Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte lesen

Bitte lesen

21. Juni um 8:49

Also ich bin seit fast 1 Monat mit meinem Freund Getrennt wir waren 6/7 Monate zsm.. dann sagte er er liebt mich nicht mehr .. und er vermisst mich nur als beste Freundin und hat mich nur lieb als beste Freundin.. ich war am Boden zerstört das ich einfach gesagt hab die Beziehung war ein Fehler aber es dann zurück genommen habe weil es das schönste in meinem Leben war und er meinte am Anfang auch nein war sie nd aber jetzt meint er es war ein Fehler .. und er meinte er ist als Single besser dran ..ich bin jetzt mit ihm bf und er brauch mich weil er sad ist private Gründe und deswegen will ich kein Kontakt abbrechen aber ich will ihn so sehr zurück ich weiß nicht was ich machen soll ..😬ich liebe ihn trotz das er mich verlassen hat von Tag zu Tag mehr ich versuche ihn zu hassen aber ich sehe nur das gute in ihm & irgendwie merke ich auch noch das er mich liebt weil er schaut mir immer lang in die Augen wie früher und ich war letztens bei ihm da bin ich fast eingeschlafen und er hat extra leise gemacht und als ich dann schneller geatmet habe(weil ka) hat er direkt gefragt ob alles oke ist und er will meistens wissen was ich mit Jungs schreibe usw .. einfach komisch nach der Trennung haben wir uns ausversehen noch geküsst und das war lang und einfach man hat die Gefühle gemerkt und das kann man sich nxiht einbilden .. was soll ich tun ixh liebe ihn so sehr ixh will ihn nur zurück aber weiß nicht wie will ihn mit seinen Problem nicht alleine lassen und hab auch Angst das wenn ich Kontakt abbrechen für nh Zeit das er mich dann vergisst und ersetzt und oder mich hasst ich hab einfach so eine Angst und weiß nxiht was ich tun soll ich liebe ihn so sehr ich bin komplett verzweifelt viele meinen das wird nochmal aber idk ich will ihn nur zurück .. ich liebe ihn so sehr

Mehr lesen

21. Juni um 8:55

geh auf Distanz.

Freunde sein wird für Dich nicht funktionieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 8:59
In Antwort auf avarrassterne1

geh auf Distanz.

Freunde sein wird für Dich nicht funktionieren.

Bekomme ich ihn so zurück ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 9:03
In Antwort auf emmma

Bekomme ich ihn so zurück ?

glaube ich nicht.
Auf einem anderen Wege aber auch nicht.

Also brauchst Du einen Weg, auf dem Du akzeptieren kannst, dass es vorbei ist. Und das geht wohl in Deinem Falle nur mit Distanz.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 9:11
In Antwort auf avarrassterne1

glaube ich nicht.
Auf einem anderen Wege aber auch nicht.

Also brauchst Du einen Weg, auf dem Du akzeptieren kannst, dass es vorbei ist. Und das geht wohl in Deinem Falle nur mit Distanz.

Nein ich Kämpfe um ihn und gebe ihm die Zeit vllt wird das nochmal was irgendwie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 9:12

Punkt und Komma, sind dir nicht bekannt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 18:55
In Antwort auf emmma

Nein ich Kämpfe um ihn und gebe ihm die Zeit vllt wird das nochmal was irgendwie 

so leidest du nur länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen