Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte hilfe

Bitte hilfe

4. Oktober um 0:29

Hi, ich habe mich in den letzten Tagen 3 mal mit einer Frau (21 Jahre) getroffen. Beim 3. mal hat sie mir gesagt dass ich ihr gefalle usw. Außerdem sagte sie dass jemand sie von ein Paar Monaten sehr verletzt hat. Danach haben wir uns geküsst und wollte dass wir zusammen was neues anfangen. Am nächsten Tag aber schrieb sie dass sie keine Beziehung haben will ,sie alleine bleiben will und dass sie nicht will das es
mit uns weitergehen soll. Kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Mehr lesen

4. Oktober um 0:33

Was du machen sollst? Wie meinst du das? Nix kannst du machen, der Drops ist gelutscht, sie will dich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 0:49
In Antwort auf user22388

Was du machen sollst? Wie meinst du das? Nix kannst du machen, der Drops ist gelutscht, sie will dich nicht!

Warum hat sie aber ein Tag davor gesagt das ich ihr gefalle, sie ihre Zeit sehr schön mit mir verbringt und hat angefangen mich zu küssen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 2:11
In Antwort auf roza_18664577

Warum hat sie aber ein Tag davor gesagt das ich ihr gefalle, sie ihre Zeit sehr schön mit mir verbringt und hat angefangen mich zu küssen? 

ja manchmal passiert es eben, dass Menschen ihre Meinung ändern. Im Affekt sagt und tut man viele Dinge, die man später bereut, wenn man darüber nachgedacht hat.

Nimm das nicht persönlich. Sie scheint einfach nicht bereit zu sein für eine Beziehung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 12:51

Das hat sie glaube ich auch so gemeint, dass sie nicht bereit ist. Soll ich es trotzdem nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen oder lieber nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 13:14
In Antwort auf donato_18665357

Das hat sie glaube ich auch so gemeint, dass sie nicht bereit ist. Soll ich es trotzdem nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen oder lieber nicht?

Du kannst ihr schreiben:
Schade. Ich mag Dich nämlich! - Aber dann soll es wohl nicht sein. Alles Gute!
Donato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 14:21
In Antwort auf roza_18664577

Warum hat sie aber ein Tag davor gesagt das ich ihr gefalle, sie ihre Zeit sehr schön mit mir verbringt und hat angefangen mich zu küssen? 

hat ihr der Kuss nicht gefallen ?

Eine andere Erklärung mag ich nicht in Erwägung ziehen - zu wenig Infos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 14:43

Sind jetzt roza_18664577 und donato_18665357 ein und die selbe Person??

Wie auch immer, sie fands schön, hat darüber nachgedacht und erkannt, dass sie nicht möchte und hat die das auch direkt gesagt, also wirst du dich daran halten müssen und es gut sein lassen! Bleib nett und freundschaftlich, aber mehr kannst du nicht erwarten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen