Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE LESEN!

BITTE LESEN!

4. August 2007 um 11:54

Also,ich hab da so ein problem.
Ich schreibe seit über 3 monaten fast jeden Tag (ohne scherz) mit einem 18-jährigen (letzte woche geworden).Ich bin 14. Aber er ist echt so voll mein Typ,vom aussehen her und vom charakter.Er bringt mich immer zum lachen unso,und hört sich immer meine probleme an.Doch,dass
Problem:
1.:Er wohnt in Franken(Bayern) und ich in Niedersachsen.
2.: Er ist 4 Jahre älter!!Findet ihr sowas schlimm??
3.:Ich will und kann ihm einfach kein foto schicken!
Wie ist das denn,DER schöne und das Biest,oder was?!

Ich glaube,ich hab mich in ihn verliebt.Ich halte es nich aus,mal einen tag nich mit ihm zu schreiben!
Aber was soll ich machen?
Was haltet ihr von Fernbeziehungen?
Und von dem ALtersuntschied?
Naja,schonmal Danke!!
Lg,
diepiggi

Mehr lesen

5. August 2007 um 10:29

Warum
kannst du ihm denn kein Bild schicken?
Findest du dich häßlich?
Selbst wenn ihr eine Fernbeziehung eingehen würdet, müsste er dich irgendwann mal sehen, sonst macht auch die tolleranteste Fernbeziehung keinen Spass.

Der Altersunterschied ist egal solang er euch nicht stört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen