Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir mit einer Antwort

Bitte helft mir mit einer Antwort

22. November 2016 um 7:27 Letzte Antwort: 13. Dezember 2016 um 11:01

Hallo, ich bin verzweifelt, mein Mann chattet mit seiner Arbeitskollegin. Dabei fragt er sie ob er sie mal fotografieren darf, oder ich habe schon Kaffee für Dich gemacht. Nun habe ich gesehen das er ihr eine Wathsapp mit: ich mag dich sehr!!!! Madame. Worauf sie geantwortet hat, ich dich auch und er hat mit einem Herzchen geantwortet. Leider hatte ich den Verdacht schon ein bißchen länger. Nun hatte er sein Handy offen und ich konnte es sehen. Ich weiß nicht ans Handy gehen, aber er schreibt jeden Tag wohl über Wathsapp und wenn ich dazu kam klickte er es weg. Da wurde ich misstrauisch. Zumal bei uns im Moment alles schief läuft. Nun habe ich ihngestern angesprochen und ihm gesagt das ich so unsere Beziehung nicht mehr ertrage, und ob er sich trennen will, ohne ihm zu erzählen was ich gesehen habe. Außerdem habe ich gesagt das mir unsere Beziehung und er sehr wichtig wäre.Er meinte er wolle auch das es bei uns wieder schön ist. Ich bin ein bißchen älter als er und sie jünger. Sein Bruder führt auch eine dreier Beziehung. Mal lebt er bei seiner Frau und mal bei seiner Lebensgefährtin. Denkt mein Mann das ich das auch mitmache? Was würdet ihr tun? Im Dezember hat er seine Kollegen und unter anderem auch sie zu einer Feier in unserem Haus eingeladen. Wie soll ich mich verhalten? Was wüdrtet ihr tunu

Mehr lesen

22. November 2016 um 9:19

Naja klingt für mich schon nach einer Anbahnung, das is doch die Art wie (meiner Erfahrung als Mann nach) die ersten Schreibereien anfangen. Man tastet sich vor, schaut wies dem anderen geht.
Das ist aufregend und spannend. Aber wie vevlyn ganz gut gesagt hat: Klärung wird dir nur die Wahrheit bringen. Die Frage ist ob er sie dir sagt, ob er sie selber kennt.
Wenn du langfristig kein Dreier Verhältnis willst solltest du ihm das imo schon sagen, sonst entwicklt sich alles, weil jeder von euch was anderes voraussetzt.
Sicherheit gibts nie aber man wird umso empfänglicher für "neues" wenn in der Beziehung was nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 7:01

Hallo, lieben Dank für die Antwort. Leider wird es immer schlimmer. Ich habe ihn auf eine andere Frau angesprochen, natürlich bestreitet er es. Freitag ist bei uns eine Weihnachtsfeier. Er hat alle Kollegen eingeladen, unter anderem auch die betreffende Kollegin, die auch schon mal hier war. Ich kannte sie überhaupt nicht und plötzlich meinte sie: dein Mann liebt dich aber sehr. Das war mir damals ( ca. 4 Monate her) schon merkwürdig. Ich habe ihn das erstemal überhaupt gefragt, ob er mich noch liebt, er meinte nur, ob er sonst noch hier wäre. Nach wie vor wird im Whattsapp geschrieben, nur das er komischerweise jetzt sein Telefon gesperrt hat. Es tut weh, aber ich warte den Freitag noch ab, es wird viel Alkohol getrunken und mal sehen was sich da tut, denn ich trinke max. ein Glas Wein. Das hat er mir auch vorgeworfen, das man mit mir ja kein Bier trinken könnte.
Ich will in nicht blosstellen, sonst hätte ich diese Feier abgesagt. Ich hoffe ich übersteh das Ganze, Wenn ich merke da ist was werde ich mich am Wochenende von ihm trennen.
LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 7:58

Uff. Also Asche auf mein Haupt. Ich schreibe auch mit meinem Lieblingskollegen ständig whatsapp. Einiges über Arbeit aber auch sehr viel Privat oder auch einfach nur Diskussionen über verschiedene Ansichten. Ich glaube Außenstehende vermuten auch mehr, aber es ist nicht mehr. Manchmal findet man jemanden, der die selbe Wellenlänge hat und den man sehr schätzt, ohne dass man Hintergedanken hat. Ich schreibe auch nicht gerne so,dass mein Mann es lesen kann, weil es einfach unter Privatsphäre zählt. Er ist auch teilweise eifersüchtig, aber er weiss zu differenzieren, was ich meinem Mann hoch anrechne.

Wenn du den beiden aber so misstraust, solltest du sie dir näher halten als deine Freunde. Rede mit ihr, Schwärme davon wie toll dein Mann ist und eure Beziehung. Du wirst sehen, wie sie reagiert. Ob gleichgültig oder ihr das Gesicht entgleist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 10:39

Hallo Ihr Lieben,
erst mal herzlichen dank für Eure Antworten. Ja ich fühle mich grenzenlos enttäuscht. Wir haben schlimme finanzielle Tage und Monate hinter uns und nun wo es etwas besser läuft so was. Ich habe bis jetzt dafür gesorgt das Geld im Haus war. Nun ändert sich im nächsten August was und ich muß noch einen Job dazu nehmen. Villeicht sucht er sich wieder jemanden der das Geld hat. Außerdem habe ich erfahren das er schon 3mal vor mir verheiratet war und nicht wie er behauptete 2mal.
Ich werde die beiden an dieser Weihnachtsfeier beobachten. Leider habe ich persönlich keinen meiner Freunde dabei. die sind alle fremd für mich. Nun die Härte, sie soll auch noch bei uns übernachten. Er meinte als ich ihm gesagt habe ob er mich noch liebt und ob unsere Beziehung noch eine Chance hat, er wüsste es nicht. Anschließend war sein Whattsapp Acount ständig online. Denn das kann ich noch sehen.
Ich bin so enttäuscht das ich schon Herzschmerzen habe.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 11:01

Mein Rat, sorge auf jeden Fall dafür, dass du jemanden an deiner Seite hast, dem du vertraust. Untersage es, dass sie bei euch übernachtet, das ist dein gutes Recht, denn euch gehört das Haus sicher beiden?!  Überlege dir gut, was und ob du ihn überhaupt noch willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen