Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Hilfe..kann nicht mehr!

Bitte Hilfe..kann nicht mehr!

10. Februar 2008 um 21:47

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Habe mit meinem Freund über meine aktuelle chaotischen Gefühle gesprochen und ihm gesagt ich weiß selbst nicht warum ich ihn liebe und trotzdem an Trennung denke...
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll er gibt sich viel Mühe wir waren heute spazieren, er sagt wenn er wieder arbeitet wird alles anders und er will uns glücklich sehen..Aber ich weiß eben einfach nicht mehr ob ich das überhaupt noch will. Ich liebe ihn, denke aber auch daran wie es wäre vielleicht jemanden irgendwann zu treffen wo es 100 % ig passt.. Aber nur wegen solchen Gedanken 3 Jahre Beziehung wegwerfen?? Ich bin so verunsichert Ich finde es so lieb, wie er sich im Moment verhällt, er akzeptiert es dass ich im Moment keine große Lust auf Sex habe und wir kuscheln öfters. Mich berührt das so sehr, dass ich einfach nicht weiß, warum mir solche negative Gedanken durch den Kopf gehen.. Bitt helft mir..

Was soll ich nur machen??

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 5:07

Ich hoffe es hilft
liebe mich so wie ich bin auch dann wenn ich es nicht verdienst habe denn dann brauche ich es am dringsten

renne nie vor problemen weck denn sie kommen die hinterher

spiele nie mit gefühlen denn sie könnten auch mit dir spielen

verlasse niemanden den du liebst es könnte dein grösster fehler sein

jeder hat eine zweite chance verdient

kämpf um das was dir wichtg ist denn es könnte für immer verloren gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 9:34

Das kenn ich...
denn so ging es mir auch schon mal.
Wenn du überhaupt solche Gedanken hast stimmt was nicht.
Wenn du nach (erst) 3 Jahren schon keine Lust mehr auf Sex hast stimmt was ganz gewaltig nicht.
Kann es sein das du ihn einfach zu sehr magst und ihm nicht weh tun willst?
Ich garantiere dir wenn du einen Mann triffst der dich total vom Hocker haut ist es sowieso vorbei.
Wie will er dich denn glücklich machen wenn du nicht mit ganzem Herzen dabei bist?
Ich sage nicht trenn dich, aber REDET. Benutze ihn nicht um dir darüber klar zu werden was du willst. Das würde ihm sehr weh tun.

Liebe hat leider auch viel mit Verantwortung zu tun. Das macht es so schwer.

Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper