch verliebt und zusammen ist, zählt sowieso erstmal nur der Sex.
Wenn man dann etwas länger zusammen ist, sollte sich das Problem von allein lösen, da ich denke, dass es bei dir vielleicht noch an der Unerfahrenheit liegt.
Was 100%ig nicht ankommen würde, wenn du dann eine Partnerschaft hast und trotzdem bei jeder vorbeigehenden und lächelnden Frau einen Stehhannes haben würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:54

Hm...
.... hört sich recht ungewöhnlich an, wenn dich das so belastet, würde ich mal einen Arzt konsultieren.

Gruß
Leonidas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen