Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE HILFE! FREUND steht nicht zu mir???!!!!

BITTE HILFE! FREUND steht nicht zu mir???!!!!

17. Oktober 2007 um 10:45

Ich habe in dem pc von meinem freund rumgeguckt und habe gesehen dass er bei icq mit Mädchen geschrieben hat!
Da hat die eine gefragt ob er ne Freundin hat!!!
Er hat mit nein geantwortet!!!
Genau das gleiche war auch schon vor 2 monaten unde ich habe ihn darauf angesprochen!Er hat sich enttuschldigt und meinte das es nicht so gemeint war!!!
ich verstehe es nicht denn er sagt jeden tag dass er mich liebt und so!
Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?
ich komme mir so doof vor,wenn ich in seinem pc rumschnüffel
Was würdet ihr machen???
bitte helft mir!

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 12:32

Mir käme das auch
seltsam vor, wenn mich mein freund verleugnen tut... und du wirst verleugnet...
das er mit anderen mädchen chattet ist ja nicht schlimm, aber lügen??
frag ihn, warum er das macht und lass dich nicht mit der antwort "war nicht so gemeint" abspeisen... für alles gibt es einen grund...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen