Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir, wie bekomme ic h ihn zurück

Bitte helft mir, wie bekomme ic h ihn zurück

11. Juli 2010 um 15:48 Letzte Antwort: 16. Juli 2010 um 11:20

Hi
hmh wie soll ich anfangen, am besten am anfang
naja mein Freund hat vor 2 wochen ca mit mir schluß gemacht, wir waren zwar nicht lange zusammen , dennoch bin ich mir sicher das ich ihn zurück haben möchte, weil er mir einfach fehlt und ich ihn vermisse und mit ihm glücklich werden will
wir sind zwar nur 6 monate zusammen gewesen, naja und in der zeit sind mehrere sachen passiert, also ich finde die jetzt nicht so dramatisch
naja und ich würde ihn gerne zurückgewinnen, weiß nur nicht wie
und bräuchte hilfe

also es sind halt so sachen passiett wie beim knutschen eingeschlafen und er ist dann immer sofort abgezogen wenn mal waws nicht gleich super leif oder so und hat geschmollt
naja und ich hab ihn leider angelogen also jetzt nichts von wegen fremd gegenagen und so wa ich nicht bin
ich habe ihm einfach nur ncht die wahrheit erzählt was vor unserer zeit war
es tut mir auch so sehr leid und ich würde am liebsten die zeit zurück drehen aber das geht ja leider nicht
ich wollte halt einfach nicht blöd und als schlampe da stehen als wir uns kennen gelernt haben, wisst ihr was ich meine?
ich wollte halt einfach gut da stehen und hab mich da deswegen gut drinne verrannt, und hab gesgat ich habe mich mit keinen anderen getroffen und geschrieben und sowas halt..was leider nicht wahr war
naja und ich meine wir haben am anfang wo wir uns kennen gelernt hatten viel über msn und sms geschreiben und telefoniert und so. naja und als er schluß gemacht habe habe ich leider angefangen zu nerven , da ich meinen fehler halt gut machen möchte und so und ihn zurück haben möchte

ich weiß das genau das falsch war
naja und dann hatten wir am donnerstag das letzte mal telefoniert und dann meinte er die gespräche die wir die ganze zeit geführt häätten wären quasi was für nen arsch gewesen
aber ganz erhlich?
wieso sollte ich wochenlang eden tag mit einem telen und schreiben und dann nen halbes jahr den jeden tag die ganze zeot sehen wenn ich mit dem nicht reden kann??
das merke ich nach nen paar gesprächen und dann hat ne beziehung auch keinen sinn von anfang an schon
deswegenglaub ich ihm die aussage nicht so wirklcih

naja und jetzt meinte er er hat keine gefühle mehr.
ich meine klar ist der sauer wegen der lüge, wäre icha uch
naja gut dann habe ich noch genervt was falsch war weiß ich auch

ach mir gehts einfach nur so super scheiße ohne ihn
und ich möchte ihn gerne wieder zurück
bitte helft mir bzw gebt mir tips wie ich das wieder hinbekommen kann

ich meine man kann nie ausschließen das gefpühle nicht wiederkommen können

und er meinte ja er mag mich trptz der krassen nervart die ich momentan habe
und auch ds wir ja wieder normal schreiben können und reden wenn ich mich beruhigt habe

nur wisst ihr mein exfreund mit dem ich davo zusammen war der war nen arsch
und jetzt bei meinem freund naja wohl eher exfreund war alles perfekt abgesehen davon das der das halt zu eng gesehen hat in manchen situationen, nur jeder hat fehler oder sogar er
und es war einfahc nur alles super perfekt
und ich möchte ihn einfach zurück haben

bitte gebt mir tips bin voll verzweifelt

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 16:02

Versteh dich..
Hallo joy20042,
Ich hab gerade des selbe Problem wie du .. bei mir warns auch 6 monate..
Ich hab hier auch ins Forum geschrieben, mir wurde geraten dass ich ihm einfach zeit lassen soll ..
Was man liebt gibt man frei, und wenn es zu dir zurückkommt ist es gut..
Aber des ist gar nicht so leicht, sich nicht zu melden ich weiss des.. Am Anfang hab ichs genauso gemacht wie du .. sms geschrieben und angerufen.. zwar nicht die ganze Zeit .. und nur ein einziges Mal.. aber es ist nichts zurückgekommen deswegen hab ich mir gedacht dass des alles ncihts bringt..
Auf jeden Fall hoffe ich für dich dass er erkennt was er an dir hatte und zu dir zurückkommt.
Die ganzen 6 Monate kann man nicht einfach so vergessen, ER auch nicht.
So richtig Tipps kann ich dir auch nicht geben weil ich in der gleichen Lage bin wie du und nicht weiss was ich machen soll ..
Aber weisst du was gut ist dass du wenigstens überhaupt noch Kontakt hast mit ihm.
Vielleicht entwickelt sich ja nochmal was, wenn ihr einfach nur so was unternehmt.

Alles Gute und wenns was Neues bei dir gibt, dann schreibs hier rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2010 um 18:12
In Antwort auf chava_12045026

Versteh dich..
Hallo joy20042,
Ich hab gerade des selbe Problem wie du .. bei mir warns auch 6 monate..
Ich hab hier auch ins Forum geschrieben, mir wurde geraten dass ich ihm einfach zeit lassen soll ..
Was man liebt gibt man frei, und wenn es zu dir zurückkommt ist es gut..
Aber des ist gar nicht so leicht, sich nicht zu melden ich weiss des.. Am Anfang hab ichs genauso gemacht wie du .. sms geschrieben und angerufen.. zwar nicht die ganze Zeit .. und nur ein einziges Mal.. aber es ist nichts zurückgekommen deswegen hab ich mir gedacht dass des alles ncihts bringt..
Auf jeden Fall hoffe ich für dich dass er erkennt was er an dir hatte und zu dir zurückkommt.
Die ganzen 6 Monate kann man nicht einfach so vergessen, ER auch nicht.
So richtig Tipps kann ich dir auch nicht geben weil ich in der gleichen Lage bin wie du und nicht weiss was ich machen soll ..
Aber weisst du was gut ist dass du wenigstens überhaupt noch Kontakt hast mit ihm.
Vielleicht entwickelt sich ja nochmal was, wenn ihr einfach nur so was unternehmt.

Alles Gute und wenns was Neues bei dir gibt, dann schreibs hier rein


hallo elmas28
und was hat sich seit dem bei dir getan?
also so richtig haben wir ja keinne jetzt seit donnerstag garkeinen mehr..
und sonst hat er auch nur geantwortet und nicht von sich aus geschrieben..
naja hab grade mal mit nem kolegen gesprochen über alles
und der meinte zu der ganzen sache das der übertreibt und er denkt das das eh nicht halten würde, weil er schon bei so "kleinigkeiten" so übertraiebt
hab zu ihm gesagt das ich halt seine art mir gegenüber toll fand und alles..und er meinte das das normal ist in ner beziehung,..
da ich das aber noch nicht so erlebt hab, bzw kannte
und er meinte das ich deswegen so an ihm hänge und ihn zurück haben will
naja ich meine nen kleiner teil denkt auch das das nichts werden würde da er so kleinigkeiten schon so eng sieht
ich meine klar die lüge war blöd und nen riesen fahler von mir
aber deswegen gleich so zu sein?
aber der größte teil denkt halt noch an seine art wie er so zu mir war und was er alles so gemacht hat für mich

und ih weiß halt nicht was ich machen soll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2010 um 19:03
In Antwort auf zarita_12312180


hallo elmas28
und was hat sich seit dem bei dir getan?
also so richtig haben wir ja keinne jetzt seit donnerstag garkeinen mehr..
und sonst hat er auch nur geantwortet und nicht von sich aus geschrieben..
naja hab grade mal mit nem kolegen gesprochen über alles
und der meinte zu der ganzen sache das der übertreibt und er denkt das das eh nicht halten würde, weil er schon bei so "kleinigkeiten" so übertraiebt
hab zu ihm gesagt das ich halt seine art mir gegenüber toll fand und alles..und er meinte das das normal ist in ner beziehung,..
da ich das aber noch nicht so erlebt hab, bzw kannte
und er meinte das ich deswegen so an ihm hänge und ihn zurück haben will
naja ich meine nen kleiner teil denkt auch das das nichts werden würde da er so kleinigkeiten schon so eng sieht
ich meine klar die lüge war blöd und nen riesen fahler von mir
aber deswegen gleich so zu sein?
aber der größte teil denkt halt noch an seine art wie er so zu mir war und was er alles so gemacht hat für mich

und ih weiß halt nicht was ich machen soll??

....
bei mir sins jetzt 2 wochen wo schluss is .. seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und er nichts mehr von mir.. ausser gestern hab ich ihn an meinem haus vorbeifahren sehen aber ansonsten war auch noch nichts. Abwarten..

Ja ok.. eine beziehung auf einer lüge aufzubauen ist schon irgendwie blöd.. aber so eine schlimme Lüge wars ja jetzt auch wieder nicht.. und wenn er dich wirklich liebt dann verzeiht er dir des auch. Eine gewisse Vertrauenslücke wird zwar da sein, aber die kann man eigentlich auch wieder aufbauen. In deinem Fall weiss ich nicht ob du lieber Abstand halten solltest oder auf ihn zugehen. Wenn du Abstand hältst und dich nicht meldest dann siehst du ob du ihm fehlst und ob er sich auch mal von alleine meldet. Wenn des der Fall is dann hättet ihr sogar vielleicht auch noch eine Chance, jedenfalls dann wenn er dir nicht öfter gesagt hat dass es endgültig aus ist.
Du solltest so normal wie möglich zu ihm sein, auch wenns wehtut weil du weisst dass er nicht mehr dir gehört. Aber nur so kann wieder was neues beginnen.

Ich werds jetzt auch so versuchen.. bis ende juli werde ich mich gar nicht mehr bei meinem ex melden. und ab august fragen wies ihm geht oder ob er mal nen kaffee mit mir trinken gehen mag.. vielleicht klappts ja wirklich so..

Also die meisten meinen dass es so am besten funktioniert.. Es kommt zwar auch noch auf die gefühle an aber vielleicht klappts ja bei dir.. wenn er dich immer gut behandelt hat dann würde ichs dir wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 13:32
In Antwort auf chava_12045026

....
bei mir sins jetzt 2 wochen wo schluss is .. seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und er nichts mehr von mir.. ausser gestern hab ich ihn an meinem haus vorbeifahren sehen aber ansonsten war auch noch nichts. Abwarten..

Ja ok.. eine beziehung auf einer lüge aufzubauen ist schon irgendwie blöd.. aber so eine schlimme Lüge wars ja jetzt auch wieder nicht.. und wenn er dich wirklich liebt dann verzeiht er dir des auch. Eine gewisse Vertrauenslücke wird zwar da sein, aber die kann man eigentlich auch wieder aufbauen. In deinem Fall weiss ich nicht ob du lieber Abstand halten solltest oder auf ihn zugehen. Wenn du Abstand hältst und dich nicht meldest dann siehst du ob du ihm fehlst und ob er sich auch mal von alleine meldet. Wenn des der Fall is dann hättet ihr sogar vielleicht auch noch eine Chance, jedenfalls dann wenn er dir nicht öfter gesagt hat dass es endgültig aus ist.
Du solltest so normal wie möglich zu ihm sein, auch wenns wehtut weil du weisst dass er nicht mehr dir gehört. Aber nur so kann wieder was neues beginnen.

Ich werds jetzt auch so versuchen.. bis ende juli werde ich mich gar nicht mehr bei meinem ex melden. und ab august fragen wies ihm geht oder ob er mal nen kaffee mit mir trinken gehen mag.. vielleicht klappts ja wirklich so..

Also die meisten meinen dass es so am besten funktioniert.. Es kommt zwar auch noch auf die gefühle an aber vielleicht klappts ja bei dir.. wenn er dich immer gut behandelt hat dann würde ichs dir wünschen.

..
Meine freudin hatte dem heute geschreiben und siehe da da kann er normal antworten
naja immerhin hab ich ihn nicht genervt ich wusste davon ja nichts
naja mal gucken was das wird
und bei dir was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 14:32
In Antwort auf zarita_12312180

..
Meine freudin hatte dem heute geschreiben und siehe da da kann er normal antworten
naja immerhin hab ich ihn nicht genervt ich wusste davon ja nichts
naja mal gucken was das wird
und bei dir was neues?

...
was hat deine freundin ihm denn geschrieben ?
meldest du dich auch nicht mehr oder ?


also bei mir ..
ich sag dir eins..
Männer kann man alle in einen Sack stecken und draufschlagen.. und immer trifft man den Richtigen..
Er hat jetzt eine neue aus der Türkei.. und trotzdem ist alles noch kompliziert.. weil er ewig lange nicht mehr in der Türkei war und ich verstehs einfach nicht..
Er weiss einfach selbst nicht was er will .. Er sagt ja er weiss nicht obs nochmal was wird mit uns und auf einmal ja ne da kann gar nichts werden und wenn dann nur freundschaftlich .. aber er hat mit meiner mutter telefoniert .. Mit meiner Mutter will er auch noch kontakt .. aber mit mir zurzeit nicht mehr.. Entweder er liebt diese türkin wirklich .. oder er muss sie nehmen wegen seinen Eltern.. oder er ist einfach so dass er jedes mädchen oder frau verarscht..
ich red mir jetzt dauernd ein dass ich ihn nicht mehr zurück will .. auch wenns noch nicht sehr viel bringt.. naja ..

auf jeden fall wünsche ich dir jedenfalls dass du wieder glücklich mit deinem ex wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 20:16
In Antwort auf chava_12045026

...
was hat deine freundin ihm denn geschrieben ?
meldest du dich auch nicht mehr oder ?


also bei mir ..
ich sag dir eins..
Männer kann man alle in einen Sack stecken und draufschlagen.. und immer trifft man den Richtigen..
Er hat jetzt eine neue aus der Türkei.. und trotzdem ist alles noch kompliziert.. weil er ewig lange nicht mehr in der Türkei war und ich verstehs einfach nicht..
Er weiss einfach selbst nicht was er will .. Er sagt ja er weiss nicht obs nochmal was wird mit uns und auf einmal ja ne da kann gar nichts werden und wenn dann nur freundschaftlich .. aber er hat mit meiner mutter telefoniert .. Mit meiner Mutter will er auch noch kontakt .. aber mit mir zurzeit nicht mehr.. Entweder er liebt diese türkin wirklich .. oder er muss sie nehmen wegen seinen Eltern.. oder er ist einfach so dass er jedes mädchen oder frau verarscht..
ich red mir jetzt dauernd ein dass ich ihn nicht mehr zurück will .. auch wenns noch nicht sehr viel bringt.. naja ..

auf jeden fall wünsche ich dir jedenfalls dass du wieder glücklich mit deinem ex wirst

...
naja nur sachen über mich und er hat auf jede mail von ihr geantwortet was nicht grade wenige waren..
mal ganz erhlich wenn ich nichzt mehr will und so dann antworte ich doch nicht auf alle mails ner freundin sondern auf eine wenn überhaupt
naja sie meinte er will das wohl gezeigt bekommen das ich ihn nicht mhr anlüge und das soll ich ihm zeigen ohne ihn dabei mit beziehung zu nerven und so
naja mal guckn was daraus kommt

werde aber noch bis montag warten^^^
und dann starte ich den angriff

ohh das ist wirklich blöd
und was machst du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2010 um 11:20
In Antwort auf zarita_12312180

...
naja nur sachen über mich und er hat auf jede mail von ihr geantwortet was nicht grade wenige waren..
mal ganz erhlich wenn ich nichzt mehr will und so dann antworte ich doch nicht auf alle mails ner freundin sondern auf eine wenn überhaupt
naja sie meinte er will das wohl gezeigt bekommen das ich ihn nicht mhr anlüge und das soll ich ihm zeigen ohne ihn dabei mit beziehung zu nerven und so
naja mal guckn was daraus kommt

werde aber noch bis montag warten^^^
und dann starte ich den angriff

ohh das ist wirklich blöd
und was machst du jetzt?


Bei euch beiden ist dann wenigstens noch Interresse da.. des is schon mal gut .
also solltest du erstmal nur mit ihm kaffee trinken oder eis essen gehen .. aber beziehungsthema ist also tabu.. jedenfalls erstmals.. bis er von selber vllt drauf anspricht
und wenn er von selbst damit anfängt, keine vorwürfe ihm gegenüber machen .. wegen der trennung... locker bleiben ^^
am montag .. also 2 tage und 3 nächte noch
und dann kann er vielleicht bald schon wieder dir gehören *hehe*

keine ahnung... Irgendwie ist des alles kompliziert. Er hat eine aus der Türkei.. des is ja eben des komische.. weil ich immer ein streitpunkt zwischen ihm und seinen Eltern war..
und auf einmal hat er eine türkin ? und seine schwester kennt sie auch schon ...
irgendwas is an der ganzen sache komisch..
naja ich versuch einfach trotzdem ihn zu vergessen .. was anderes geht jetzt eh nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram