Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte ich brauche dringend hilfe mir ist etwas schreckliches passiert

Bitte ich brauche dringend hilfe mir ist etwas schreckliches passiert

27. Juni 2007 um 19:41 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 12:40

nur weiss ich nicht mehr was.
ich habe die vermutung, dass ich ko tropfen verabreicht bekommen habe. oder ich war wirklich so extrem besoffen.
meine bitte an euch. ich schreibe euch jetzt hin was ich alles getrunken hatte an dem abend, und kann mir jemand die promille angeben? aurechnen? oder erklären wie man es macht? oder einfach nur sagen ob man von dem besoffen wird?

also ich hatte

1 Smirnoff flasche, die kleinen die standard flaschen.
1 bacardi flasche, genau die gleiche flasche.
1 halbgrosse flasche vdoka lemon die wir durch 2 personen teilten.
1 flasche pessca fruits? weiss nicht wie man es schreibt, ist aber wie ein sekt, war eine ganze flasche, viel grösser als der vodka, die vodka flasche war etwa genauso gross wie die smirnoff flasche. aber der pesca fruit war grösser, den teilten wir auch durch 2.

so ich bin fast 1,60 m und wiege fast 60 kg.

bin weiblich, 16 (bald 17) jahre alt.

ich weiss nicht, ich lag am boden habe nur noch gekotzt und konnte mich am nächsten morgen an nichts erinnern bis auf ein paar stellen.
aber die kamen mir eher vor wie ein traum, als hätte ich es geträumt.
und als ich am boden lag und kotzte, konnte ich teilweise noch etwas von meiner umgebung warnehmen, aber ich konnte weder darauf antworten noch sonst was. ich hatte die kontrolle meines körpers nicht mehr.

ich weiss nicht ob es der alkohol war oder es ko tropfen waren. ich habe mich im internet über diese ko tropfen informiert, und es trifft vieles darauf zu. nur hat mir niemand etwas verabreicht, so weit ich weiss, nur weiss ich dass am anfang (als wir nur angetrunken bis mittel leicht besoffen waren) männer die bei uns waren, nahc etwas zu trinken gefragt hatten. sie hielten uns eine flasche hin und sagten es sei cola. wars nicht. was es war weiss ich nicht.wir nahmen beide einen schluck davon. eigentlich fing es ab da an. etwa 1 stunde später oder so lag ich am boden.
aber sie haben ja nicht danach gefragt, sie wollten es uns ja niht "verabreichen", das klingt für mich seltsam.

bitte ich brauche hilfe.

love ends

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 21:07

Lol
guter witz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2007 um 21:41

>.<
das war ja wohl so viel, dass man keine k.o-tropfen mehr gebraucht hat o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2007 um 21:43

Nein
google mal nach ko tropfen, die sympthome sind die die ich hatte. und erinnern tust du dich manchmal schon an teil sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2007 um 21:48

Mmh
weiss nicht wieviel du sonst so trinkst,ob du schon viel erfahrung mit alkohol hast, ob du an dem tag viel gegessen hast oder nicht. ich denk aber es kann schon sein,dass da irgendwo was drin war, irgendeine droge oder so. hab schon öfters mitbekommen, dass mädels in der disco oder so umgekippt sind wegen som zeug.denk wenn du nur alkohol getrunken hättest, wäre es nicht so heftig, ausser du hast dum 1. oder 2. mal getrunken. würd auch aufpassen, dass du nichts von anderen löeuten annimmst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 0:33

Kein Wunder,...
dass du gekotzt hast, bei der Menge und dem Durcheinander

Vielleicht war's ja so ekelig, dass du das nächste Mal etwas erwachsener mit Alk umgehst!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 12:40

DU BIST
DOCH DIE ZICKE116 ODER??
WIE OFT WILLST DU DENN NOCH DEIN PROBLEM POSTEN?JETZT IN EINER ANDEREN VERSION?MAN MERKT,DASS DU DIE GLEICHE PERSON BIST UND ZWAR AN DEINEM SCHREIBSTIL!
ICH DENKE, DIE LEUTE HIER SIND ENTTÄUSCHT,WENN DU EIN FAKE BIST!ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE SCHERZE!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club