Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte hilft mir!!!!!

Bitte hilft mir!!!!!

22. Mai 2014 um 17:41

Hallo.
Ich erzähl euch mal meine Geschichte ich bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen und wir wohnen jetzt seit über drei Jahren zusammen. Meiner Ansicht nach hatten wir eine tolle Beziehung. Ich dachte ans heiraten und an Kinder ich hatte/habe den Wunsch unsere Beziehung zu vertiefen. Mitte Jänner wurde meine heile Welt zerstört. Ich habe am Computer von meinem Freund gearbeitet, als er eine Nachricht von einer guten Freundin bekommen hat das problematische an der Nachricht war nur, dass es ein Nacktbild war. Ich hab dann die Nachrichten gesehen und erkannt dass es nicht das erst Bild war. Er hat er geschrieben, dass er sie so schön und geile findet und dass er sich gerne F.... würde. Ich war natürlich am Boden zerstört. Ich hab ihn gleich darauf angesprochen und er hat mit versichert, dass zwischen ihnen nie mehr war sie haben nur mit einander geschrieben. Ich war trotzdem fix und fertig, wieso hat er es mir nicht gleich erzählt, er hat ein halbes Jahr mit ihr geschrieben und kein Wort gesagt. Ich war mit diesem ... unterwegs und wir haben wie Freundinnen miteinander geplaudert. Ich habe natürlich den Kontakt zu dieser Frau abgebrochen und bin bei meinem Freund geblieben. Ich liebe ihn und ich will ihn wieder vertrauen. So jetzt zu meinem Problem. Mein Freund Felix und der Freund von dem ... Simon arbeiten zusammen und sind sehr gut befreundet. Ich habe es bis jetzt geschafft dass wir das ... nicht sehen müssen und ich hab Felix jeden Kontakt zu ihr untersagt. Nur ist es so dass Felix in drei Wochen am Wochenende bei Simon eine Besprechung hat und sie wird auch dort sein. Ich will nicht dass er sie sieht aber er muss dort hin. Er hat gemeint ich soll mit fahren, wenn ich ihm nicht vertraue aber ich kann mir nicht vorstellen sie zu sehen. Ich hasse sie so sehr, ich wünschte ich könnte sie aus meinem Leben streichen, aber sie gehört irgendwie in unseren Freundeskreis und irgendwann muss ich sie wahrscheinlich wieder sehen, auch wenn ich Panik davor haben. Die ganze Sache ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr her und ich habe es noch immer nicht verarbeitet. Was soll ich machen. Soll ich ihn zwingen nicht hin zu fahren und sich zwischen mir und seinen Freunden zu entscheiden. Ich muss dazu sagen unsere Freunde wissen alle nicht was da zwischen uns passiert ist und ich wäre froh wenn es so bleibt. Aber wenn ich mitfahre werden sie es wahrscheinlich erfahren, weil ich glaube dann würde ich diesem ... die Meinung sagen auch wenn ich panische Angst davor habe. Was würdet ihr machen. Soll ich mich meiner Angst stellen oder soll ich sie einfach weiter ignorieren und dem ... aus dem Weg gehen. Ich bitte euch um eure Hilfe, was soll ich machen???

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 17:53

Krass...
dass du ihm nicht gleich den Laufpass gegeben hast.
Bist du dir sicher, dass da nicht mehr war?
Findest du nicht auch, dass ihr Freund ein Recht darauf hat, zu erfahren, was seine Freundin für eine Schlampe ist?

Du warst mal mit ihr befreundet? Ich würde an deiner Stelle mal auf Dummfang gehen und zu zu deinem Freund sagen, dass sie dir alles erzählt hat (erfinde auch, dass sie miteinander geschlafen haben) und dann siehst du ja, ob er es zugibt.

Und WARUM hast du angst??? Wovor??
Du hast dir nichts vorzuschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram