Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Hilfe, kurz vorm Urlaub und Schluss, Verhalten ?

Bitte Hilfe, kurz vorm Urlaub und Schluss, Verhalten ?

22. Juli 2010 um 22:42

Hallo liebes Leute,
ich brauch mal wieder eure hilfe, bin ab und zu mal drinnen, aber jetzt brauch ich euren Rat:
Zur Geschichte,
Bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten schon vor 2 1/2 Jahren Schluss, Es hat drei Monate gedauert auf Distanz bis wir wieder zusammen waren, dazu muss man sagen wir leben zusammen. Es gab jetzt vor fast 2 Wochen einen riesigen streit. Wir haben zur WM leider auch zu tief ins glas geschaut, naja beschimpfungen etc.
Sonst war alles in Ordnung die jahre, ab und zu streit, wegen seinen Machomacken, er ist ja italiener, ich kam mit vielen sachen net klar, aber naja ich hab mich für ihn aus liebe auch angepasst er auch. Also wir hatten den riesen streit, dann 4 Tage nicht gesehen, bis ich dann heim, er meinte dann wie wir weitermachen, die beziehung ist geschädigt, ich hatte hoffnung, dann am nächsten Tag ist ihm alles hochgekommen, weil ich ihm vor seinem Bruder beleidigt habe und ihm dargestellt habe, wie er nicht ist. Er ist zu tief verletzt und meinte er hätte nicht erwartet, dass ich ihm so verrate, dass wir zusammenhalten sollten, vorallem vor der familie. Naja ich bin ein ehrlicher Mensch und vor dem Bruder sind wir offen, und wir hatten getrunken, ich meinte die Sachen net so. Er verübelt mir das sehr. Wir wohnen noch zusammen d.h wir leben nebeneinander. Er meinte er weis, wie sehr mir SChluss schwerfällt, und wir gehen halt dann langsam auseinander und er holt dann net gleich seine Sachen sondern, jeder macht was er will etc. Er ist tief verletzt, man sieht ihm des sehr an, aber trotzdem haltet er durch und ist eiskalt. Ich habe Nächte durchgeheult, mein Verhalten bereut, mich entschuldigt, er kam mal auf mich zu, am nächsten TAg wieder eiskalt. Er meinte sein Verstand sag, dass es immer wieder ausartet mal, und er will ne harmonische Beziehung. Ich fühle mich so schwer und depressiv, er will mir net verzeihen, wie oft hab ich ihm verziehen ? naja egal, keine Vorwürfe, ist aber ungerecht, ich geh bald zugrunde, vor Gedanken,

Nun zu meiner Frage, wir fahren in einer Woche nach Spanien, in Urlaub, ich habe noch da zusätzlich GEburtstag, ich habe so Angst, er will ja mit in Urlaub, obwohl morgen sagt er es ist ihm egal, Soll ich den Urlaub riskieren und alles schlimm oder glaub Ihr er könnte sich da einkriegen und mir doch verzeihen. Bitte Hilfe und Meinungen oder Erfahrungen. Hab so Angst, wie alles kommt .
Vielen Dank für Eure ZEit und Hilfe

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 0:45

Wage es
Hey! Ich habe ein annährend ähnliches Problem, da mein Freund (auch wenn er es bestreitet, sein Verhalten sagt etwas Anderes) auch aus dem Grund Schluss gemacht hat, dass ihn die Beziehung zu sehr verletzt hat, weil ich auch Fehler gemacht habe, die ihc nun bereue. Ich werde aus seinem Verhalten auch nicht besonders schlau, wahrscheinlich weiß er selbst nicht, was er will und dein Freund wahrscheinlich auch nciht so recht. Fahr mit ihm in den Urlaub, wenn er diese Nähe zu dir noch will ist es gut! Sei lieb, sei keine Zicke, sei harmonisch, sofern er dir wirklich noch so wichtig ist. Denke nicht, dass er es wasgen würde, eine andere Frau anzuflirten oder so und sich eben wie ein Single zu benehmen, wenn ihr da seid, wenn du sogar noch Geburtstag hast. Wage es einfach - das ist meine Ansicht, es ist mehr eine Chance als ein Wagnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 13:50
In Antwort auf liesl_11849475

Wage es
Hey! Ich habe ein annährend ähnliches Problem, da mein Freund (auch wenn er es bestreitet, sein Verhalten sagt etwas Anderes) auch aus dem Grund Schluss gemacht hat, dass ihn die Beziehung zu sehr verletzt hat, weil ich auch Fehler gemacht habe, die ihc nun bereue. Ich werde aus seinem Verhalten auch nicht besonders schlau, wahrscheinlich weiß er selbst nicht, was er will und dein Freund wahrscheinlich auch nciht so recht. Fahr mit ihm in den Urlaub, wenn er diese Nähe zu dir noch will ist es gut! Sei lieb, sei keine Zicke, sei harmonisch, sofern er dir wirklich noch so wichtig ist. Denke nicht, dass er es wasgen würde, eine andere Frau anzuflirten oder so und sich eben wie ein Single zu benehmen, wenn ihr da seid, wenn du sogar noch Geburtstag hast. Wage es einfach - das ist meine Ansicht, es ist mehr eine Chance als ein Wagnis

Hi Palimpalin
es bleibt mir anderes nicht übrig, , namensänderung kostet beim Flug 150 EUR extra, ich werde des versuchen, habe aber riesen Angst dass wir weiter wie jetzt nebeneinanderleben, ich kann bald net mehr nur grad in der Luft zu hängen, wenn ich wüsste dass im Urlaub alles gut wird. Einen Tag ist er normal, anderen Tag eiskalt,

Wie ist es bei Euch weiter ? Habt Ihr Kontaktsperre ? Wie lange wart Ihr zusammen, hab Ihr viel gestritten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 22:00
In Antwort auf luksa_12929591

Hi Palimpalin
es bleibt mir anderes nicht übrig, , namensänderung kostet beim Flug 150 EUR extra, ich werde des versuchen, habe aber riesen Angst dass wir weiter wie jetzt nebeneinanderleben, ich kann bald net mehr nur grad in der Luft zu hängen, wenn ich wüsste dass im Urlaub alles gut wird. Einen Tag ist er normal, anderen Tag eiskalt,

Wie ist es bei Euch weiter ? Habt Ihr Kontaktsperre ? Wie lange wart Ihr zusammen, hab Ihr viel gestritten.

Tut
mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hab deine Nachricht leider nicht vorher gesehen! Ich hab grad nicht ganz genau in Erinnerung, wann euer Urlaub losgehen sollte, aber falls du schon unterwegs bist, hoffe ich, dass du mich auf dem Laufenden hälst, was daraus geworden ist!
Mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen und die letzten 10 Monate davon (also mehr als die Hälfte der Zeit) war er im Ausland, in Amerika, und wir hatten eben nur jeden Tag über Skype oder ICQ Kontakt + einen Besuch im Winter. Wir haben eigentlich nie gestritten oder so gut wie nie aber seit Anfang des Jahres war es verdammt oft so, weil er mich total verletzt hat und das abe rnicht wirklich verstehen konnte bzw. nciht verstehen konnte, warum das für mich so schlimm war und es dementsprechend auch nicht richtig wieder gut gemacht hat. Naj aund so kam das eben, dass ich ihn dann für Kleinigkeiten angeschissen hab, weil eben die Verletzung von der "großen Sache" noch da war und dann naja ging das so weiter und als es wieder gut war von meiner Seite aus, hat er die Abweisung schon nicht mehr so ertragen =\ Vorher habe ich nämlich schon eine Pause eingelegt, es war gegen Ende also echt schwer! Gerade haben wir eine "Urlaubs-Kontaktsperre", was danach passiert weiß ich noch gar nicht! Ich habe vorher eine große Geste gewagt, um ihm meine Liebe zu zeigen, und werde mal sehen, wie die gewirkt hat, wenn er wieder kommt. Kann dir dann berichten, ob ein Neustart oder eine um einiges härter Kontaktsperre die Folge sein wird, wenn du magst! Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper