Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Hilfe!

Bitte Hilfe!

20. November 2017 um 23:00

Hallo Leute!

Da ich nicht mehr weiter wusste dachte ich mir ich wende mich an euch.

Ich w/17 bin seit 10 Monaten mit meinem Freund/17 überglücklich zusammen.

Vor meinem Freund habe ich keinen Menschen lieben können. (Die liebe die man zu seinem Freund/Mann verspürt)
Er hat mir gezeigt was Lieben ist und bei ihm ist es genau so. Seit dem wir 3 Monate zusammen sind haben wir uns wirklich JEDEN Tag gesehen. Also jeden Tag bei einander geschlafen. Wir verstehen uns mit der Familie gut! 
Waren schon 2 mal im Urlaub und wie jedes Paar haben wir Höhen und Tiefen durchlebt. Wir haben ein Traumhafte Beziehung. Nicht wie die meisten Gleichaltrigen. In letzter Streit streiten wir viel, vertragen uns schnell und lieben uns weiterhin Überalles. Wir sagen und sehr oft am Tag wie sehr wir uns lieben. Wir gehen offen damit um was uns stört und haben Grentem gesetzt (Frauen treffen, schreiben)


Wie machen Alles zusammen und kennen denn Freundeskreis und verstehen uns mit Ihnen gut



Heute haben wir uns wieder gestritten. Meinem Freund geht es sowieso nicht so gut. Der Morgen war friedlich und hat schön begonnen. Nach dem duschen sprach mich Mein Freund an und fragte mich ob ich an seinem Handy war und auf Sozialennetzwerken Frauen entflogt hätte. Das habe ich nicht. Danach war eine komische Stimmung.
Nach dem Abendessen haben wir wenigen miteinander geredet und dann fingen wir irgendwann an zustreiten. Mir wurde das einfach zu viel und ich habe mich von Mutter abholen lassen. Das haben zuvor nicht getan.
Er wollte nicht das ich fahre und ich bin trotzdem gefahren. Er wollte jetzt auch eine Pause machen, aber wir haben sowas schonmal gesagt und es dann doch nicht getan.

Mittlerweile habe ich Angst das die Beziehung daran zerbricht, denn er ist mein absoluter Traummann und wir haben gemeinsame Zukunftspläne.

Ich würde mich um Hilfe und Unterstützung freuen 

Mehr lesen

21. November 2017 um 1:02

Wir haben beide männliche und weibliche Freunde. Unternehmen gemeinsam auch was. Das schreiben mir mit einem fremden Des anderen Geschlecht finden wir beide nicht ok und waren uns in denn Grenzen immer einig. Da ich zur Schule gehe und er bis 16 Jbr arbeitet. Bin ich die Zeit meist bei mir zuhause und fahre dann abends zu ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 16:12

Auf Instagram folgt man Menschen. Und da soll ich Frauen erfolgt habe. Ich gebe zu das in der früheren Zeit getan zuhaben, arbeite aber auch mit Eifersuchtsproblem Problemen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter
Von: jessiemi
neu
24. November 2017 um 16:03
Extreme Beziehung mit Mann, nun ständig Gefühle für Frauen???
Von: lola070881
neu
24. November 2017 um 15:59
Räumliche Trennung? Wann vermisst er mich?
Von: mrsmuertd
neu
24. November 2017 um 14:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram