Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Hilfe Freundin hat gelogen

Bitte Hilfe Freundin hat gelogen

15. April um 6:50

Hallo ich bin 23 und meine Freundin ist 11 Jahre älter als ich

wir haben uns beide bei der Arbeit kennen gelernt und leider ist die Firma in Insolvenz das bedeutet wir beide waren Arbeitslos ich bis heute noch arbeits los seit 4 Monaten ich habe kein Führerschein und ich bin wegen meiner Freundin mit ihr zur ihren Eltern gezogen auf ein Dorf und habe sogesehen alles aufgegeb ich bin hier gefangen und alles für mich ist sehr schwer doch zum Thema zurück zu kommen meine Freundin hat mich angelogen sie hat einen Mann von unsere Beziehung erzählt denn sie auf der Arbeit kennen gelernt hat (meie Freundin ihre Mutter arbeitet auch bei der Firma) ich hab versucht eine Überraschung zu machen und musste so in ihr Facebook Account rein wo das Passwort geändert war darauf hab ich sie angesprochen und hab zufällig gesehen wie sie mit ihm geschrieben hat später hat sie mir gebeichtet ja sie hat auch mit ihm telefoniert dann hab sie gefragt warum sie lügt weil lügen geht Garnicht sie mag es nicht und ich auch nicht auf jedenfall haben wir mit einander geredet und sie hat gesagt das der alter Unterschied zu schaffen macht das sich fühlt wie als wäre sie meine Mutter da sie sich halt auch drum kümmert wegen Bewerbung schreiben oder kleineres und sie mit ihm nur geredet hat weil er zu gehört hat was ich auch tue aber sie wollte mich nicht verletzen sie hat mir hoch und heilig geschworen das sie nichts mit ihm hatte das er sowieso 2 Kinder hat und sie keine Ehe zerstören will ich hab ihr gesagt wie es mir damit geht das ich mich hier gefangen fühle das ich hier nicht weg komme das ich keine Arbeit so finden kann so leicht und das ich kaum schlafe das ich langsam in Depressionen versinke das ich keine Lust mehr habe auf nichts und ich bin schon von klein auf jemand der alles ins sich rein frisst und niemand drüber redet und ich hab das einfach dann getan und ja ich habe geheult wie ein Baby weil mir das alles zu viel Worde auf jedenfall hab sie geküsst und gefragt ob sie noch was fühlt zuerst hat sie mit dem Kopf geschüttelt als nein weil sie selber geweint hat und später hab ich es nicht akzeptiert und hab gesagt das es nicht sein kann das ich alles aufgegeben habe für sie und das es doch nicht alles ist nach 2 Jahren und dann hat sie gesagt das sie mich lieben tut aber das Problem ist ich kann es ihr nicht glauben genau so wenig wenn sie mich küsst ob sie es ernst meint oder nur aus Mitleid
rüber kommt es so als würde sie mich wirklich lieben
aber meine Gedanken sagen was anderes ist das geschaut Spielert oder ist das wirklich

auf jedenfall haben wir gesagt wir kucken was die Zukunft bringt und wir wollen auf jedenfall dran arbeiten das es klappt
das ist von ihr gekommen

P.S eine Woche davor waren wir mit ihrer Familie schwimmen und da hat sie zu mir gesagt das sie nächstes Jahr mit mir ein Kind will weil sie immer älter und älter wird und es Zeit wird

Mehr lesen

15. April um 9:34

du nimmst mir die worte aus dem mund. oder von der tastatur....

jemand, für den man mutti spielen muss, der wird sexuell sehr schnell unattraktiv. te, du schiesst dich gerade selbst ins aus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 9:36

Sehe ich auch so. Wieso muss sie denn deine Bewerbungen schreiben? Vielleicht solltest du erst mal daran arbeiten etwas selbstständiger zu werden. Wenn ihr nächstes Jahr ein Baby machen wollt, kann es doch auch keinen unselbstständigen Vater gebrauchen, der selbst noch fast ein Kind ist.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 13:19

Ich bin selbstständig 
und mit Thema sex sagt sie auch immer wieder das der beste sex den sie bis jetzt jemand gegeben hat 

Nur ich hab halt so viel scheisse um die Ohren 
und kein klaren Kopf (und Depressionen sind da nicht ausgeschlossen) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 13:33

Für was für eine Überraschung muss man sich denn bitteschön heimlich in den FB - Account des Partners einloggen?? Wärst du eine Frau gewesen, hätte man dich hier deswegen auseinander genommen.... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 13:46

Dann soll sie sich aber auch selber reif verhalten und nicht hinter seinem Rücken mit anderen Männern anbandeln.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen