Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir... nutzt er meine liebe nur aus?

Bitte helft mir... nutzt er meine liebe nur aus?

23. November 2008 um 17:45

Hey Mädels... Ich bin echt am verzweifeln, ich war noch nie SO fertig mit meinen Nerven... Ich kann einfach nicht mehr... Das, was ich jetzt schreib, wird zwar viel sein, aber bitte, versucht mir zu helfen...
Ich bin jetzt 1 Jahr und 4 Monate mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Zwischendrin war schon Schluss (für so 2 Wochen), da ich Mist gebaut hab.. Will ja ehrlich sein. (Jedoch kein Sex oder Petting!!)... Naja und zickig war ich auch desöfteren, aber nie bös gemeint oder so. Aber welches Mädel is ma nich zickig?
Früher war es auch nie so schlimm, wenn ich mal bisschen rumgemeckert hab, er war mir nie wirklicb böse. Jetzt jedoch, rastet er bei jeder Kleinigkeit aus. Ich sag eine Sache, die mir nicht passt, und schon hab ich was falsch gemacht un muss mich dafür auch noch entschuldigen, weil ich einmal meine Meinung gesagt habe... -.-. und selbst dann fällt es ihm nicht leicht, mir zu verzeihen (er ist ausgerastet und sagte, ich solle nach hause gehen)...
Gut, seit 3 Wochen (er is der Meinung, es seien nur 2. -.-) geb ich mir wirklich richtig Mühe, ich bin ihm nicht mehr sauer, mecker nicht rum, tue einfach alles für ihn. Ich hab ihm gesagt, ich will mich für ihn bessern, weil ich ihn einfach nicht verlieren will und noch nie jemanden so geliebt habe, wie ihn. Ich geb ihm einfach keinen Grund, sauer zu sein.
Er ließ mich die ganze Zeit in dem Glauben, es würde wieder klappen mit unserer Beziehung. Ich war richtig glücklich. Er sagte auch immer dass er mich liebt. Doch vor ein paar Tagen, als wir telefoniert(!) hatten, kam auf einmal von ihm, dass er einfach nicht mehr so die Gefühle für mich hat un er nicht weiß ob es noch was wird. Er meint, wir sollten abwarten. Ich war natürlich total am Ende, ich dachte, er würd mich verarschen wollen. Aber nein, es war kein Scherz. Und das auch noch, obwohl ich die letzten beiden Wochenenden ganz bei ihm verbracht hatte un wir uns super verstanden hatten. Ich verstand echt die Welt nicht mehr. Wieso hat er mir das erst jetzt gesagt? Ich mein, ich weiß dass ich Mist gemacht habe und glaubt mir, dafür musste ich auch schon bezahlen. Und eigentlich hatte er mir verziehen. Wieso kommt jetzt auf einmal so aus dem Nichts von ihm, dass er nicht zufrieden ist? Er sagte, dass ich ihm moment total cool bin und er kein Problem mit mir hat. es würd an ihm un seinen gefühlen liegen. und er hofft halt, dass es besser wird.
So, gestern war ich natürlich auch bei ihm. Da er eigentlich was mit seinem Kumpel machen wollte, hatte ich auch kein Problem damit, mal allein zu sein. Er ist gegangen, ich war bei ihm am Pc, wollte auf gofeminin.de und auf einmal seh ich, dass die Seite bei ihm in der Leiste gespeichert war und dass da noch stand

Mehr lesen

23. November 2008 um 17:57

Entweder, mein text war zu lang, oder ich hab was falsch gemacht -.- so gehts weiter:
Also da stand dann noch in der Leiste bei Gofemin.de "wie mache ich richtig mit meiner Freundin Schluss?"
Mein herz blieb stehen un ich fing an zu zittern. Ich habs mir durchgelesen und dachte direkt, das kann nicht sein, dass er diesen Thread für seinen Kumpel gepostet hat. Seinem anderen kumpel hat er schließlich immer nur gesagt, ey, mach einfach schluss man!! ich glaub kaum, dass er für seeinen kumpel sich hier extra anmeldet.
Naja, ich hab ihn dann angerufen und gefragt, was das soll... Er meinte, er könne das jetzt nicht sagen usw. Haben dann aufgelegt und er hat mir per sms geschrieben dass es um den kumpel gehen würde (sein bester kumpel), bei dem er gerade ist. und dass ich das nicht wissen soll, weil ich ja seiner freundin irgendwas erzählen könne oder so.
Später als er dann daheim war, haben wir nochmal geredet... Ich hab ihn natürlich mit fragen bombadiert und er war, wie immer, wieder genervt. nur, es ist doch verständlich, dass ich dann so am ende bin, und ne erklärung will, oder???
ich hab ihn gefragt ob ers mir irgendwie beweisen kann.. Er meinte, er könne ihn morgen anrufen und über irgendwas von seinem eintrag hier reden, sodass ich mitbekomm, dass es wirklich nur um seinen kumpel ging. nur dann, als ich gemeint hab, dass sie es genauso gut noch ausgemacht haben können, dass er für ihn lügt, ist mein freund wieder ausgerastet und meinte, dass ich jetzt gelitten hätte und er nix mehr macht. entweder ich glaub ihm oder ich lass es sein.
Nagut, heute hat er dann mit seinem kumpel gechattet und hat das halt doch kurz angesprochen indem er geschrieben hat: "boaa man, meine freundin macht son terror wegen deinem eintrag im forum" und sein kumpel darauf: "toll, jetzt bin ich wieder der depp" (wie gesagt, weil ich sowas ja eigentlich nicht wissen soll)
Joa und dann war mein freund der meinung, er hätte es mir nun bewiesen. nur ich sagte, dass dieses "jetzt bin ich wieder der depp" auch heißen kann, dass sein kumpel nun wieder der depp ist, der ihm das ausbaden konnte...
ODER NICHT???
ich weiß nicht, was soll ich nun glauben?? Mein freund meinte, er würd einfach schluss machen, wenn ers machen wollte. aber er würds im moment nicht wollen.
ist er einfach zu feige, um mir die wahrheit zu sagen? oder soll ich ihm glauben? ich weiß garnix mehr... =(

und hier der link von seinem eintrag:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f49203_r535484_couple1-Wie-m ache-ich-richtig-mit-meiner-Fr eundin-schluss.html

Gefällt mir

24. November 2008 um 0:54

Keine Anpassung mehr!!
Merkst du denn gar nichts? Der Typ will dich kleinmachen mit allen Mitteln. Er versucht ,dir dein Selbstbewusstsein zu nehmen und seins zu stärken. Kein guter Characterzug von ihm.Sei so wie du bist, mit zickig sein oder frech sein. Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er soll verschwinden aus deinem Leben. Habe Mut und Kraft ihn zu verlassen! So einen Kerl brauchst du nicht. Er zerstört dich immer mehr in deinem Selbstwertgefühl, weil er den Matcho spielen will. Hast du so einen Typen nötig. Mensch Mädel vergiss den Arsch!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen