Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir! ich vermisse ihn und weiss nicht mehr weiter :'-(

Bitte helft mir! ich vermisse ihn und weiss nicht mehr weiter :'-(

22. Januar 2012 um 14:30

hallo leute,

ich habe folgendes problem...

meinen freund kenne ich inzwischen seit 10 jahren, seit der 5. klasse. zusammen gekommen sind wir vor 4 jahren, in der 10. klasse..

er war damals in meiner parallelklasse und sein zwillingsbruder in meiner.
sein zwillingsbruder und ich hatten einen seeehr engen kontakt zueinander, wir waren beste freunde, waren immer füreinander da. haben alles zusammen gemacht und geteilt.
ich kann euch nicht beschreiben wie wir waren er war der einzige, den ich mir so nah fühlte und der mir so wichtig war...

áls ich in der 10. klasse, vor 4 jahren mit meinem freund zusammen kam, war zwischen dme zwillingsbruder udn mir auch noch alles in ordnung, ich habe ihn kein bisschen vernachlässigt.. ich war frisch mit meinem freund zusammen, trotzdem habe ich mit ihm bis morgens telefoniert etc.
er ging trotzdem vor..

doch ca. nach 2 monaten hat er aufeinmal kontakt abgebrochen.. aus nichts.. keine begründung genannt..
ich habe ein paar ma versucht, wieder alles zwischen uns beiden aufzubauen, doch er ging den versuchen nicht ein..

dann übertrieb er alles und fig an, mist über mich rum zu erzählen, und versuchte sogar meinem freund einzureden, ich wäre nicht die richtige, er solle sich doch eine andere suchen etc.

wir haben uns öfters deswegen ziemlich heftig gestritten, weil er irgendeinen miste rzählte.

wir ignorieren uns seit jahren, sagen uns nicht mal hallo und tun so als würden wir usn garnicht kennen..

ABER ICH VERMISSE IHN!! ich weiss nicht was ich tun soll..
er ist so ein sturrkopf, er würde nicht mehr darauf eingehen, so wie damals, als ich veruscht hae wieder kontakt aufzubauen..
er hat einfach auf mich gesch...n!! auf usnere über 5 jährige freundschaft.. auf all unsere schöe zeiten miteinander!!


wie konne er das einfahc machn?! war ich ihm nicht wert??

ich vermisse ihn einfach zu sehr.. er fehlt mir,..
aber es ist zuu vieles vorgefallen, sodass ich keinen mut mehr habe und auch weiss, es wrde nichts bringen...

was soll ich machen leute (

es ist schon so heftig mit meiner psyche, dass ich nachts von unseren alten zeiten träume und ich WIRKLICH unsere umarmungen etc. im traum spüre..

ich weiss noch wie es war, wie es sich anfühlte, seinen geruch weiss ich noch..

ich kann einfach nicht mehr ((

bitte helft mir ((

Lg.

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 16:09

(
warum schreibt niemand (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 16:46


unsere erinnerungen..
er war mir so wichtig.. 5 jahre war er an meiner seite..
er war ein teil meines lebens.. dann hat er einfach so den kontakt abgebrochen, ohne einen grund zu nennen..
immer wenn ich ihn sehe und wir uns ignorieren, bricht en welt in mir zusammen

vielleicht hast du recht, ich weiss dass ich auf ihn sch...n sollte..
aber ich kann unsere zeiten udn seine nähe nicht evrgessen (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 17:33

@ Puschel
Manchmal ist sowas aber leichter gesagt als getan. es gibt Menschen die bohren sich so tief ins Herz, die kreigt man gar nicht mehr so einfach rausgezogen. Es tut dann weh, aber nur weil sie noch im Herzen sind, auch wenn Sie einem blöde gekommen sind.

Ich denke es gibt auch einen leichten Unterschied zwischen "Mist rum erzählen" und "Ignoranz" und dem Schmerz den man zugefügt bekommt, wenn man geschlagen wird.

Meine Ex Affäre hat mich ja auch fallen lassen von heute auf morgen. Wollten eigentlich in Kontakt bleiben. Was folgte war die Ignoranz bis heute. Obwohl mir das sehr sehr weh tut, kann ich ihn irgendwie auch nicht vergessen. Obwohl ich es will, aber irgendwie klappt es noch nicht, warum auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 17:47


Ja das was du schreibst kenne ich in Bezug auf meine "Freundinnen" ebenso.

Ich habe mittlerweile 3 Freundinnen, die klanglos aus meinem Leben verschwanden sozusagen. Oder sagen wir so, als FREUNDIN eben. Klar wenn man sich sieht reden wir - belanglos. Aber dabei bleibst.

Eigentlich weiß ich bei den 3en gar nicht warum es auseinander ging. Was daran MICH meistens schmerzt ist die Tatsache, dass es einfach so passierte und man an die Personen nicht mehr ran kommt und man keine antwort bekommt auf dieses WARUM eigentlich.

Erinnerungen können schmerzhaft sein. Es eben nich tunbedingt die Tasache dass es AUS ist sonder das WIE und WARUM. Wenn man den wahren Grund wüßte könnte man vieles besser verarbeiten und akzeptieren.

Wennich so eine Freundin hätte wie du deine beschreibst und ich merke, sie wäre total anders geworden, dann könnt eich es glaube ich auch besser abharken, weil wir dann einfach nich tmehr zusammen passen. Aber bei meinen Kontakten Kumpel, Affäre oder Freundin ist es nie so gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:00

Danke..
danke für die vielen antworten..
ja, ich weiss dass er inzwischen ein anderer mensch geworden ist..
dass es nie wieder so sein kann wie früher..

aber ich weiss nicht wie ich das verarbeiten kan.. es sind inzwischen 4 jahre her und ich kann ihn nicht vergessen..

es tut mir so weh wenn ich bei meinem freund bin udn er direkt abhaut wenn er mich sieht..

eine begründung hat er niht mir und auch nicht den anderen genannt..

er ist kurz, nachdem ich mit meinem freund zsm kam so geworden..

zu seiner ex-freundin hat er gesagt, er hätte auf einmal hass auf mich bekommen.. ohne grund.. aber man kann doch nicht anch 5 jahren einfach mal einen morgen aufstehen und denken: heute hasse ich sie??


es war so schön bevor ich mit meinem freund zusammen kam..
woran kann das denn liegen dass er aufeinmal so geworden ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:08

@pami
ich erinner mich da gerne an einen alten Poesiespruch von meiner Tante:

Erhalte das Band der Freundschaft und reisse es nie entzwei, denn wenn du es wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei.

wie wahr wie wahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:21

Antwort
Vielleicht solltest du es nochmal mit reden versuchen? unter vier Augen!
Kann es sein das er in die verliebt ist/ war?

Weil wenn es kurz nachdem du mit deinem Freund zusammen gekommen bist komisch verhält.. wäre das vielleicht ein Grund!
Das würde auch erklären, warum er zu deinem Freund geht und sagt er soll sich eine neue Freundin suchen...!

Wenn du garnicht mit ihm reden kannst und er immer noch stur ist. Muss du ihm versuchen aus dem weg zugehen, vielleicht wird er eines Tages von selber zu dir kommen.
Was aufjedenfall geklärt werden sollte ist, dass du ihm vielleicht sagst.. das du nicht verstehst warum er so gemein zu dir ist, aber das er doch bitte aufhören soll dich schlecht zu machen.
Vielleicht hilft es auch, wenn du ihm das sagst was du hier geschrieben hast.. das du ihn als Freund vermisst ,das du die Freundschaft sehr schön fandest und das du es schade findes das sie zu ende ist.
Wenn er dann anfängt zu meckern solltest du dich darauf nicht einlassen... man kann nur im ruhigen Ton wichtige Probleme lösen!

Wahrscheinlich hast du schon viele Sachen versucht, aber vielleicht hilft dir meine Antwort etwas! Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper