Bitte Hilfe
Hallo Leute,
bisher war ich immer nur stiller Mitlesen, wenn ich Meiniungen zu manchen Themen hören wollte oder einen Anreiz für was auch immer gesucht habe. Ich hätte auch nie gedacht, selbst mal ein Thema zu verfassen und nach Hilfe zu rufen...aber hallo hier bin ich. Ich habe mich für gofeminin entschieden, weil ich in besagten Situationen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin und auch scheinbar recht viel Aktivität hier herrscht...denn viele Tage oder gar Wochen auf Lösungsvorschläge zu warten würde nicht funktionieren, denn was los ist, zerreißt mir meinen Verstand...
Wer keine Zeit oder Lust hat sich 10 Minuten zum lesen zu nehmen, sollte lieber wieder Abschied von hier nehmen.
Kurz zu mir, ich bin ein 28-jähriger Mann, wohne in der Mitte Deutschlands in meiner Wohnung mit meinen 2 Katern, finanziell so, dass ich okay leben kann aber auch nicht viel mehr und treibe sehr oft Kraftsport und bin entsprechend gebaut.
Ich wohne in der Stadt, in der ich wohne, erst seit ca. 3 Jahren und habe mich von meiner Ex-Freundin vor etwa 2 Jahren getrennt und wohne seitdem alleine. Anschluss habe ich hier nur relativ langsam gefunden und die Bekannten, die ich hier habe, sind für mich auch eher Personen um kurzfristig mal Zeit zu verbringen (mal eine zu rauchen oder ein Bierchen zu trinken) aber nicht für zeitintensive Unternehmungen.
Vor einem Jahr etwa lernte ich im Fitnessstudio dann eine Frau kennen (ab jetzt Person A), die ein paar Jahre älter ist als ich und mit der ich mich von Anfang an bombe verstanden habe. Sowas hatte ich bis dahin nie gehabt solange ich mich erinnern kann. Mit einer Frau so richtig richtig cool sein, ohne dass irgendwelche sexuelle Spannung besteht. Mit ihr bin ich auch schon hin und wieder feiern gegangen oder mal einen Kaffee trinken gewesen. (Zur Erklärung..wir wohnen in einer relativ kleinen Stadt, viel Feiermöglichkeiten gibt es nicht und irgendwie kennt jeder jeden gefühlt) Mit der Zeit kamen noch weitere Menschen in unser Grüppchen hinzu durch den Sport, wie zum Beispiel Person B und Person C.
Und so fängt die eigentliche Geschichte an...
Noch eine kurz Erwähnung nebenbei in der Hoffnung, ich werde nicht direkt verurteilt...
ich habe einen relativ hohen Anspruch an mich selbst und diesen hab ich dementsprechend auch in meiner Partnerwahl. Ich habe die ein oder andere etwa 2-jährige Beziehung hinter mir (wie auch die, welche vor 2 Jahren beendet wurde) und habe nach Beendigung solcher IMMER das Problem, gefühlsmäßig noch bei dieser Frau zu hängen. Und zwar nicht nur für ein paar wochen, sondern 1-2 Jahre. In dieser Zeit lerne ich dann natürlich auch hin und wieder Frauen kennen (vor allem über Dating-Apps) aber der Ablauf ist immer ähnlich. Ich lerne die Frau persönlich kennen, wir treffen uns weiter 1-2 mal, werden fast immer stark körperlich und haben unseren Spaß...dann will die entsprechende Frau mehr und entweder verliere und direkt das Interesse oder versuche stärkere Gerfühle zu entwickeln, scheitere daran und der Kontakt verläuft immer wieder im Sand.
Auch habe ich meinen bestimmten Frauentyp, den ich wirklich attraktiv finde. Ja ich habe mich auch schon an anderen Frauentypen versucht aber diese wirken einfach deutlich weniger attraktiv auf mich. Es ist bei mir einfach Frau mit braunem Haar, stark ausgeprägten weiblichen Rundungen, nicht zu dünn aber auch nicht zu viel...und einem leicht südländischen Touch. Selbst Frauen, die ich kennengelernt habe und auf die Kumpels wie Person B total scharf wären und alles für sie geben würden...rutschen für mich einfach in die Kumpelschiene und bleiben dort, weil sie nicht ganz meinen Geschmack treffen. Warum sich grade dieser Typ Frau so in mein Hirn festgesetzt hat..keine Ahnung. Ist eben so. Und da wie erwähnt die Stadt, in der ich lebe nicht allzu sehr von Menschen bevölkert ist, wird es langsam wirklich schwer Frauen kennenzulernen, die meinem Typ entsprechen, solo sind, irgendwo zwischen anfang 20 und anfang 30...und naja auch Interesse an mir hätten und meinen Namen noch nicht kennen^^
Heißt das Ganze jetzt, ich will mich mein Leben lang nur durch die Gegend b. ? Im Gegenteil. Mein Wunsch ist es schon immer, eine eigene kleine Familie zu gründen und mit der Frau bis zum Ende meiner Tage zusammen zu bleiben. Allerdings "probiere ich schon immer viel herum in allen Lebensbereichen" bis ich irgendwann da ankomme, wo ich hin will. Beim Sport bin ich angekommen, wo es mir am besten gefällt und bzgl. Arbeitsgeber genauso. Und auch in den beiden Bereichen hab ich eine ganze Menge hinter mir.
Davon abgesehen hänge ich wie gesagt einfach immer noch sehr lange an zerbrochenen Beziehungen. Aber welcher Mann, der ohnehin recht introvertiert und nicht dauernd unter Menschen und abgelenkt ist...will sich nicht gerne seine Einsamkeit etwas vertreiben, sein Ego etwas aufpolieren und seine Triebe beruhigen? Ein "Ficker" bin ich also sicher nicht bzw. will ich nicht sein. Ich will einfach nur dort ankommen, wo ich hin möchte...
Nun zum eigentlichen: (Sorry für die riesige Vorgeschichte und HIntergrundinfos...)
Person A hat seit recht kurzer Zeit einen neuen Freund, der etwa in meinem Alter ist (da das beide anscheinen so wollen und damit glücklich sind, bin ich total okay damit. Das GLück von Person A liegt mir mega am herzen).
Um ihn mal kennenzulernen usw. hat uns Person A mal zu sich eingeladen zu ner kleinen Hausparty. Also Person B und mich. Bisschen gegrillt, klein wenig was getrunken und sich kennengelernt. Der Freund von Person A hat ebenfalls ein paar Freunde mit eingeladen, die auch altersmäßig in meinem Bereich sind, da er ja selbst so alt ist wie ich.
Und so hat Person A dann z.b. auch die einzige Frau auf der Party, abgesehen von ihr, abgeholt. Person X.
Person A wusste vom ersten Moment an, sie tut mir einen gefallen damit, als sie zu ihr ins Auto stieg. Und sie hatte recht...aber sie hatte ja keinen Schimmer wie sehr.
Mir fielen fast die Augen heraus als ich sie sah. Eine so (für meinen Geschmack) schöne und attraktive Frau verbunden mit ihrer Ausstrahlung...habe ich nur sehr selten gesehen. Egal ob in irgendwelchen Medien oder im realen Leben.
Ich musste mich so sehr anstrengen, sie nicht dauernd anzugaffen. Sie hatte sich nichtmal klamottentechnisch durch Ausschnitt, enger leggins oder was auch immer präsentiert, dünner Pullover und Jeans...und trotzdem direkt in meinen Kopf gebrannt dieses Erscheinungsbild.
Im Laufe des Abends haben wir dann das ein oder andere Wort gewechselt und ich habe auch gemerkt, dass sie oft Blickkontakt zu mir gesucht hat. Ich war dauernd so nervös wegen ihr und musste mich total zusammenreißen, dies gegenüber ihr nicht anmerken zu lassen.
Denn durch meine vielen ersten Dates bin ich es gewohnt Frauen kennenzulernen und bin da mittlerweile total cool und entspannt. Und auch grundsätzlich bin ich durch nahezu nichts aus der Ruhe zu bringen und zucke eher mit den Schultern, wenn andere frei drehen.
Da ich es gewohnt war, keinen Raucher dabei zu haben, wenn ich mit Person A und Person B unterwegs bin und dadurch etwas weniger die Lust zum rauchen ist...habe ich demzufolge nur wenige Zigaretten dabei gehabt. Grundsätzlich rauche ich auch fast nur in Gesellschaft und/oder bisschen Alkohol fließt.
Die Gruppe vom neuen Freund von Person A waren allerdings komplett Raucher. Und somit hab ich auch öfrer geraucht und meine waren nach 1-2 Stunden leer. Klasse.
Habe das dann mehr aus Spaß gegenüber Person A erwähnt, dass ich mich bisschen ärgere, dass ich nicht mehr mitgenommen habe und irgendwie hat das Person X mitbekommen. Sie hielt mir eine Zigarette hin und nach kurzem zögern habe ich auch angenommen und mich natürlich bedankt (und etwas geschämt). Sie hat mich dann den kompletten Abend mit Kippen frei gehalten und die meiste Zeit auch nur zu zweit mit mir rauchen gegangen. Im Laufe des Abends hatte sie etwas mehr getrunken und wurde recht gesprächig, hat mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, ich fand raus, dass sie ein 2-jähriges Kind hat was grade bei Ihrem Papa ist (sie selbst is 21. kann jeder seine eigene Meinung dazu haben aber später dazu) und später kam sogar das Thema Frauentyp und Körperbau zu Sprache. Und sie mir angetrunken erzählt hat, dass sie ja eine Frau mit viel weiblichen Kurven ist und das ja auch nicht jedem Mann gefällt...da hab ich ihr dann auch (so wenig sabbernd wie möglich war) ein kleines Kompliment dazu gemacht um sie aufzubauen. Irgendwann hat sie auch mal so geredet...dass sie mir ja nichts unterstellen will aber mal angenommen, ich finde sie gut und will sie kennenlernen und dann aber beim kennenlernen merke, ihre Lebensumstände passen mir nicht...dass das völlig okay sei und das nur sagen müsse. Wie gesagt sie war etwas angetrunken mittlerweile.
Kurz vor dem Wendepunkt, nachdem wir das letzte mal zusammen rauchen waren, hielt sie kurz inne und wollte etwas sagen...meinte dann aber sowas wie "nein, das sage ich jetzt nicht", grinste und ist trotz meiner kleinen Bitte, es mir zu sagen, schnell zu den anderen geflitzt.
Ich fühlte mich mega und dachte mir oh man...DIESE Frau findet mich gut?! So sehr war mein ego lange nicht angehoben wie durch diese Erkenntnis.
Demzufolge habe ich auch angefangen ein wenig drauf zu achten wie sie mit wem redet...ein kleiner Besitzanspruch? ^^
Und dann kam er...
Ein mir unsympatischer blöder W...er. Nein okay er hat mir nichts getan aber es war einer dieser wenigen Menschen, die mir von anfang an umsypatisch und unangenehm sind und immer, wenn er den Mund aufgemacht hat dachte ich blöd halt bitte die F..... und wie es natürlich sein musste, kannten er und Person X sich und waren schon mit den anderen zusammen mal feiern gewesen und verstehen sich gut und sie hat sich auch dauernd von ihm blöd machen lassen. Man war ich eifersüchtig...
Mein Abend war vorbei. Es war grade mal 22 oder 23 Uhr. Meine Laune ist durch diesen Menschen und durch den Umstand, dass Person X mit ihm gut stand und er sichtlich auch starkes Interesse an ihr hatte...einfach total in den Keller gegangen.
Ich wurde urplötzlich ruhig und habe kaum noch ein Wort gesagt den restlichen Abend. Warum musste der Typ denn noch auftauchen, der musste eine halbe Stunde mit dem Auto rasen um da zu sein. Ich hatte einen Hass auf diesen Menschen. Obwohl ich immer versuche mit jedem klarzukommen und jeden mit Respekt behandle, der mich auch mit Respekt behandelt.
Auch war ich dann nur noch einmal mit rauchen gewesen (natürlich nicht mehr alleine mit ihr sondern mit allen...) und zog mich in mich zurück (ach übrigens ich saß ja den ganzen Abend neben ihr weil SIE SICH neben mich gesetzt hatte gleich am Anfang). Dillerte nur noch am Handy rum, habe versucht sie zu stalken, sucht sie in Facebook und habe sie geaddet. Warum? Ja ich weiß das klingt verzweifelt. Und was war es auch. Aber ich habe versucht mir einzureden, ich habe es nur gemacht, weil ich sie sympatisch finde und mich für die Zigaretten nochmal bedanken wollte. Ich hatte ja eh keinen Bock mehr auf den Abend. Wäre er nicht erschienen, wärs cool geblieben. Wäre sie gar nicht erst in meinem Leben aufgetaucht wäre es auch ein cooler Abend gewesen. Aber so...danke.
Habe mich dann halb 1 verabschiedet weil ich "so müde" war, habe mich gefühlt wie der dümmste Mensch und größte Loser, als würde alle über mich lachen und tuschelt und lästern...was vermutlich nicht so war. Aber in meinem Kopf ist dies so passiert. Und das auch noch gegenüber Person X. Autsch.
Zwischendurch, als Person X mal wieder vom Rauchen rein kam aber schon wieder etwas nüchtern war...sie setzte sich hin, drehte sich zu mir...:"Man du bist ja wirklich so ruhig, wie alle sagen...aber deswegen muss man dich ja nicht ausschließen" ... ich wusste kaum was darauf zu antworten und schämte mich einfach. Und da soll ich nicht denken, dass über mich geredet und gelästert wurde? mhhh...
Naja jedenfalls, als ich ging und allen Tschüss sagte...hatte sie mich dann umarmt...wow da wurde mir wieder etwas warm ums Herz und habe mich etwas gefreut.
Und zwar genug um mich dann ins Auto zu setzen und einfach loszufahren. In die falsche Richtung. 20 Minuten extra Fahrt. Aber das war mir sowas von egal.
Am nächsten Morgen sah ich auf dem Handy, dass sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen hatte (sie war übrigens die erste mit ihrem Namen, die da aufgetaucht ist bei der Suche, habe also nicht zuuu krass gestalkt) und mir direkt geschrieben hatte, wie ich sie denn so schnell gefunden habe.
Zum einen riesig gefreut, dass sie sogar von sich aus direkt geschrieben hat, zum anderen blöd gefühlt wegen dem WAS sie geschrieben hat...
Habe den Grund mit den Zigaretten genommen und gefragt, ob der Abend noch schön war usw. Hat mir da nur normal..ohne jegliche emotionen..bisschen abweisend irgendwie geantwortet.
War echt depri...wie es ich wohl bei ihr an diesem Abend nach diesem guten kennenlernen so verkacken konnte, dass sie das Interesse an mir wieder verloren hat. Außerdem war es mir peinlich, dass ich wohl nun wie ein Trottel dastehe vor dem neuen Freund von Person A und seinen Freunden. Und schon war das ego unten und ich habe mich gefühlt wie ein totaler Versager.
Die Hausparty war Samstag Aabend...und Sonntag war dann in der Stadt eine kleine Technoparty (Montag war Feiertag also alles gut). Ist nicht prinzipiell meine Musik aber durch das viele fort gehen mit Person A habe ich mich dran gewöhnt und tanze mittlerweile auch recht gut dazu...bilde ich mir ein xD
Ich habe im Laufe des Tages Person X dann auch gefragt, ob sie mitgeht und ihr erklärt, dass es Gründe gab, warum ich dann so extrem ruhig wurde und müde war.. sie meinte nur, dass das schon komisch war und abends geht sie auch mit. Fragte ob ich auch gehe und auch meine Bestätigung kam ein "super".
Hatte mich dann langsam wieder im Griff, war auch vormittags trainieren als mir Person A dann dort mitteilte, dass Person X meinte ich habe ihr in Facebook eine Anfrage geschickt habe...(Gott war das peinlich!!!).
Habe abends dann Person C gefragt, ob sie mitgeht und habe sie überreden können und sie ist sogar gefahren. Cool. Habe ihr dann natürlich den Eintritt ausgegeben auf der Party dafür.
(Kurz zu Person C...sie ist eine zarte nicht allzu große Frau, Boybuilderin was man ja bei Frauen von außen nicht so sehr sieht mit Klamotten und echt geil verkleidet gewesen (war Halloween Party) und optisch ein Traum der meisten Männer (auch für Person B)...genauso bin ich mir fast sicher, sie hat etwas mehr für mich übrig, ist aber verdammt schüchtern und macht nur hin und wieder leichte Andeutungen...und ehrlich gesagt weiß ich nicht richtig, wie ich damit umgehen soll, da ich mir mit Ihr nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann und auch ein "bisschen Spaß" mit Frauen, mit denen ich befreundet bin nicht in Frage kommt, sowas würde die Freundschaft und die Harmonie der Gruppe gefährden.)
Wir kamen irgendwann zwischen 23 und 0 Uhr dort an, ich habe direkt andere Kumpels getroffen, bisschen gequatscht, was getrunken und habe irgendwann Person A gesucht und gefunden, sie begrüßt, ebenso Ihren Freund und die anderen vom Abend davor (ebenso den blöden W...er der aber gerade ging als ich kam HAHAHA...sorry...er hat mir sogar freundlich zugenickt und auch ebenso zurück) und auch sie...Person X...war da. Habe ihr allerdings nur kurz zugelächelt zur Begrüßung (weiß nicht warum...hab mich immernoch geschämt? war besser drauf und abgelenkt und hatte durch den Abend davor nicht die Absicht mich allzu sehr um sie zu kümmern? Und weil sie eine Freundin hatte (gar nicht mein Fall die Frau)...wohl so eine Mischung aus allem).
Es war ein cooler Abend und nachdem ich mir etwas Mut angetrunken hatte stand ich dann bei Person C und Person A und habe mit getanzt den ganzen Abend. Später kam auch Person B...klar weil Person C da war. Er hat sich auch viel mit Person C beschäftigt, wodurch Ihr Blick nicht allzu sehr auf mich fiel, der oft an Person X hing. Person X hat eher einen etwas genervten Blick gemacht die meiste Zeit, weil sie dauernd angetanzt wurde aber das war mir recht egal...es war ein cooler und entspannter Abend. Habe gut getrunken, war nicht sooo teuer und war auch wieder cool mit den restlichen Freunden von Person As Freund und ihm selbst.
Gegen 3 Uhr frühs hab ich Person X mal gefragt ob wir eine rauchen..."ja gleich" war die genervte Antwort. oha. Aber wie gesagt mir ging es gut. Ich ging schomal raus, sie kam später mit ihrer Freundin nach, ich habe beiden eine Zigarette ausgegeben und cool daher gesagt, ich schulde ihr soo viele. Ganz cool habe ich dann auch zu Person X gesagt, ich habe sie gar nicht richtig begrüßt und sie schien ganz froh drüber, als wir uns dann umarmten. Wir waren kaum fertig, hat mir der Freund von Person A gesagt, er fährt Person X erstmal heim und später fährt er dann auch mit Person A heim.
Dachte mir okeeee und habe zu Person X gesagt schaade, sie umarmt und sie sind los.
War nicht weiter wild.
Unten ging es dann weiter und als ich nur noch mit Person B und C da war und ein paar Kumpels, haben wir einfach weiter getanzt bis dann um 4 dort Feierabend war. Standen dann alle noch eine halbe Stunde vor dem Club rum, ich war wieder der einzige Raucher von uns, war auch der einzige der richtig agetrunken war aber hab mich total cool gefühlt. Etliche Leute vollgequatscht und kennengelernt und bisschen entspannt gelabert einfach.
Person C hat mich dann heim gefahren, habe ihr gedankt, sie zum Abschied umarmt, bin ins Bett. Cooler Abend.
Hatte am nächsten Tag etwas mit meinem Kopf zu kämpfen und irgendwie klarzukommen aber war ertragbar. War ja Feiertag. Habe gesehen, Person X hat mir als sie ging dann geschrieben: "Heute bist du wenigstens mal aus dir rausgekommen ". Habe etwas mit ihr geschrieben und nochmal versucht zu erklären, dass es Gründe hatte, warum ich am Abend davor so ruhig war". Habe dann geschrieben, dass sie dafür recht ruhig war und wir müssen mal eine rauchen, wenn wir beide nüchtern sind, dann ist es fair. Sie hat gesagt, können wir gern machen und am Tag drauf, hat sie geschrieben was ich so treibe, als ich von Arbeit heim kam. Habe geschrieben, ich würde gleich zum Sport gehen und auf Ihre Frage wegen eine rauchen, habe ich zugestimmt, dass wir das kurz machen bevor ich zum Sport gehe.
Sie kam kurz nach mir an und hatte schon gefragt wo ich an dem ausgemachten Parkplatz stehe und was für ein Auto. Sie kam dann an, grinste, sprang aus dem Auto "gefundeeen". Sie sah total hübsch und süß aus mit Ihrer Brille die sie fürs Auto fahren aufsetzen muss. Haben bisschen gequatscht ganz locker und nach vielleicht 10 Minuten bin ich wieder los zum Sport.
Haben dann noch später ein paar einzelne Nachrichten geschrieben, am nächsten Morgen wollte ich sie etwas necken mit "Na, nach der Zigarette hast du wohl zurück gestalkt? " weil sie mich in Instagram hinzugefügt hatte.
Da kam jedoch nur "Ich bin eine Frau, ich stalke immer" ... dann kam lange nichts bis ich gefragt habe, ob alles okay sei..."es könnte besser sein" kam dann. Und sie will nicht drüber reden, das Thema ist ihr unangenehm. Habe das akzeptiert, ihr aber klar gemacht, ich wäre da für sie und sie kann mir vertrauen, wenn sie drüber reden will ob nun schreiben oder mal auf ne Zigarette (wollte sie schon gerne wieder sehen...) und behalte es für mich. Irgendwann hat sie es dann erzählt. Sie hat Geldprobleme. Ist vor 2 Monaten bei Ihrem Ex-Freund ausgezogen, trägt jetzt alle Kosten alleine und ist nur auf 30 Stunden aktuell angestellt und hofft, dass sie bald auf Vollzeit kann. Das war letzte Woche und sie muss es irgendwie bis zum 15. schaffen, da bekommt sie Geld und 13. Monatsgehalt, dann kann sie erstmal alles ausgleichen und ist wieder gut dabei.
Haben darüber noch etwas geschrieben und ich habe ihr geschrieben ich überlege sogar, ihr etwas da zu helfen bis zum 15. Klar hat sie es abgelehnt, sie könnte das nicht annehmen, erst recht nicht von mir, sie kennt mich kaum. Habe es akzeptiert aber auch geschrieben, ich kann sie verstehen aber sie soll sich durch den Kopf gehen lassen, ob sie diesen kleinen unangenehmen Schritt nicht lieber machen will und ich ihr echt helfen würde, bevor sie nichts zu Essen hat und nicht mehr auf Arbeit kommt. Als Grund habe ich ihr gesagt, ich kann sie bisher gut leiden und würde das für Freunde genauso tun, wenn sie so extrem in der Klemme stecken. Außerdem kenne ich das Gefühl Existenzängste zu haben und in einer auswegslosen Situation zu stecken und nicht weiter zu wissen und bei diesem Problem kann man ihr aber helfen. Es stimmte auch so. Das waren Gründe. Ich weiß...vielleicht hat auch etwas mit reingespielt, dass ich mich trotzdem zu ihr hingezogen fühle. Dennoch waren die Gründe nicht erfunden!
Donnerstag hat sie dann angeboten, über das Thema zu reden auf ne Zigarette wird grad schwer (Geld fürs tanken fehlt...) aber ich kann gern mal bei ihr auf ne Zigarette vorbeikommen.
Gefühlt wie ein König...bin ich Freitag abend nach dem Training zu ihr gefahren (nachdem ich 100€ abgeholt hatte mit der festen Absicht, diese bei ihr fallen zu lassen).
Kam an, haben uns zur Begrüßung umarmt, sie hatte noch Arbeitsklamotten an und wir sind auf ihren Balkon eine rauchen. Über dies und das unterhalten. Als wir wieder rein sind, hat sie sich auf ihre Couch geschmissen und es war 2 1/2 men drauf. Dachte mir ich setze mich mal höflich daneben und dass ich zum glück wirklich nicht nur auf eine Zigarettenlänge vorbeikam.
Wir haben das zusammen geschaut, haben uns bisschen unterhalten und kennengelernt. Wenn Themen in die sexuelle Richtung gingen oder sie mir Bilder in ihrer Galerie gezeigt hat und zwischendurch mal ein Unterwäschebild von sich dabei war..hat sie das sofort weg gemacht und da nicht viel von sich preisgegeben zu dem Thema und gemeint dafür kennen wir uns noch zu kurz. Mhhh naja okay.
Auf der anderen Seite weiß ich, was es normal immer hieß "nexflix & chill" und wenn zwischendurch mal ein Kommtentar kam "Sex könnte ich 24/7 haben", wenn wir kurz auf sowas kamen...sie irgendwann eine Flasche Wein geholt, mit Cola gemischt und im Laufe des Abends die ganze Flasche geleert hat (obwohl sie am nächsten früh Tag arbeiten musste und weder triniken wollte noch wirklich lange wach bleiben, da sie die Nacht davor schlecht eingeschlafen ist) Ich habe natürlich nur mal probiert, musste ja später wieder fahren...und sogar sagte, sie trinkt wegen mir, ich bin der schlechte einfluss, weil sie ihre Schüchternheit loswerden muss. Auch, dass sie dann Ihre kürzeren Schlafsachen angezogen hat.
Irgendwann später als sie mal mit dem Rücken zu mir saß, habe ich gefragt ob sie zu mir kommen möchte zum kuscheln. Ich konnte sehen, wie sie grinst und meinte, sie hat das auch schon überlegt. Hat sich dann auch noch ne halbe Stunde an mich gekuschelt bevor sie irgendwann meinte sie muss jetzt wirklich mal schlafen gehen. Das war so schön...
Als ich ging und schon in der Tür stand schaute sie mich mit großen Augen an, als freut sie sich total..als ich mich verabschieden wollte. Wir haben uns umarmt..dann habe ich Sie auf die Lippen geküsst. Und nochmal und nochmal. Sie hat es zugelassen und dann lächelnd gesagt: "so jetzt mach los" und ich soll ihr schreiben, wenn ich angekommen bin.
Von da an war ich total hin und weg. Mehr noch als die ganze Zeit.
Bin vor dem Wecker am Samstag aufgewacht, sie war schon arbeiten. Habe ihr dann geschrieben ich kann wegen ihr nicht mehr weiter schlafen, weil ich mir Gedanken mache über sie, über gestern Abend, über das, was ich von ihr erfahren habe alles und auch hab ich viele Fragezeichen an mich selbst.
Was dann kam, hat mich total zerrissen. Grob gesagt, dass es sehr schön ist zu wissen, wenn man über sie nachdenkt aber ich soll das nicht tun. Sie weiß nicht, was meine Intention ist aber sie kann mir das nicht zurückgeben. Aua...einfach nur Aua...und das nach diesem wundervollen Abend.
Ich esse normal sehr viel bedingt durch den Sport, da ich weiter vorwärts kommen will und außerdem einen sehr hohen Energieverbrauch habe...aber an diesem Tag hab ich nichts gegessen. Gar nichts. Im Bauch hat sich alles gedreht. Ich hab versucht zu schlafen, zu zocken, iiiiirgendwas. Nichts ging. Bin den ganzen Tag draußen rumgelaufen und habe eine nach der anderen geraucht und alle 2 minuten aufs Handy geschaut. Sie hatte die restliche Zeit sehr sehr wenig geschrieben, klar sie war ja auch arbeiten...
Gegen 17 Uhr kam dann mal, sie wäre endlich daheim, hatte noch Reifen wechseln lassen usw. und eben erklärt wieso sie jetzt erst daheim ist.
Auf meine Frage, ob wir nochmal reden können, dass ich es ihr erkläre kam nur ein, sie habe heute keine Zeit. Von mir nur okay...mir was einfach klar, sie hat kein bock mehr auf mich. Danach schrieb sie, "zumindest noch nicht"..und dass sie jetzt erstmal duscht und zum Abendbrot zu ihrer Schwester geht.
Dann hab ich ihr alles, was ich ihr gern persönlich erklärt hätte, geschrieben. Riesen Text. Wieso und worüber ich mir Gedanken mache und dass sie keine Sorge haben muss, dass ich voll in die verliebt wäre, was aufgrund der kurzen Zeit und das wenige kennen..auch Blödsinn wäre.
Auch habe ich ihr erklärt wo sie mal schauen soll in ihrer Wohnung, da ich das Geld, welches ich mit hatte, da versteckt habe.
Nachdem sie aus der Dusche kam, hat sie mir Sprachnachrichten gemacht und sich mega gefreut über die finanzielle Hilfe und sich bedankt (obwohl ich geschrieben habe, sie soll sich bitte nicht bedanken und nichts dazu sagen, einfach so hinnehmen...da ich sie mag und nicht in dieser Situation so alleine lassen wollte..ihr einfach eine kleine Hilfe leisten und eben alles, was ich oben schonmal geschrieben habe zu dem Thema) und gemeint, das hat noch niemand für sie getan und ich hätte echt eine Macke.
Auch dass sie gut findet, was ich noch so geschrieben habe und wir definitiv nochmal darüber reden müssen. (Sie hat sich direkt meinen riesen Text durchgelesen ). Und das ich, wenn ich abends Zeit hätte gern zu ihr kommen kann, wenn sie von ihrer Schwester zurück ist.
Habe gesagt ja kann ich machen aber ich muss es wissen, damit ich fahrtüchtig bleibe (Da ich mich mit einem Kumpel auf ein Bier getroffen hatte um mich iiiirgendwie etwas abzulenken..hat nicht geklappt). Haben uns dann für abends verabredet, sie hat gefragt wann ich kann und bin kurz drauf los. Hab was zu trinken mitgenommen weil sie (eigentlich aus Spaß meinte, ich könnte ja was mitbringen. War dann zwischen 22 und 23 Uhr, als ich bei ihr ankam. Wir haben eine geraucht, klein wenig getrunken, sie hat Musik drauf gemacht (so alles mögliche einfach) und nochmal nen kleinen Standpunkt zu meinem Text gegeben. Unter anderem erklärt, sie hätte am Freitag eigentlich keine Intention gehabt und auch, dass sie sich in letzter Zeit genug ausgelebt hat und ebenso keine Beziehung sucht. Das sie eigentlich einfach einen Kumpel zum mal quatschen, trinken, serie schauen und vielleicht auch mal kuscheln und Sex haben möchte. Und später nochmal...dass ich ja jetzt wisse, was sie sucht und, dass ich jetzt selbst wissen muss, was ich daraus mache.
Danach haben wir einfach weiter Musik gehört, gequatscht und uns mehr kennengelernt. Getrunken, geraucht und nachdem ich sagte ich halte mich wegen Auto fahren beim trinken zurück...meinte sie, ist ja nicht so als könne ich auch bei ihr schlafen. Dann hab ich natürlich etwas mehr getrunken und das provoziert...
Gegen halb 3 hat sie gesagt, sie will jetzt wirklich schlafen gehen, sie wird müde. Zwischendurch war allerdings manchmal etwas Schweigen in der Luft...
Naja jedenfalls hab ich etwas übertrieben und getan, als wäre ich etwas angetrunken ^^ ...gut ich hab auch an dem Abend ein Bier und 10-20 Schnaps hinter mir gehabt, fahren wäre da ohnehin nicht mehr cool gewesen. Wollte mich abmühen, mir die Jacke anzuziehen, da hat sie sie beiseite geschoben und mich angeschaut...als würde ich jetzt noch fahren wollen, meinte sie.
Habe dann auch höflich gefragt, ob ich Klamotten an lassen soll und sie meinte nur, das wäre doch mir überlassen.
Bin dann so wie normal schlafen gegangen..mich auf die eine Bettseite von ihr gelegt und nachdem sie sich abgeschminkt hatte, hat sie sich vor meinen Augen mit Licht an umgezogen...Leute das war für mich wie ein Porno...Gut Ihre Brüste hat sie nicht entblößt und sie stand auch seitlich zu mir, weswegen ich Untenrum nichts erkennen konnte außer ihre nackten schönen Beine und die Seite ihres Hinterteils...aber man das war einfach nur geil.
Sie hat mir gute Nacht gewünscht und wir sind schlafen gegangen. Ich habe Stunden gebraucht um einzuschlafen und war dauernd wach. Auch weil sie schnarcht wie sau xD.
Aber nicht mal das hatte mich gestört. War weit vor ihr wach und habe mir gewartet, bis sie aufwacht. Gehofft, dass irgendeine Zufallsberührung unserer Körper zu Stande kommt. Als sie wach war hab ich getan als wär ich verschlafen und habe ganz leise gefragt ob sie zu mir kommt. Auf ihr warum meinte ich, ich hätte Lust zu kuscheln. Keine Reaktion. Paar minuten später nochmal, als sie sich zu mir gedreht hatte und meinte, sie würde langsam aufstehen, hab ich nochmal die Arme ausgebreitet um nochmal meine Lust zu kuscheln anzudeuten.
Nachdem sie etwas gemurrt hatte kam sie (mitsamt ihrer Decke leider...) zu mir gerobbt und kurz auf meine Brust gelegt. Paar Sekunden, dann ist sie dennoch aufgestanden. Bzw. wir. Dann hat sie sich einen Kaffee gemacht, bot mir auch einen an, wir waren noch eine rauchen, haben kurz 2 1/2 men geschaut und dann hab ich gesagt ich mach langsam los. Damit war sie okay...als ich in der Tür stand und wir uns zum Abschied umarmt hatten, meine sie noch "cool, dass du da warst".
Ich bin heim...hab eine nach der anderen geraucht und nachgedacht. Nachgedacht, wie ich es geschafft habe, dass dieser Abend so kacke wird. Wie ich es geschafft habe, Ihr Interesse vom Freitag abend so kaputt zu machen. Und warum sie mir zwar gesagt hatte, wonach sie sucht aber 0 Lust auf jeglichen körperlichen Kontakt hatte (im Ernst, sie hatte abends noch erwähnt, dass sie ja grade so eine starke Libido hat aktuell...). Hab ich es also irgendwie im Laufe des Abends verkackt? Aber der Abend lief doch komplett gradlienig bin ich der Meinung. Weder große Hochs noch Tiefs.
Ich bin den ganzen Sonntag wieder wie Falschgeld rumgelaufen. In meiner Wohnung angekommen meine Kater gefüttert, ins Bett geschmissen und weiter nachgedacht. Nachgedacht und wieder nachgedacht.
Voller Verzweiflung die Paarship App runtergeladen und ein Abo für halbe Jahr abgeschlossen in der Hoffnung sofort irgendeine Ablenkung zu finden. Natürlich absolute Wunschvorstellung.
Abends habe ich das erste mal dann was gegessen. Und nun ist Montag, ich verbringe dreiviertel der heutigen Arbeitszeit bisher diese Geschichte zu verfassen und hab 0 Kondition und Konzentration für irgendwas anderes als mich mit ihr auseinanderzusetzen. Ach ja Training hab ich gestern früh natürlich platzen lassen. Sowas mach ich sonst genauso so gut wie nie.
Ich bin durch diese Frau so Matsch im Kopf. Sie hat mich im Griff und das kleinste Verhalten von ihr bewegt Berge in meiner Welt.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe noch NIE wirkliches Interesse an einer Frau mit Kind gehabt, einfach wegen dem Aspekt, sie hat ein Kind mit einem anderen Mann. Bei ihr würde ich das sofort akzeptieren. Sie passt von Ihrem Lebensstil gar nicht zu mir, ist fast das komplette Gegenteil und charakterlich mag ich sie sehr. Aber eben eigentlich weil sie für ne Frau ein totaler Kumpeltyp ist.
Und dennoch fühle ich mich als bin ich total in sie verliebt und würde sie unbedingt in meiner Welt haben wollen.
Was ist das? Ist es das "Helfersyndrom", was da bei mir aufploppt um sie in gute Bahnen zu lenken? Ist es, weil sie mich optisch total umhaut? Ist es einfach nur, weil es das erste mal ist, dass ich DIE Frau, die in meinen Augen an Attraktivität nichts mehr übersteigen kann...Interesse an mir hatte, ich bei ihr war, in ihrem Bett geschlafen habe und sie geküsst habe?
Ich komm nicht klar.
Vor allem noch wichtiger...was will sie denn? Was und wer bin ich für sie? Hatte sie wirklich Interesse? Vermutlich. Aber was ist noch übrig und wie entfache ich das Feuer wieder?
Will ich, dass ich für sie dieser Bumsekumpel bin? Alle Anzeichen haben das angedeutet. Aber warum dann diese Ablehnung gegenüber körperlichen Sachen am Samstag Nacht / Sonntag früh?
Was erwartet sie, was ich tu und wie ich mich verhalte?
War jemand von euch in einer solchen Situation und weiß wie die Geschichte weiter geht bei entsptrechendem eigenen Verhalten?
Oder weiß eine Frau selbst, was diese Frau will? Was sie von mir will? Wer ich für sie bin?
Eine Frau wie sie könnte rund um die Uhr Zeit mit Männern verbringen und sich beglücken und begehren lassen...aber sie hat diese Zeit geopfert FÜR MICH?
Naja...jetzt bezahle ich über 200 € für ein halbes Jahr Paarship, worauf ich eigentlich überhaupt keine Lust habe und aus meiner Gegend kaum Frauen sind...habe mich gestern früh fürs da schlafen lassen bedankt per Whatsapp (ach ja, Freitag wollte sie auch unbedingt, dass wir Nummern tauschen), sie nur "kein Problem", habe gefragt, ob alles okay seid...Stunden später nur "ja, bei dir?". Bin heute mittag habe ich diese Nachricht schweren Herzens ignoriert um nicht den Anschein zu machen ich würde dauernd sofort für sie springen...
dann vorhin geschrieben "mhhhh nö". Auf ihre Frage, was los ist, meinte ich nur das würde ich ihr jetzt eher nicht sagen und später sicher mal. "Sag doch einfach" kam darauf. Hab bisher nicht geantwortet...ich merke ja, wie genervt und abgeneigt sie plötzlich ist.
Habe gestern mal einen Text für sie vorbereitet, dass ich den Kontakt stark reduzieren und solche Abende bei ihr nicht mehr möchte, weil ich wegen ihr komplett meinen Verstand verliere zur Zeit...und was ich eben wirklich fühle. Wie gern in diesen Bumsekumpel für sie spielen möchte, auch wenn das gar nicht das ist, was ich eigentlich im Leben will. Und das ich merke, dass sie nicht annährend das für mich empfindet, wie ich für sie. Und sie einfach aus meinem Kopf bekommen will. Aber habe diesen noch nicht abgeschickt...soll ich? Bringt das etwas? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich weiter versuchen, sie etwas zu ignorieren und hoffen, dass sich bei ihr eine kleine Verlustangst entwickelt?
Freitag sehe ich sie wieder, da gehen wir als Gruppe wieder feiern.
Person C geht da wahrscheinlich auch wieder mit. Soll ich mich dann mehr mit ihr und anderen Frauen versuchen zu beschäftigen in der Hoffnung, bei ihr kommt wieder mehr Interesse für mich dadurch? mhhhh...
was soll ich sagen. Sowas ist einfach nur Neuland für mich. So extrem war das noch nie, wenn ich eine Frau kennengelernt habe.
Mehr lesen
Ich habe den ganzen Text gelesen
Warum sagst du ihr nicht,dass du sie so gerne magst?
warum spielst du Spielchen mit ihr? Wenn mir ein Mann nicht schreibt und mir das Gefühl gibt ich bin ihm nicht so wichtig dann denke ich tatsächlich ich wäre ihm nicht so wichtig und Schau mich weiter um...
1 -Gefällt mir
danke. sowohl für die antwort als auch fürs lesen des produkts meines verdrehten kopfes.
ich habe seitdem ich den Text geschrieben habe nochmal viel darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen definitiv mit ihr reden zu wollen.
dieser drang sie unbedingt haben zu wollen ist auch gesunken. Zumindest bilde ich mir das etwas ein, da ich diesen "Jagdtrieb" nicht mehr so verspüre. Da wäre ich viel mehr okay damit, wenn sie mich ablehnt und könnte normal mit ihr befreundet bleiben.
Ich werde ihr erklären was los war, wenn wir uns wieder zu zweit sehen und auch dass ich sie körperlich will. aber nicht davon abhängig bin. und werde sie versuchen zu küssen..
Gefällt mir
falls es irgendjemanden interessieren sollte...
ich war bei ihr (sie hat direkt zeit gehabt und war frisch geduscht als ich ankam), nach kurzem genecke und bla bla..habe ich ihr erzählt..naja alles. was in meinem kopf vor sich ging am wochenende. mein antrieb, unbedingt mit ihr schlafen zu wollen zu dem zeitpunkt und dass mit die freundschaft im endeffekt doch wichtiger ist, da sie mir auch charakerlich viel bedeutet. Und dass ich dennoch gemerkt habe, dass bei ihr auch interesse vorhanden war vor allem freitag abend...und ich ihren wunsch nach einer freundschaft plus nicht abwägig finde und ich sie jetzt küssen werde. lehnt sie ab, können wir weiter cool sein wie bisher, uns sehen, trinken, quatschen usw. aber dann werd ich es nicht wieder versuchen und mich irgendwann auch wieder nach anderen frauen umschauen, mit denen ich sowas haben kann. Denn die Möglichkeit nach was körperlichem zu ihr ist dann für mich abgehakt. Den Kontakt zu ihr dennoch nicht reduzieren deswegen.
Wenn sie nicht ablehnt, bleiben wir genauso weiterhin kumpels und cool miteinander. aber sie kann ihrer "einschlafhilfe" dann hin und wieder eine pause gönnen und wir zwei können in zukunft eine menge spaß haben...ohne gezicke, geheule, rechtfertigung und ohne, dass es jemanden zu interessieren hat, der sich dann da reinhängt.
Habe ihr gesagt, ich weiß sie redet darüber nicht gerne und muss sie auch nicht, ich werde es an ihrer reaktion merken.
natürlich ist sie ausgewichen..meine stimme hat auch manchmal gezittert wie sie gesagt hat. habe das auch selbst gemerkt. war natürlich nicht unbedingt angenehm ihr ins gesicht zu sagen, dass ich sie zwischendurch...samstag...als objekt und trophäe wahrnahm und den rest zu dem zeitpunkt ausgeblendet hatte.
dann sind wir wieder rein und sie hat dann doch was dazu gesagt.
sie hätte nie gedacht, dass ich über sowas offen reden kann usw. und dass sie zur zeit niemanden..auch körperlich an sich ranlässt, da sie keine konzentration für sowas hat. und wenn tag x für sie vorbei ist und sie langsam wieder konzentration für solche sachen aufbauen und unser kontakt dann immernoch so gut steht, kann man ja schauen was daraus wird.
dass das für mich ne ausrede war und sie natürlich sex will, grade weil sowas so gut ablenkt...und sie auch am freitag stark in die richtung dachte...ist mir klar. genauso dieses, falls dann immernoch so gut kontakt besteht, einfach nur eine gute möglichkeit für sie um der direkten ansage auszuweichen. klar merke ich, sie will mich etwas warmhalten aber diese kleine hoffnung hat sich nicht verkehrt angefühlt. und ich war okay damit. froh, dass drüber geredet wurde und wir wieder normal bisschen spaßen konnten usw. richtig baff war ich dann, als sie mir das mit dem tag x anvertraute...da es der tag ist, an dem sie eine botschaft bekommen wird bzgl. ihres gesundheitlichen zustands..und dies dann den weiteren verlauf ihres lebens stark beeinflussen wird. und dies wohl außer ihrer mutter und schwester niemand wisse. sie vertraut mir und da wir uns noch nicht so lange und sehr kennen fühlt es sich richtig an mir das zu erzählen meint sie.
hat sich gut angefühlt, dass sie mir so vertauen entgegen bringt (friendzone usw. ich weiß...aber sie liegt mir eben auch am herzen, nicht nur am pen..).
alles schön und gut, wir haben uns auch bisschen weiter geärgert und alles. bin dann kurz drauf auch erstmal wieder los und habe nochmal wiederholt wie froh ich bin, dass es geklärt ist und wir wieder normal miteinander sein können.
haben uns zum abschied wieder umarmt und auch zwischendurch lag sie mal kurz in meinem arm, nachdem sie mir die schlimme sache erzählt hat. alles schön und gut.
habe ihr dann später nochmal geschrieben, was der spruch sollte "wenn wir dann immernoch so gut in kontakt stehen" und dass ich den kontakt mit ihr nicht reduzieren werde. man sich zwar nicht mehr auf dauer jeden zweiten abend sehen und zeit verbringen wird...aber es wenn dann an ihr liegen würde, da mir der kontakt zu ihr immernoch genauso wichtig ist.
dann fing es an wehzutun..wenn sie mit dingen kommt wie "sie ist schlecht darin kontakt zu halten und von sich aus zu schreiben und das macht sie nur bei ganz bestimmten personen". bisschen hin und her. habe dann auch mal geschrieben ich würde mir denken, sie wollte mich nur kennenlernen und das kumpelding wäre ihr nicht so viel wert...wenn sie sich auf dauer nicht mehr von sich aus meldet. und dass ich nicht wüsste, wieso wir jetzt auch aufhören sollten mal ein bierchen zusammen zu trinken bei ihr und zu quatschen usw. sie hat da komisch drauf geantwortet..dass wir klar wieder n bierchen trinken werden zusammen..aber ganz komisch gesprochen in der sprachnachricht. wie mit nem kleinen kind, das getröstet werden muss. dann noch so bisschen lustig geschrieben, bis sie schrieb "so ich wünsche dir noch einen schönen abend" war gegen 10. habe ihr gleiches zurück gewünscht, geschrieben meiner geht auch nicht mehr lange und ob sie denn schlafen geht (wusste ja sie hat morgen frei). kam nur ein "ne geh ich nicht"
noch kurz geschrieben bis zum gute nacht dann.
die "absage" gestern tat weniger weh. aber zu merken, dass sie nicht ganz ehrlich ist und vor allem, dass sie definitiv auf abstand gehen wird...das tat und tut verdammt weh.
warum hat sie mir diese wichtige sache dann anvertraut. und WARUM zum geier hat sie erst so verdammt viel zeit mit mir verbracht..und das gewollt..solche "opfer" sogar dafür gebracht und freitag so sehr interesse gezeigt. und nun, wo eigentlich alles wieder gut sein sollte, geht sie auf abstand. wieso...
ich werde abwarten, was wirklich kommt aber ich bin nicht blöd. ich merke es schon. es wird auseinander gehen. selbst auf süß geschriebene ansagen, dass ich weiter für sie da sein werde, sie nicht alleine lasse, sie mir wichtig ist...kam eher sowas wie "gut zu wissen". einfach ablehnend und nicht mehr wie bisher. als spricht sie nur dieses "habe ehrlich gesagt kein bock mehr auf dich, du bedeutest mir nichts" nicht aus. und das obwohl ich sie so in meinen kopf schauen lies.
und ich kanns mir einfach nicht erklären. warum hat sie plötzlich nicht nur interesse am körperlichen, sondern auch am zeit verbringen und viel im kontakt bleiben verloren...
und wie schaffe ich es, dass sie wieder mehr interesse bekommt. natürlich immernoch die hoffnung auf etwas, was über freundschaft hinaus geht...als auch überhaupt gut in kontakt bleiben. wie wecke ich ihr interesse, wenn sie doch so auf abstand geht? soll ich selbst stark auf abstand gehen, in der hoffnung, ich fehle ihr und sie hat angst, mich zu verlieren? oder wird sie es einfach hinnehmen und ich bin ihr egal.. war ich wirklich nur als potentieller "bumsknabe" interessant, solange sie mich rumkriegen wollte? bin ich zu fordernd und interpretiere ich zu viel? ich komm mit den gedanken nicht von ihr weg. ich hab sie einfach echt gern und verbringe so gerne zeit mit ihr. sie füllt eine leer stelle in meinem leben und sie passt dort super hin.
ich habe kein interesse am zocken, sport ohne viel motivation..einfach nur um es zu machen, andere frauen kennenlernen und zeit mit freunden oder familie hat grade kaum an wert...es tut weh, wie sie sich aus meinem leben zurückzieht.
Soll das heißen, ich habe die letzten 2 jahre richtig gehandelt, kaum emotionen für eine frau zu empfinden und mir da nur zu holen, was ich in dem moment wollte und dann wieder fallen zu lassen? mich wie ein frauenheld zu verhalten, der die frauen nur verarscht? ...
ich will dieser mensch aber nicht sein. ich will frauen nicht mit einem gedanklichen mittelfinger entgegentreten nach dem motto "ihr habt mir mein ganzes leben wehgetan, jetzt breche ich euch dafür die herzen" ... das bin ich nicht.
Gefällt mir
und natürlich würde ich gerne wissen, was ich "falsch" gemacht habe und wie ich stattdessen hätte reden und wie handeln sollen.
aber noch viel mehr interessiert mich, was ich jetzt tun kann. denn rückgängig machen kann ich leider nichts
Gefällt mir
Puuh... Du steigerst dich da zu viel rein. Dazu muss ich sagen, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn die Emotionen mal überschwappen und man sich zu sehr reinhängt. Ich kenne das selber.
Aber: So, wie ich es verstehe, hast du die Frau kürzlich erst "kennengelernt". Das schreibe ich in Klammern, denn du hast bisher noch nicht viel von ihr erlebt. Sie ist eigentlich nur eine flüchtige Bekanntschaft, zu der du dich hingezogen fühlst. Du sagst, du bist für sie da, gibst ihr Geld, machst sie zur Priorität. Ich denke, dir fehlt etwas Grundsätzliches im Leben und aus irgend einem Grund glaubst du, sie würde diese Lücke füllen.
Komm einfach mal runter, fokussiere dich wieder auf dich und dein Leben.
Zum Verhalten der Dame würde ich folgendes interpretieren:
Für mich klingt das alles nicht nach warmhalten, sondern nach einer klaren Abfuhr von ihr. Sie scheint ihr Leben gerade nicht unter Kontrolle zu haben. Vielleicht hat sie deine Aufmerksamkeit genossen, ein bisschen gespielt um auf andere Gedanken zu kommen und dann wurde es ihr doch too much.
Auf was genau du bei ihr hinauswillst, habe ich nicht so recht verstanden, aber ich denke, die gesündeste Vorgehensweise wäre hier tatsächlich, diese chaotische Begegnung abzuhaken.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Puuh... Du steigerst dich da zu viel rein. Dazu muss ich sagen, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn die Emotionen mal überschwappen und man sich zu sehr reinhängt. Ich kenne das selber.
Aber: So, wie ich es verstehe, hast du die Frau kürzlich erst "kennengelernt". Das schreibe ich in Klammern, denn du hast bisher noch nicht viel von ihr erlebt. Sie ist eigentlich nur eine flüchtige Bekanntschaft, zu der du dich hingezogen fühlst. Du sagst, du bist für sie da, gibst ihr Geld, machst sie zur Priorität. Ich denke, dir fehlt etwas Grundsätzliches im Leben und aus irgend einem Grund glaubst du, sie würde diese Lücke füllen.
Komm einfach mal runter, fokussiere dich wieder auf dich und dein Leben.
Zum Verhalten der Dame würde ich folgendes interpretieren:
Für mich klingt das alles nicht nach warmhalten, sondern nach einer klaren Abfuhr von ihr. Sie scheint ihr Leben gerade nicht unter Kontrolle zu haben. Vielleicht hat sie deine Aufmerksamkeit genossen, ein bisschen gespielt um auf andere Gedanken zu kommen und dann wurde es ihr doch too much.
Auf was genau du bei ihr hinauswillst, habe ich nicht so recht verstanden, aber ich denke, die gesündeste Vorgehensweise wäre hier tatsächlich, diese chaotische Begegnung abzuhaken.
ja das stimmt wohl. seitdem sie mich zu sich eingeladen hat das erste mal..also vergangenen freitag..bin ich absolut nicht mehr cool und häng nur noch bei ihr in gedanken und mein kompletter gemütszustand ist abhängig von ihr. kanns mir ja auch kaum erklären, bin wie gesagt nicht so.
ich schätze ich bereue es zum einen, nicht schneller herangegangen zu sein am freitag und damit eine fast sichere chance verpasst zu haben und bin es gleichzeitig einfach nicht wirklich gewohnt abgelehnt zu werden von einer frau die ich etwas besser kennengelernt habe.
ja ich bin seit 2 jahren solo und wollte in der zeit mich an keine frau binden. die ganze zeit für gekuschel und gerede investieren, ständig schreiben zu müssen und nicht mal in ruhe zocken oder trainieren oder was mit freunden machen können, ohne dass gleich die nächsten nachrichten und fragen nach treffen kommen. und jetzt...will ich bei ihr plötzlich genau DAS. und sie wird genau in der situation sein wie ich bisher...und von mir genervt sein. ich mach mich zum bedürftigen deppen und schiebe sie von mir weg.
und diese lücke bei mir..habe über viele jahre festgestellt, dass diese so groß wird, wenn es richtung winter geht. es kälter und dunkler wird, unternehmungen mit freunden, party, spaziergänge usw. weniger werden. alle drumherum einen auf glücklich machen und ich plötzlich alleine rumsitze und nichts mit mir anzufangen weiß...ich würde ja sagen ich suche nach einer "saisonalen Beziehung" aber das macht ja irgendwie keinen Sinn. genauso bekommt mein bester freund in den nächsten wochen sein erstes kind und ist seit ein paar jahren verheiratet..während ich mir sowas in meiner jugend immer erträumt habe und seit jahren eigentlich...mhh rumprobiere. anstatt dieses ziel zu verfolgen. und dann verknall ich mich endlich mal und schiebe mich bei der frau ins Aus
okay also meinst du..ich soll den kontakt mit ihr gegen 0 fahren und sie auch nur als "versuch" und "bekanntschaft" in erinnerung behalten?
wäre klar sicher das gesündeste für mich. genauso würde ich dann feststellen, ob ich ihr überhaupt fehlen würde.
klammere mich halt irgendwie an die paar schönen stunden, den kuss und ihr vertrauen mir gegenüber...
und auf was ich bei ihr eigentlich hinaus will..ich will sie in meinem leben haben. sie mir viele nachrichten am tag schreibt, bei denen ich merke, ich bin ihr etwas wert, mit ihr weiter regelmäßig chillen und quatschen und was wir alles gemacht haben die vergangenen tage...mit ihr körperlich werden. aber kein kurzes druck ablassen sondern mit dem gefühl sie ist mein. sie nie wieder von einem anderen kerl reden hören..
ooooke alles klar habs grad selbst gemerkt. eindeutig. nein ich bin nicht drüber hinweg, dass es mit ihr nicht funktioniert hat und nein ich will keine freundschaft mit vorzügen. ich bin absolut verknallt und abhängig von ihrer bestätigung und habe mir eingeredet grade BEI IHR muss ich es über die kumpelschiene versuchen. und jetzt kommt genau das, was ich mir eingeredet habe, vermeiden zu müssen. ihr aus dem weg gehen, damit ich über sie hinweg komme. und sie wird wohl genau gemerkt haben, dass bei mir zu viele gefühle am anbahnen sind...
danke dir. die erkenntnis war nötig.
Gefällt mir
Puuh... Du steigerst dich da zu viel rein. Dazu muss ich sagen, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn die Emotionen mal überschwappen und man sich zu sehr reinhängt. Ich kenne das selber.
Aber: So, wie ich es verstehe, hast du die Frau kürzlich erst "kennengelernt". Das schreibe ich in Klammern, denn du hast bisher noch nicht viel von ihr erlebt. Sie ist eigentlich nur eine flüchtige Bekanntschaft, zu der du dich hingezogen fühlst. Du sagst, du bist für sie da, gibst ihr Geld, machst sie zur Priorität. Ich denke, dir fehlt etwas Grundsätzliches im Leben und aus irgend einem Grund glaubst du, sie würde diese Lücke füllen.
Komm einfach mal runter, fokussiere dich wieder auf dich und dein Leben.
Zum Verhalten der Dame würde ich folgendes interpretieren:
Für mich klingt das alles nicht nach warmhalten, sondern nach einer klaren Abfuhr von ihr. Sie scheint ihr Leben gerade nicht unter Kontrolle zu haben. Vielleicht hat sie deine Aufmerksamkeit genossen, ein bisschen gespielt um auf andere Gedanken zu kommen und dann wurde es ihr doch too much.
Auf was genau du bei ihr hinauswillst, habe ich nicht so recht verstanden, aber ich denke, die gesündeste Vorgehensweise wäre hier tatsächlich, diese chaotische Begegnung abzuhaken.
und die lücke wird einfach ein mensch sein, auf den ich mich immer verlassen kann. ob zum reden, langeweile vertreiben, unternehmungen, ausheulen, wenns grade scheiße läuft..und immer da ist, wenn ich ihn brauche. und bei mir drumherum eben nicht so viel los ist, sodass ich voll in beschäftigung bin. ein mensch, der mir mein ego poliert, wenns tief hängt und für den ich das gleiche tun kann.
danke dir. die frage, was ich wirklich von ihr will..hat mir echt gezeigt, was mir fehlt.. und das ist nicht zwingend sie. sondern dieses schöne viele zeit verbringen mit einem menschen, der mir wichtig ist.
Gefällt mir
Sobald du anfängst, etwas zu forcieren, in dieser Erwartungshaltung zu sein, geht die Sache meist in die falsche Richtung.
Ich hoffe sehr für dich, dass du mit unverletztem Herzen wieder aus der Situation herauskommst, aber wenn du emotional einen Cut machst, geht das sicherlich noch gut aus
1 -Gefällt mir
Sobald du anfängst, etwas zu forcieren, in dieser Erwartungshaltung zu sein, geht die Sache meist in die falsche Richtung.
Ich hoffe sehr für dich, dass du mit unverletztem Herzen wieder aus der Situation herauskommst, aber wenn du emotional einen Cut machst, geht das sicherlich noch gut aus
danke dir. um mit unverletztem Herzen hier wieder rauszukommen wird schwer, da es bereits schon genug gestochen hat und mich wieder sehr stark in ein emotionales tief, selbstzweifel und einsamkeit gestürzt hat. schon verrückt, da ich die kleine (ist genauso groß wie ich, eigentlich für mich bisher immer genauso ein nogo ) noch nichtmal 2 wochen kenne.
am wochenende werde ich sie auch nicht sehen, da sie anderweitig fort geht und nicht dort, wo ich hingehe. aber ist vielleicht auch gut so. habe ihren chat ins archiv gepackt (löschen möchte ich wirklich vermeiden), sodass ich nicht dauernd schaue, ob sie geschrieben hat. und werde mich erstmal nicht mehr von mir aus bei ihr melden (außer natürlich es gibt was wichtiges) und schauen, ob was von ihr kommt. wenn nicht..dann ist klar, dass es nur spielchen und ablenkung war und auch eine freundschaft keine bedeutung hat.
Und werde versuchen so gut wie möglich zeit mit freunden und familie zu verbringen und meinen tagesablauf wieder bisschen zu ordnen.
hatte mich gestern abend nach dem sport auch mal mit einem "coach" auf ein bier getroffen (nein er wollte mir nix verkaufen, hat mir sogar das bier und essen ausgegeben und einfach versucht mir nahe zu bringen wieder mehr in mein innseres zu schauen, ich kenne ihn ja privat)
ein spruch blieb mir auch deutlich im kopf und den werd ich so schnell nicht wieder vergessen und hoffentlich auch die kraft haben, ihn in entsprechenden situationen anzuwenden:
Distanz schafft Nähe und Nähe schafft Distanz
Gefällt mir