Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir! Versteh gar nichts mehr!

Bitte helft mir! Versteh gar nichts mehr!

9. Juli 2008 um 16:19

Was hat das alles nur zu bedeuten? Seit Februar hab ich regelmäßigen Kontakt mit einem Typen, der mich wahnsinnig in den Fingern bitzelt.
Und immer wieder darf ich mir von ihm anhören, was ich nur von ihm will, er sei nicht gut genug für mich - er kann mir doch gar nichts bieten. Und er sei sich auch unsicher wegen uns beiden - er weiß aber nicht warum.

Er wollte mich auch schon zum Essen zu seiner Familie mitnehmen, nur leider war das etwas kurzfristig und ich hatte da schon was anderes vor. Und er hat bisher nur eine Freundin seinen Eltern vorgestellt, mit der er einige Jahre zusammmen war, sonst nie jemanden!

Nun sind wir seit Anfang Juni zusammen. Und heute sagt er mir:

'Weiß nicht wie ich es sagen soll und weiß auch nicht was ich davon halten soll, was zwischen uns läuft. Bin mir mit allem nicht sicher!? Das ist das Problem.'

Als ich darauf fragte, ob es das jetzt wohl war, meinte er nur 'Vorbei ist noch nichts außer du willst es, bin mir halt nur nicht sicher was ich will - Gib mir einfach ein bißchen Zeit damit ich einen klaren Kopf bekomme'

Was soll ich nur davon halten? Will er es jetzt doch beenden?

Bin so traurig drüber

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 16:46

Wir sind beide 29!
Soviel ich weiß, war ihm bis jetzt nur eine so richtig wichtig. Er hat mir auch mal vor ca. zwei Monaten gesagt,daß er in den letzten sieben Jahren regelrecht zum Arsch geworden sei. Er habe auch Angst, das ich ihn irgendwann als Arsch abstemple, und das möchte er auf keinenfall, dazu sei ich ihm zu wichtig. Ich muß auch dazu sagen, wir kennen uns noch aus der Schulzeit, haben uns aber die letzten zehn Jahre nicht mehr gesehen.

Ich denke mir halt, sobald einer Zeit braucht um über irgendwas nachzudenken, dann ist es doch schon zu spät, oder? Ich hab ihn schon nach seinen Zweifeln gefragt, aber da kam nur, er braucht etwas Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 16:50

Selbe Geschichte
So einen hatte ich auch mal.

Heißt er zufällig Stefan P. aus HH? ;o)
Hab ein Jahr gebraucht bis ich mit ihm zusammen war.

Er hat immer gesagt, dass ich jemanden besseres verdiene.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab bei einem anderen übernachtet (wo aber nichts passiert ist).

Meine Mutter hat am nächsten Tag gedacht, dass ich bei Stefan wäre und hat bei ihm nachgefragt. Uppss...

Das war ihm auch nicht recht. Und seit da an waren wir zusammen. Ihm hatte damals auch gestört, dass ich erst 17 bin und noch keine 18 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann ist man verliebt und wann ist es liebe?
Von: mirela_11846087
neu
11. August 2008 um 12:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen