Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir, ich komme damit einfach nicht klar...

Bitte helft mir, ich komme damit einfach nicht klar...

30. Dezember 2008 um 7:43

Hallo,

ich habe was erlebt wo ich einfach nicht drauf klar komme.

Ich hatte vor 4 Wochen mit einem Typen, der Single war aber erst 4 Wochen von seiner Ex getrennt, mit der er 7 Jahre zusammen war, eine "Beziehung" begonnen. Er liebe seine Ex nicht mehr, wäre glücklich mit mir, sie ginge ihm nur noch auf die Nerven. Es war schön, die ersten 3 Wochen super schön. Auf einmal meldet er sich nciht mehr, ich beginne mir Gedanken zu machen.. Und frage blöderweise einen Freund, ob er mir sagt, ob auf dem Geburtstag was mit ner anderen läuft. Er bekommt es raus, ohne mit mir zu reden, beendet er das am 24. in der Disco, wo wir uns zufällig über den Weg laufen. Ich hätte kein Vertrauen blabla.
Ich mich am Sonntag bei ihm entschuldigt, er wollte es sich überlegen.
Dann erfahre ich so ca. ne Stunde später von einer Bekannten, das er die letzte NAcht mit seiner Ex gepoppt hat und das er bei seinen Jungs rumerzählt hat, wie es bei uns im Bett lief. Ich war so sauer. Er hat sich direkt verdrückt und eine Stunde später bekomme ich ne SMS, es täte ihm leid wie es gelaufen wäre, aber er liebe seine Ex noch.
Auf einmal liebt er sie noch.... so plötzlich, hätte er es mir nicht 2 Stunden vorher sagen können??? Warum kam die Einsicht so früh? Er hatte von seiner Ex eine bitterböse SMS bekommen, da sie von mir bis dato auch ncihts wusste...

Ich verstehe nicht wie er das tun konnte, warum liebt er seine Ex auf einmal wieder? Kommt mir vor wie, ich muss der das jetzt schreiben, damit sie mich nicht abschießt.
Warum erzählt er sowas rum? Das ist absoluter Vertrauensbruch!!!!! Wie konnte er das tun????
Mehr als ne Entschuldigung per SMS, er wäre mega voll gewesen und es täte ihm super leid, kam nicht....

Ich komme einfch nciht drauf klar, und das alle jetzt wissen wie ich so im Bett bin, finde ich total erniedrigend...

Was soll ich tun??
Ich sehe ihn und die Jungs am Freitag wieder. Ich will nciht kneifen, da sonst alle sehen wie scheiße es mir geht...

bitte helft mir...

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 9:02

..
er erzhält mir noch, er würde sie nicht mehr lieben, er könne sich mehr mit mir vorstellen und auf einmal liebt er sie wieder??? weil es einfacher ist, sich in das Alte wo man zwar unglücklich war, zu stürzen, aber besser als sich auf was Neues einzulassen????

warum hat er das rumerzählt? Im Suffkopf, ja aber das ist doch keine Entschuldigung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:06

Sei froh
dass du ihn jetzt los bist. Wenn er am solche Dinge seinen Freunden erzählt, hat er auch keine Hemmungen andere Sachen zu erzählen in Zukunft.

Er scheint mir sehr unreif zu sein, wie alt ist er denn?

Das er seine Ex doch liebt, kann ich mir gut vorstellen. 7 Jahre Beziehung scheisst sehr zusammen. Und wenn er erst 4 Wochen getrennt war, ist das meiner Meinung nach zu frisch für eine neue Beziehung.

Männer brauchen immer etwas länger, bis sie merken was sie an einem haben. Und er hat das dann halt in eurer Beziehung gemerkt.

Sei froh dass ihr nicht so lange zusammen wart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:12
In Antwort auf jeri_12926140

..
er erzhält mir noch, er würde sie nicht mehr lieben, er könne sich mehr mit mir vorstellen und auf einmal liebt er sie wieder??? weil es einfacher ist, sich in das Alte wo man zwar unglücklich war, zu stürzen, aber besser als sich auf was Neues einzulassen????

warum hat er das rumerzählt? Im Suffkopf, ja aber das ist doch keine Entschuldigung...

Weil
er ein Kind ist. Er wollte sich vor seinen Freunden beweisen. Das er toll ist, dass er tolle Frauen abkriegt und das er voll der Hengst ist.

Schiess ihn in den Wind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:20
In Antwort auf prinzessin1711

Weil
er ein Kind ist. Er wollte sich vor seinen Freunden beweisen. Das er toll ist, dass er tolle Frauen abkriegt und das er voll der Hengst ist.

Schiess ihn in den Wind!!!

Ja...
... aber es tut so weh....
das er das erzählt hat. und dann noch das es nicht toll gewesen wäre. dafür ist er aber jeden Tag wieder gekommen...

er ist 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:32
In Antwort auf jeri_12926140

Ja...
... aber es tut so weh....
das er das erzählt hat. und dann noch das es nicht toll gewesen wäre. dafür ist er aber jeden Tag wieder gekommen...

er ist 26.

Dazu gehören immer 2
wenn er das so scheisse fand, dann hätte er ja nicht wieder kommen brauchen, oder?? Und ausserdem, hätte er ja was dran ändern können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:40
In Antwort auf prinzessin1711

Dazu gehören immer 2
wenn er das so scheisse fand, dann hätte er ja nicht wieder kommen brauchen, oder?? Und ausserdem, hätte er ja was dran ändern können....

Hätter er..
... aber er hat zu mir gesagt es wäre alles schön, er würde sich wohlfühlen bei mir, es würde ihm gefallen, hat sich teilweise sogar am nächsten TAg dafür bedankt...

wie können Männer so was tun????

und zu seiner Ex, sie waren schon mal auseinander, vor ca 2 jahren. ein halbes Jahr getrennt und jetzt funktionierts wieder nicht. er ist ihr fremd gegangen und es hat ihn nciht interessiert was sie denkt... da liebt man doch denjenigen nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:45
In Antwort auf jeri_12926140

Hätter er..
... aber er hat zu mir gesagt es wäre alles schön, er würde sich wohlfühlen bei mir, es würde ihm gefallen, hat sich teilweise sogar am nächsten TAg dafür bedankt...

wie können Männer so was tun????

und zu seiner Ex, sie waren schon mal auseinander, vor ca 2 jahren. ein halbes Jahr getrennt und jetzt funktionierts wieder nicht. er ist ihr fremd gegangen und es hat ihn nciht interessiert was sie denkt... da liebt man doch denjenigen nicht mehr...

Ja
ist aber bequemer, sich auf das alte gewohnte einzulassen....Männer sind manchmal merkwürdige Wesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 9:53
In Antwort auf prinzessin1711

Ja
ist aber bequemer, sich auf das alte gewohnte einzulassen....Männer sind manchmal merkwürdige Wesen...

Danke Prinzessin...
..tut gut mit jemandem zu reden..

der Freund meiner besten Freundin meint, er könnte sich vorstellen, das er in ein paar Monaten wieder bei mir anklopft, nachdem was er so gehört hat. Er kennt den selber nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 8:55

Er will mit mir reden...
Er hat mich angemailt und will mit mir reden.
Als ich fragte warum, weil er möchte das wir irgendwann vielleicht wieder normal miteinander umgehen können.

Was soll das?

Er hat sich am Freitag bei mir per Email entschuldigt, ich habe ihm geantwortet und gesagt, ich würde es akzeptieren, wisse aber nicht ob ich ihm das verzeihen kann.

warum will er noch mit mir reden? was will er noch klären?
er liebt seine Ex noch, was soll das dann????

und ich Kuh mach mir Hoffnungen, das er mich doch noch will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 9:38
In Antwort auf jeri_12926140

Er will mit mir reden...
Er hat mich angemailt und will mit mir reden.
Als ich fragte warum, weil er möchte das wir irgendwann vielleicht wieder normal miteinander umgehen können.

Was soll das?

Er hat sich am Freitag bei mir per Email entschuldigt, ich habe ihm geantwortet und gesagt, ich würde es akzeptieren, wisse aber nicht ob ich ihm das verzeihen kann.

warum will er noch mit mir reden? was will er noch klären?
er liebt seine Ex noch, was soll das dann????

und ich Kuh mach mir Hoffnungen, das er mich doch noch will....

Lass ihn ziehen.....

...nachdem was Du da so schreibst ist er ein ziemlich unreifes Objekt von Mann.
Er hat seinen Kollegen -für Dich unangenehme Sachen- erzählt. Das wusste er und hat Deine Erniedrigung in Kauf genommen nur um als der "grosse Macker" da zu stehen.
Wenn er das jetzt schon macht und solche Dinge rumerzählt wird er das wieder tun und immer wieder....

Ich kann auch ganz ehrlich nit verstehen warum sich seine Ex ein solches Verhalten gefallen lässt.
Schon zweimal ein Bruch wegen Untreue und jetzt lässt sie ihn wieder rein?? Willst Du Dich wirklich auch so erniedrigen und verarschen lassen???
Das hast DU nicht nötig oder???

Einen solchen Fehler hab ich auch mal gemacht. War sogar mit so jemand verheiratet und dann nach ein paar Jahren sind mir echt die augen aufgegangen..... Sie zu dass Du ihn schnell los wirst. Das tut erst mal ziemlich weh, weil wohl auch ein grosser Teil verletzter Stolz von Deiner Seite dabei sein sollte...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das schaffst und mit ein bisschen Abstand und Zeit über die Sache lachen kannst...

Lass ihn gehen, er is es nicht wert ihm nachzulaufen

Grüsse
Nudel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club