Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir schnell!

Bitte helft mir schnell!

7. Mai 2009 um 13:14

hey
ich bin so unglücklcih ich habe am montag meine 2 einhalb jährige beziehung beendet weil mein freund nur noch einmal pro woche zeit für mich hatte und wir uns dann nur ein paar stunden sahen weil er mehr den focus auf schule sport und etc legt
ich dachte das wär die beste entscheidung und dann hab ichs am nächsten tag bereut
ich war zwar unglücklich mit ihm weil er mir so wenig zeit schenkte
nun bin ich noch unglücklicher ich heule die ganze zeit und mich überkommt dauernd eine große lustlosigkeit
ich fühl mich zu nichts imstande bald ist die schule für mich zu ende und ich weiß nicht mehr weiter ich habe einfach alles verloren indem ich aus wut per sms schluss gmacht hab
nun it er gnervt vn mir und will mich nicht merh sehen
er ist mir so wichtig wir hatten so ne tolle zeit vor 2 wochen war noch alles in ordnung und jetzt bin ich alleine und schäme mich und gib mir alleine die schuld
wie werde ich wieder glücklcih? gibt es ein mittel ihn wieder für mich zurück zugewinnen? vllt ist es nur ne phase und wenn er bald ferien hat und nichts mehr zu tun findet wird er merken wie sehr er die zeit mit mir früher genossen hat?
er sagte vor 2 wochen er würde mich lieben kann einfach alles so zu ende sein? bitte ich brauch ein paar aufheiternde worte ich versink im elend und komm da nicht mehr raus obwohl ich mir dauernd zurede bitte helft mir!
liebe grüße
léa

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 13:38


bitte sagt mir was oder scheißt mich zsm ich weiß nicht mehr weiter :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 13:57

Ohmann
ja du hast recht cih wünsch mir echt die vergangenheit zurück
aber ich liebe ihn wirklich oder zumindesten was er mal war ach keine ahnung vor 2 wochn war noch alles gut
aber wie aufstehen was tun? ich find alles sinnlos wenn man so lange mit jdm zusamen war mit ihm erwachsen gwordn ist oder es zumindesten versucht hat und es die erste beziehung war dann ist es so schwer nach vorne zuschauen
ich habe das gfühl niemand andres würde besser zu mir passen
und die gefühle sind noch da was soll ich mit denen? das schlimmste ist ich verlier ihn ganz weil ich nicht mal weiß ob eine freundshcfat drin ist und ob sie mir gut tun würde
er war wie mein seelenverwandter er hat mir so oft gholfn in allen möglichen situationen, und ich konnte ihm am meisten vertrauen
ich hab nichts mehr an dem ich mich festhalten kann bald muss ich mich entscheiden wo und was ich studiere und fühl mich so allein und verlassen mit meinem kummer
ich weiß einfach nciht weiter wie lange wird es dauernd bis ich ihn vergessen kann? wie lange muss ich noch leiden?ich kann mich nicht aufraffen weil ich dauernd daran denke und wenn ich die gedanken verdränge dann kommen sie wieder irgendwann hoch und machen alles noch schlimmer
hat jdm erfahrung mit sowas? wie lange dauert der kummer an?
bitte um antwort
lg
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:52
In Antwort auf lmle_11942467


bitte sagt mir was oder scheißt mich zsm ich weiß nicht mehr weiter :/

Hallo!
Der Punkt ist,das du ihn wirklich sehr tief verletzt hast,ganz abgesehen davon,das es ein absolutes NOGO ist mit jemand per SMS Schluß zu machen!!! Das zeigt ihm nur wie wenig Respekt du vor ihm hast und nicht auf seine Gefühle Rücksicht nimmst,und deine ohne Rücksicht auf Verluste aus einem momentanen Frust heraus in den Vordergrund stellst! Du kannst dich nur bei ihm entschuldigen,und versuchen das durch lange Gespräche wieder auszubügeln.Da wünsch ich dir viel Glück,das wirst du brauchen,wenn du ihn wirklich wiederhaben möchtest!Genau solche Verletzungen vergessen Männer ihr Leben lang nicht.LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 15:34

Nur Mut
Du arme Süsse,
das ist der erste richtige Liebeskummer - jetzt kannst Du auch mitreden, ist es nicht furchtbar? Aber wir müssen da ALLE durch, und wir haben es alle geschafft.
Halte den Schmerz aus, es wird Dich am Ende stärker machen.
Ich bin sicher, dass Du gute Gründe hattest, um Schluss zu machen. Jetzt fühlst Du Dich allein und verloren, da blendest Du alles schlechte aus und wünschst Dir nur, er wäre wieder da und würde Dich in die Arme nehmen...
Vergiss es. Selbst wenn er wiederkommt, kommen mit ihm auch wieder dir Probleme, wegen derer Du Schluß gemacht hast.
Tu Dir was Gutes, geh Eis essen und kauf Dir was Schickes, geh mit den Mädels aus oder färb Dir die Haare rot. Bald wird es Dir auch wieder besser gehen.
Fühl Dich virtuell ganz lieb gedrückt, alles Gute!
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 18:38
In Antwort auf august_11878053

Nur Mut
Du arme Süsse,
das ist der erste richtige Liebeskummer - jetzt kannst Du auch mitreden, ist es nicht furchtbar? Aber wir müssen da ALLE durch, und wir haben es alle geschafft.
Halte den Schmerz aus, es wird Dich am Ende stärker machen.
Ich bin sicher, dass Du gute Gründe hattest, um Schluss zu machen. Jetzt fühlst Du Dich allein und verloren, da blendest Du alles schlechte aus und wünschst Dir nur, er wäre wieder da und würde Dich in die Arme nehmen...
Vergiss es. Selbst wenn er wiederkommt, kommen mit ihm auch wieder dir Probleme, wegen derer Du Schluß gemacht hast.
Tu Dir was Gutes, geh Eis essen und kauf Dir was Schickes, geh mit den Mädels aus oder färb Dir die Haare rot. Bald wird es Dir auch wieder besser gehen.
Fühl Dich virtuell ganz lieb gedrückt, alles Gute!
dancer


ich würd ihn so gern zurück gibt es keine lösung???????vllt war meine entscheidung falsch und unüberlegt was soll ich tun????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest