Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE LESEN!!! WICHTIG!!! verliebt? oder auch nicht...

BITTE LESEN!!! WICHTIG!!! verliebt? oder auch nicht...

16. April 2008 um 19:30

am schikurs haben meine freundinnern und ich, uns am abend erzählt in welche buben man is usw. dabei hab ich eben gesagt, dass ich auf den lukas aus der klasse steh. am nächten tag hab ich ihn unerwartet ganz plötzlich gefragt. und er hat ja gesagt. auserdem waren wir in der gleichen schigruppe, und sind zusammen am lift gefahren, haben uns irgendeinen blödsinn erzählt,... hin und wieder hatte ich das bedürfnis ihn zu küssen aber ich hab mich nicht getraut...
am abend hat er mich auf ein cola eingeladen, und er hat mich geküsst (er hat mich gefragt ob er darf. aber ich hab ihm gesagt, dass ich mal ohne zunge will...) udn er hat mich geküsst. am gleichen tag hat er mich nocheinmal geküsst und dann am abend hatten wir disco als abendprogramm. ich war eben dort und er hat die ganze zeit z.b gesagt : ich weiß nict genau über was ich reden soll weißt du was wir noch machen könnten ...wie wärs wenn wir uns küssen ? ect.
das war mir dann i-wie unangenehm und ich bin auf mein zimmer gagangen. und hab mich dort mal bei meiner freundin ausgeheult , weil : er am gleichen tag wie ich ihn gefragt hab eine andere gefragt hat, die aber nein gesagt hat, weil er mich ständig küssen wollte (was mir irgendwie unangenehm war... ) und weil ich nicht genau wusste ob ich überhaupt in ihn bin (???) ...
am nächtsten tag, hab ich ihm einen brief geschrieben, dss ich in einen anderen verliebt bin ( was nicht gestimmt hat ) un dhab eben schluss ... gemacht.

ich bin aber vor kurzem draufgekommen das ich noch ihn in bin... und zwa sehr. daraufhin haben mein e freunde bei ihm angerufen und gefragt ob er noch in mich ist... und er hat gesagt, dass er wieder mit mir zusammen kommen möchte und hat mich am nächten tag wieder gefragt.. und ich hab ja gesagt. und dann war wieder mal das gefühl von glück usw. aber einen tag später war es irgendwie wieder weg... heute hat er mich gefragt, ob ich was am wochenende vorhätte und ich hab ja gesagt ( was auch stimmt weil ich bei meiner oma bin ) aber irgendwie will ich mich nicht ständig mit ihm treffen..oder ihn ständig küssen...aber irgendwie bin ich doch wieder in ihn...

ich weiß nicht was ich machen soll. und ich weiß nicht ob ich in ihn bin ... =(

was is mit mir los. bin ich in ihn oder nicht? oder wie merke ich ob ich in ihn bin? und is es normal dass sich ein "pärchen" ständig trifft??

ich fühl mich so scheiße weil ich nicht weiß was ich mchen soll. weil schluss machen kann ich jetzt nichtmehr...


sorry dass das jetz ein bissal lang geworden is...


L.G

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 23:30

Also..
erstmal:

Ich glaube nicht dass du diesen Jungen liebst. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich denke das sind nur schwärmereien.

Vielleicht findest du den Jungen ganz nett und hüsch aber deswegen bist du nicht gleich in ihn verliebt.

Außerdem: Ja es ist normal dass sich ein Pärchen oft trifft.

Also ganz ehrlich, ich will jetzt nicht deine Gefühle verletzen oder dich beleidigen, aber ich finde, dass man in so einem Alter noch keinen Freund braucht. Ich kann dir natülich nicht vorschreiben was du machen solltest.

Und noch was: Schluss machen kannst du IMMER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 22:55

???
also .....wenn du dir erst über einiges klar werden willst dann tu das...aber irgendwann gewöhnst du dich an ihn...du verliebst dich in ihn (ich glaub du bist es schon..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper