Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mit so schnell es geht

Bitte helft mit so schnell es geht

26. März 2006 um 10:16

Bitte helft mir.BITTE.der text ist zwar lang aber ich bin psychisch total am ende....

Und zwar bin ich mit meinem Freund fast 9 monate zusammen.Alles lief eigentlich perfekt,bis auf die letzten 2 monate:

ich habe vor nem monat von meiner freundin (mit der ich am abend verabredet war) gehört dass mein freund und ihre schwester auch mitkommen.
nagut er hätte es mir sagen sollen, ich war aber deshalb nicht sauer - ich sagte ihm nur dass wir uns demnächst sowas sagen .
ich habe ihn gefragt ob die zusammen dahin gehen oder er sie abholt ( bin halt n bissl eifersüchtig ) da sagte er nein .und ich habe ihn danach ausgefragt und er sagte nein und hat gefragt warum ich ihm nicht vertraue.außerdem kommt er alleine und sie wollte zu unsspäter nachkommen .
und am abend erfahe ich dann von meiner freundin, dass er sie abholt, dass er sie gefragt hat ob sie mitkommt und dass sie handynr. ausgetauscht haben .da war ich natürlich so sauer und habe ihm später voll die szene gemacht, weil er mich zuvor angelogen hat und wir doch gesagt haben dass wir über sowas reden.
außerdem kennt er sie kaum ...

Er hat sich später entschuldigt und mir gesagt, dass er die nr gelöscht hat. ich war trotzdem so enttäuscht von ihm und konnte das icth glauben. außerdem ist ihre schwester eine falsche schlange-ich hasse sie wie die pest .
er sagte dass er den kontakt zu ihr abbricht etc.
zudem sagte er dass er sich ändern wird und mehr rücksicht auf meine gefühle nimmt .

und heute erfahre ich von meiner freundin, dass er zu ihr gesagt hat, dass er die nr. gelöscht hat, weil ich es ihm vorgeschrieben habe.

toll dass er mich so schlecht macht vor ihr ...und überhaupt ...ich dachte, dass die doch keinen kontakt haben .
da sagte er zu mir, dass er sich umentschieden hat(mit dem kontakt) da war ich natürlich sauer, weil er es mir nicth gesagt hat ...aber er sagte, dass er es gesagt hat damit ich nicht sauer werde, obwohl ich nix schlimmes dran finde.
außerdem weiß er dass das vertrauen weg (weil er mich halt zuvor schon angelogen hat ) wie soll ich ihm dann noch mehr vertrauen

Alles wurde noch schlimmer :
Ich habe erfahren dass er bei ihr zu hause angerufen hat (doch meine freundin hat abgenommen) und er hat sich als florian ausgegeben,damit ich es nicht erfahre.
und ich habe erfahren dass sie sich gesimst haben an einem abend als er so lange "bei der feuerwehr " war .
daraufhin habe ich schluss gemacht , weil er mich nur belogen hat und den kontakt abbrechen wollte.

wir haben nen neuanfang gestartet und danach erfahre ich dass er immer noch kontakt zu ihr hatte. darauf hat er den kontakt aber wirklich (denke ich mal ) abgebrochen

UND JETZT DER HAMMER:

Ich habe gestern von meiner freudin erfahren, dass er und ihre schwester sich heimlich getroffen haben.
daraufhin habe ich ihn zur rede gestellt.
er hat es am anfang abgestritten und später zugegeben.
Und wisst ihr was die gemacht haben (das war vor caa nem monat)?????

Er hat sie nach der feuerwehr von zu hause abgeholt, die haben sich ne dvd ausgeliehen und sie bei ihm abends geguckt. danach hat er sie nach hause gebracht.
als ich das erfahren habe bin ich so ausgerastet habe nur noch geweint, habe ihn beleidigt, worauf er dann auch aggressiv wurde.
eine dvd geguckt.
dabei denkt man sich doch was...ich muss immer noch weinen,wenn ich dran denke.
es war zwar vor nem monat, aber dass er das gemacht hat hätteich nie gedacht . und an diesem abend habe ich ihn 1000 mal angerufen, weil er erst "so spät von der feuerwehr kam"
und er hat nie abgenommen.
er sagte da war nichts ...aber ich glaube das nicht.
ich habe angst dass er was für sie empfunden hat (jetzt nicht mehr )
wenn da was war...von wem soll ich es erfahren.meine freundin weiß auch nicht alles.
Bitte bitte helft mir

Mehr lesen

26. März 2006 um 10:19

...
und heute erfahre ich von meiner freundin, dass er zu ihr gesagt hat, dass er die nr. gelöscht hat, weil ich es ihm vorgeschrieben habe.

ähm...habe mich vertippt...und vor ca einem monat ....erfahre ich von meiner freundin,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 13:22

Verstehe, dass du ziemlich fertig bist
aber versuche doch erst mal Deine Gedanken zu ordnen.

Das eine ist die Tatsache, dass Dein Freund Kontakt zu einer Frau hat, die Du nicht ausstehen kannst. Sowas nervt immer tierisch, aber auch Dein Freund ist ein eigenständiger Mensch mit dem Recht Menschen zu mögen, die du nicht magst. (Klingt hart, aber denk mal drüber nach, du würdest dir doch sicher auch keinen Kontakt verbieten lassen, nur weil es deinem Freund nicht passt)

Eure Beziehung kann jetzt nur dann funktionieren, wenn du einen Schluss-Strich unter dieses Thema ziehst. Was bringt es dir auch zu erfahren, ob die beiden zusammen mehr gemacht haben als nur DVD gucken. Was passiert ist, ist passiert. und du hast ja der Beziehung eine neue Chance gegeben. Dann keine alten Sachen aufwärmen.
Denk mal über den alten Spruch nach: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. Willst du dir das wirklich antun?
Ich denke, dass ihr gute Aussichten auf eine schöne Beziehung habt und du die Sache mit der Frau nicht überbewerten solltest. Schließlich hätten die Beiden ja eine gute Gelegenheit für eine Beziehung gehabt, als du Schluss gemacht hast. Dein Freund hat sich aber für dich entschieden. Also gib ihm jetzt keinen Grund fremdzugehen, indem Du ihm immer wieder unterstellst, dass er fremdgeht. Sonst wird er es über kurz oder lang auch tun, denn das Theater hat er ja sowieso.

Also klaren Kopf behalten, ein bisschen die Augen offen halten, aber den Mund zumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen