Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte hilft mir!

Bitte hilft mir!

15. Oktober 2009 um 12:29

hallo meine lieben also heute will ich euch um rat fragen und mir neutrale meinungen einholen.

also erstmal ich bin seit 8monaten mit meinem freund zusammen, wir sind beide moslems.
ich bin noch jungfrau und er natürlich nicht, ich bin schon zwar sehr intim mit ihm geworden und er wollte oder will immer mit mir schlafen aber ich wollte es noch nicht aus religiösen und familiären gründen.

aufjeden fall hat mich gestern eine freundin angerufen die auch weiß das ich mit zusammen bin, und hat mich gefragt wie lange ich schon mit ihm zusammen bin und mir eine frau an den hörer gegeben die mit ihm seit 1jahr und 9moanten zusammen ist und seit 3 wochen hat sie mit ihm schluss gemacht. ich war so schockiert und wusste nicht mehr weiter, darauf hin hab ich mich mit ihm abends getroffen und ihn gefragt "wie ist es so mit 2freundinnen?" darauf hin sagte er direkt offen und ehrlich das er mit ihr eine sex beziehung hatte weil er nicht nicht ohne konnte aber er hat mit ihr höchstens 2 mal im monat geschlafen. er hatte keine gefühle es ging nur um den "druck" wir sind dann ins internet cafe damit er mir die email von ihr zeigen konnte wo drine stand das sie sich ausgenutzt vor kommt und das es nur zu ihr kommt um mit ihr zuschlafen und das sie nie in der öffentlichkeit zusammen sind, bla bla bla. ich kann ihm schon glauben das es nur sex war, das er nicht ohne konnte aber hat er nie an meine gefühle gedacht?
ich habe ihm zwar am ende einen kuss gegeben aber von meiner seite aus war das nicht gegessen.
ich bin wirklich am ende und jetzt kommt das schlimmste nachts hat er mir eine sms geschrieben das er nicht schlafen kann wegen der situation das, das problem nicht gelöst ist (inderekt heißt es das er ohne sex kann er nicht) darauf hin habe ich ihm nur geschrieben das er recht hat aber das ich zurzeit andere gedanken habe und ich tief verletzt wurde von ihm.

also leute was soll ich machen? ich liebe ihn schon? aber von vorne rein hat er mich auf deutsch gesagt verarscht !!!
würde mich über eure ratschläge sehr freuen

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 13:12

Üble Geschichte
Hallo,

ich fürchte es wird darauf hinauslaufen, dass er versucht Dich zu überzeugen mit ihm zu schlafen. Dann ist sein Problem gelöst aber Du hast ein umso größeres, wenn er Dich dann sitzen lässt (denn das wird er, er will als Ehefrau doch keine Schlampe!) und Du eine ordentliche Ehe eingehen sollst mit einem Mann, der NATÜRLICH verlangt, dass Du eine Jungfrau bist. Dann lässt Du Dir das Hymen wieder reparieren für teures Geld und hast den Rest Deines Lebens Gewissensbisse.
Oder aber er schafft es Dich zu überzeugen, dass er eben eine Zweitfreundin braucht für den Sex, damit Du unberührt bleiben kannst. Sorry, widerlich...
Ich an Deiner Stelle würde keines von beiden Szenarien mitmachen, denn so oder so setzt er seine verlogene Masche durch, und ist damit sicher nicht der einzige. (Du schreibst, NATÜRLICH ist er nicht mehr Jungfrau - was ist das denn für ein System, wo sich Frauen der Moral der Männer unterwerfen, die sich selbst alle Freiheiten rausnehmen aber gleichzeitig strengste Keuschheit von ihren Frauen verlangen?!?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partnerrückführung!! Klappt das? Wer hats erlebt!! Brauche Hilfe!!!
Von: pili_12742684
neu
15. Oktober 2009 um 12:29
Warum immer wieder der Ex?
Von: naim_12271377
neu
15. Oktober 2009 um 11:39
Er hat mich von anfang betrogen und belogen!
Von: toiba_12659025
neu
15. Oktober 2009 um 11:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest