Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Hilfe---SMS

Bitte Hilfe---SMS

25. Juni 2010 um 11:25

hey an alle...
ich würde mich über einen Rat freuen....

Es ist alle ss kompliziert und ich will und kann langsam nicht mehr.

Mein freund und ich sind 3,5 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen: er hat eine Tochter. Ist aber soweit immer alles gut gewesen. Er ist ab und zu dort und hat sie alle 2 Wochenenden und unternimmt viel mit ihr. Ich kenne sie nur wenig
Nun ist es so, dass es anfangs einige Probleme mit der Mutter seiner tochter gab weil sie ihn zurück haben wollte. man hatte das mit der zeit geregelt und ich würde auch seine tochter gerne besser kennen lernen. Abgemacht war eben dass er sie alle 2 wocheneden hat. Eigentlich ist bei uns alles gut in der Beziehung gewesen nur seit wochen kommt er immer spät nach hause, ich weiß zwar er hat in seinem eigenen laden viel zu tun aber das ist momentan schon etwas übertrieben.
Nun weiß ich auch dass er eine große anziehungskraft auf andere Frauen hat und es gab schon in der vergangenheit die ein oder andere flirterei. Nur jetzt geht es mir zuweit. Seit wochen ruft auf seinem Telefon immer eine nummer an ohne Namen. Er sagt es wäre eine tussi die ihn toll findet aber er geht nicht ran und redet nicht mit ihr. Ich kenne die Frau und auch das thema. Aber das war alles geklärt, die Frau hat echt einen an der Waffel. Jetzt habe ich aber rausgefunden dass die nummer gar nicht von der frau ist sondern von einer weiteren. Ich habe in seinem handy nachgeschaut weil er es seit monaten auch nachts immer aus macht!!! EInmal morgens war es dann eben doch an

Die Frau und auch noch andere schreiben ihm regelmäßig.
Ich vermisse dich., lass uns mal wieder treffen, !KUSS!, unser kleines treffen war schön, besuchst du mich nachher??? etc die ganze zeit ging das so...immer keine Namen bei den Nummer.
BITTE was soll ich machen... ich will das nicht mehr so. Er wird ausrasten wenn er erfährt dass ich wieder in seinn Handy geschaut habe. Aber beim letzten mal war es genauso. Man hat versucht das vertrauen wieder aufzubauen weil er ja auch alles abgestritten hat und man viel geredet hat...etc aber doch nicht schon wieder......?ich will nicht mehr so leiden mich so scheiße fühlen.....Allerdings war sein Postausgang leer.Sieht nach extra gelöscht aus...oder?Auch schreibt eine tussi: wenn du sagst dass du keine fete Freundin hast warum treffen wir uns dann nicht mal auf nen kaffe???
BITTTTTTTTE er verleumdet mich...wir haben ja wohl nahch 3,5 jahren eine feste beziehung. Dabei sagt er noch immer zu mir Traumfrau und das er mich heiraten will etc...

Zudem schreibt er auch ständig mit der mutter seiner Tochter.Undz war nicht wegen des kindes immer nur sondern das er ihr beim besuch mal ein eis mitbringen soll udn eben auch das der nachmittag zu dritt schön war. !!!!

Dabei war immer davon die Rede dass man wegen des Kindeswohl nichts zu dritt machen wird. sondern er alleine mit seiner tochter den sonntag verbringt.
mir ist das echt zuviel. Er lügt mir ins gesicht wenn er sagt dass sie immer nur zu zweit unterwegs sind. Ich sehe mich da nicht als gleichwertige partnerin wenn sowas nicht abgesprochen ist...? wie seht ihr das?

Ich habe das alles in den letzten tagen erfahren und gelesen und ich finde das sooo schrecklich was er da macht. ich fühle mich verarscht und wie ein pausennclown....
Was ratet ihr mir?

LG SMK20

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 11:48

Trenn dich
muss auch ich dir raten. Klar steckst nur du allein in der Situation und musst dich entscheiden aber wenn du das so beschreibst können nunmal wir im Forum alles etwas objektiver betrachten.

Und dies zeigt einfach, was meine Vorgängerin bereits geschrieben hat, dass er nach Bestätigung sucht, sich nicht ändern wird und du -- wenn du das Spielchen weiter mitmachst - daran kaputt gehst!!

DENK AN DICH!!

Es gibt sicherlich noch andere Männer, die dich mit Handkuss nehmen würden und dementsprechend auch respektieren!!

Sei so stark und denk an dich! Wieso solltest du dir sowas gefallen lassen?? Wie meinst du würde ER reagieren, wenn die Situation andersrum wäre??
Denk mal DARÜBER nach!!

Viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 11:50

Du
definierst das für dich ganz genau richtig. Was dein Freund gerade mit dir macht grenzt an einen schweren Vertrauensmißbrauch. Du hast allen Grund misstrauisch, wütend, sauer zu sein. Also ich würde ihm auf gar keinen Fall sagen, dass du in seinem Handy warst, aber irgendwie müsst ihr die Situation klären. Das ist schwierig. Er ist nicht loyal. Die Aussagen der Frauen sind eindeutig: Er grenzt sich nicht vernünftig ab. Also ich würde mir nicht die Blöße geben ihm zu gestehen, dass du nachgesehen hast und dich damit in die Position der eifersüchtigen Nudel degradierst.
Die Sache mit der Frau finde ich in Ordnung. Man hat nun mal manchmal was zu besprechen, wenn man ein gemeinsames Kind hat.
Aber der Rest geht wirklich gar nicht. Naja, immerhin gab es einen Grund, warum du in sein Handy gesehen hast, du hattest eine Ahnung. Oh man, das ist jetzt echt vertrackt. Ich glaube eigentlich doch du kommst nicht drumherum ihm das zu erzählen, du kannst ja nicht einfach so abhauen. Vielleicht kannst du es fundiert begrtünden, warum du geguckt hast, oder es als Zufall darstellen? Mir feht ein bisschen die Wut. Ich glaube ich würde ihm eine totale Szene machen, meine Sachen packen und ihm ganz klar sagen, er solle sich entscheiden. Du siehst, ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen würde, aber der letztere Vorschlag erscheint mir emotional am angemessensten. Ich wär so verdammt sauer! Lass das nicht mit dir machen! Man leidet eh genug, wenn man einen sehr begehrten Mann hat, ich kenne diese Objekte, hatte auch mal so einen an meiner Seite. Mir ging es dabei nicht gut. War so eifersüchtig, es gibt wirklich Männer die diese unglaubliche Ausstrahlung haben. Dann wird man plötzlich mit Frauencharaktären konfrontiert, von denen man vorher nicht im Ansatz gedacht hätte, dass sie existieren. Ich war damals auch völlig geschokt, dass Frauen sich sowas trauen, weil ich in dieser Beziehung sehr loyal bin. Aber mal wirklich, er steht nicht zu dir. Er hat einer Frau nicht gesagt, dass er mit dir zusammen ist. Ich würde glaube ich echt erstmal das Weite suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 12:02

Danke
Danke für eure ANtworten,

es ist einfach so schwer wenn ich merke er verheimlicht mir viele dinge spricht nichts mit mir ab und flirtet darum...und so wie es aussieht trifft er sich auch mit den frauen.


Nur wie soll ich vorgehen. wir wohnen zusammen.
soll ich ihn rausschmeißen gleich heute?
soll ich ihm genau sagen wass passiert ist. das ich in das handy gesehen habe. sonst wäre es jetzt ja nicht an diesem punkt. er wird total wütend sein. mich darstellen als eifersüchtig und ich wäre schuld. und dann ist die ganzen sms beim shcnüffeln ja eh alle falsch verstehe. ich kenne das schon, beim letzten mal dasselbe.

Immer war sein handy aus. mein ist das nieeeee. er kann imme rnachsehen. ist doch verständlich da sich mich frage warum es aus ist. und wnen ich einmal reinsschaue...BINGO

wie soll es weitergehen. mir fällt es so schwer. ich liebe ihn doch eigentlich alles war perfekt für die zukunft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 12:06
In Antwort auf piety_12746318

Danke
Danke für eure ANtworten,

es ist einfach so schwer wenn ich merke er verheimlicht mir viele dinge spricht nichts mit mir ab und flirtet darum...und so wie es aussieht trifft er sich auch mit den frauen.


Nur wie soll ich vorgehen. wir wohnen zusammen.
soll ich ihn rausschmeißen gleich heute?
soll ich ihm genau sagen wass passiert ist. das ich in das handy gesehen habe. sonst wäre es jetzt ja nicht an diesem punkt. er wird total wütend sein. mich darstellen als eifersüchtig und ich wäre schuld. und dann ist die ganzen sms beim shcnüffeln ja eh alle falsch verstehe. ich kenne das schon, beim letzten mal dasselbe.

Immer war sein handy aus. mein ist das nieeeee. er kann imme rnachsehen. ist doch verständlich da sich mich frage warum es aus ist. und wnen ich einmal reinsschaue...BINGO

wie soll es weitergehen. mir fällt es so schwer. ich liebe ihn doch eigentlich alles war perfekt für die zukunft...

Du liebst ihn und
alles war perfekt für die Zukunft. Natürlich diesen Wunsch hat man immer aber denk mal nach, wie deine Liebe und deine Zukunft mit ihm aussieht.

Seine Liebe mußt du mit anscheinend einigen anderen Frauen teilen und deine Zukunft wird so aussehen, dass sie das bei so einem "Player" wohl auch nicht ändert.

Willst du das? Möchtest du immer nur eine von mehreren sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 12:12
In Antwort auf piety_12746318

Danke
Danke für eure ANtworten,

es ist einfach so schwer wenn ich merke er verheimlicht mir viele dinge spricht nichts mit mir ab und flirtet darum...und so wie es aussieht trifft er sich auch mit den frauen.


Nur wie soll ich vorgehen. wir wohnen zusammen.
soll ich ihn rausschmeißen gleich heute?
soll ich ihm genau sagen wass passiert ist. das ich in das handy gesehen habe. sonst wäre es jetzt ja nicht an diesem punkt. er wird total wütend sein. mich darstellen als eifersüchtig und ich wäre schuld. und dann ist die ganzen sms beim shcnüffeln ja eh alle falsch verstehe. ich kenne das schon, beim letzten mal dasselbe.

Immer war sein handy aus. mein ist das nieeeee. er kann imme rnachsehen. ist doch verständlich da sich mich frage warum es aus ist. und wnen ich einmal reinsschaue...BINGO

wie soll es weitergehen. mir fällt es so schwer. ich liebe ihn doch eigentlich alles war perfekt für die zukunft...

Weißt
du was? Ich finde eine sehr sehr gute Antwort kam von "hmbmb332". Er WEISS" warum du gehts. Er hat dein Vertrauen missbraucht. Kannst du irgendwo hinziehen vorübergehend? Kann er wo hin? Dann würde ich seine Sachen vor die Türe stellen. Nur so machst du ihm klar, dass das so einfach NICHT geht. Alle Gespräche werden jetzt nicht fruchten. Er wird es so hindrehen, dass die Schuldgefühle bei dir bleiben, denn du hattest ja beschrieben, dass ihr schon Mal dieses Drama hattet wegen der gelesenen Sachen. So wird seine Schuld minimiert und das was du gemacht hast (was dein gutes Recht ist) als Riesenproblem dargestellt.
Geh! Und wenn er sich nochmal ändern kann soll er erstmal auf Händen zu dir angekrochen kommen. Nur dann habt ihr eine Basis. Nur dann kannst auch du ernst genommen werden und er wird dir mit Respekt begegnen. Kommt er nicht, ist er es nicht wert. Er braucht jetzt mal ordentlich eine "Ohrfeige", sonst kapiert er das nicht. Also ich würde den Spieß jetzt umdrehen, alles andere macht dich klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 12:17
In Antwort auf mareike981

Weißt
du was? Ich finde eine sehr sehr gute Antwort kam von "hmbmb332". Er WEISS" warum du gehts. Er hat dein Vertrauen missbraucht. Kannst du irgendwo hinziehen vorübergehend? Kann er wo hin? Dann würde ich seine Sachen vor die Türe stellen. Nur so machst du ihm klar, dass das so einfach NICHT geht. Alle Gespräche werden jetzt nicht fruchten. Er wird es so hindrehen, dass die Schuldgefühle bei dir bleiben, denn du hattest ja beschrieben, dass ihr schon Mal dieses Drama hattet wegen der gelesenen Sachen. So wird seine Schuld minimiert und das was du gemacht hast (was dein gutes Recht ist) als Riesenproblem dargestellt.
Geh! Und wenn er sich nochmal ändern kann soll er erstmal auf Händen zu dir angekrochen kommen. Nur dann habt ihr eine Basis. Nur dann kannst auch du ernst genommen werden und er wird dir mit Respekt begegnen. Kommt er nicht, ist er es nicht wert. Er braucht jetzt mal ordentlich eine "Ohrfeige", sonst kapiert er das nicht. Also ich würde den Spieß jetzt umdrehen, alles andere macht dich klein.

???
ich könnte halt zu meinen eltern und Freunden...eher eher weniger..aber ich sehe es nicht ein zu gehen aus meiner(vertraglich) wohnung. auch wenn er die Miete übernommen hat.
SOll ich ihm einfach so eine tasche packen?
abe rihm auch sagen, dass ich in sien handy gesehen habe?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 13:16

Hallo???????
du machst dir gedanken, dass du als eifersüchtig darstehen könntest? ist das dein ernst?
der typ bescheisst dich von vorne bis hinten und DU hast ein schlechtes gewissen, dass du in sein handy geschaut hast?
eine frau, die bei seinem verhalten nicht ins handy gesehen hätte, wäre nicht nur dumm und naiv, sondern wahrscheinlich auch noch debil!
alles in allem ist es auch verdammt egal, was er denkt, denn du solltest dich noch heute trennen.

man man man, könnte mich wirklich tot lachen. der typ trifft sich heimlich mit anderen frauen und belügt dich und du hast nix besseres zu tun als dir darüber gedanken zu machen, dass du in sein handy geschaut hast.

da sieht man ja schon eindeutig, wer das sagen in der beziehung hat und dass du deutlich unter ihm stehst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 13:45
In Antwort auf shan_12357524

Hallo???????
du machst dir gedanken, dass du als eifersüchtig darstehen könntest? ist das dein ernst?
der typ bescheisst dich von vorne bis hinten und DU hast ein schlechtes gewissen, dass du in sein handy geschaut hast?
eine frau, die bei seinem verhalten nicht ins handy gesehen hätte, wäre nicht nur dumm und naiv, sondern wahrscheinlich auch noch debil!
alles in allem ist es auch verdammt egal, was er denkt, denn du solltest dich noch heute trennen.

man man man, könnte mich wirklich tot lachen. der typ trifft sich heimlich mit anderen frauen und belügt dich und du hast nix besseres zu tun als dir darüber gedanken zu machen, dass du in sein handy geschaut hast.

da sieht man ja schon eindeutig, wer das sagen in der beziehung hat und dass du deutlich unter ihm stehst....

Ich gebe dir recht
und so war das auch nicht gemeint. ich will nur nicht das man immer bei einem gespräch in die Situation kommt dass er sich so darüber aufregt und mir alles in du schuhe schiebt.
-alles wäre ja beim alten wenn ich nicht nachgesehen hätte
-ich wäre eifersüchtig und würde alles selber kaputt machen...
-das wäre alles nicht ernst und ich würde die sms falsch verstehen..jaja

weißt du was ich meine...er redet sich dann raus..dabei geht es letztlich nur um ihn und das er was falsch gemacht hat. und ich eben find ees ist mein rech solche sms zu lesen. geschweige dann eben mich aufzuregen. der spinnt doch echt. macht imme rsien handy aus und meint dann merkt sie ja nichts...das finde ich so schlimm...ich bin soooo wütend, gedemütigt, fühle mich wie eine wtzfigur. und er wir d wieder alles heut abend abstreiten. ich bin noch am überlegen ob er heut abne dwoanders schlafen soll oder ich weggehe.???....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 14:55
In Antwort auf piety_12746318

Ich gebe dir recht
und so war das auch nicht gemeint. ich will nur nicht das man immer bei einem gespräch in die Situation kommt dass er sich so darüber aufregt und mir alles in du schuhe schiebt.
-alles wäre ja beim alten wenn ich nicht nachgesehen hätte
-ich wäre eifersüchtig und würde alles selber kaputt machen...
-das wäre alles nicht ernst und ich würde die sms falsch verstehen..jaja

weißt du was ich meine...er redet sich dann raus..dabei geht es letztlich nur um ihn und das er was falsch gemacht hat. und ich eben find ees ist mein rech solche sms zu lesen. geschweige dann eben mich aufzuregen. der spinnt doch echt. macht imme rsien handy aus und meint dann merkt sie ja nichts...das finde ich so schlimm...ich bin soooo wütend, gedemütigt, fühle mich wie eine wtzfigur. und er wir d wieder alles heut abend abstreiten. ich bin noch am überlegen ob er heut abne dwoanders schlafen soll oder ich weggehe.???....

...
er kann sich nur raus reden, wenn du es zulässt.
wie du selbst sagst, sind es nur ausreden! im endeffekt weiß er ganz genau, dass du recht hast.

aber wenn du weißt, dass er eh versuchen wird dir alles in die schuhe zu schieben, dann lass dich garnicht erst auf eine diskussion ein.

stelle ihn vor vollendete tatsachen, sei cool (bloß nicht heulen), sag warum du gehst und lass dich bloß nicht überreden, sondern geh dann auch wirklich!!!
nichts ist schlimmer als inkonsequenz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram